Ich bin ernsthaft wieder in ,,Blaue Augen mit roten Schimmer'' rein gelaufen.
Das wird wohl zu Angewohnheit. Klappe!An der Stelle wo mein Medaillon war, fing es wieder mal an zu schmerzen.
Was soll das? Das kann doch kein Zufall sein.
"Oh Hi" sprach der nicht schlecht aussehende Typ.
"Ehm hi"
"James Grayson , gut das du diesmal nicht umgekippt bist" Er heißt also James. Hört sich heiß an.
Kannst du mal die Klappe halten? Nö
"Rose Lake"
Ich setzte mich schnell an meinen Platzt.
Mitten im langweiligen Englisch Unterricht wurde von hinten ein Zettel auf meinen Tisch geworfen.
Hey James hier;)
Hi ;)
Wir warfen den Zettel eine ganze Weile hin und her. Er scheint nett zu sein.
Bekomme ich deine Nummer ? ;)
Ok hier: ********* ;)
Danke ich schreib dir dann später;)
Ok mach das;)
"Mr. Grayson!" Ertappte ihn nun unser Englisch Lehrer, augenblicklich musste ich anfangen zu kichern. "Mrs. Lake !" Ups...
*Nach der schule*
Mila hat mir Techniken mit dem Schwert gezeigt und über die Anwendungen die ganze Zeit geredet und mir sie vor gezeigt. Sie hat mir ein Schwert gegeben das Isa für mich gemacht hat. Es hat am Griff eine Goldene Umrahmung und mein Name war eingraviert. Mila und ich haben das gleiche Schwert nur bei ihr war ihr Name eingraviert. Ich übte den ganzen Abend in meinem Zimmer während Mila mich korrigierte.
Am Anfang war es bisschen schwer. Ich hab sogar die Blumenvase getroffen, doch Mila war schneller und hatte sie aufgefangen. Sie hat echt schnelle Vampirreflexe. Als ich gegen Elf Uhr endlich in meinem Bett lag bekam ich eine Nachricht...
J: Hey:D James hier ;)
R: Hi:D
J: Was machst du?;)
R: Im Bett liegen du?;)
J: Zocken;)
J: Hast du Samstag was vor?;)
R: Eigentlich schon :(
J: Ok, schade. Was denn? :(
R: It's my Birthday;)
J: Ok muss off ciao ;)
R: Ciao ;)
Ich schloss meine Augen und fiel in einen Traumlosen schlaf...
Zeitvorsprung *Samstag*
Gestern ist nichts besonderes mehr passiert, ausser das ich bei James Gang in der Pause war. Sie sind echt nett, aber jedes mal fängt mein Medaillon an mir auf der Haut zu brennen, wenn ich James oder seine Gang sehe. Und Jack? Ihn habe ich seit dem Kuss nicht mehr gesehen...Arsch...
Ich bin mir jetzt sicher das er mich ausgenutzt hat... Wär er nicht spurlos verschwunden hätte ich nie gedacht das er mich ausnutzt. So leicht kann man sich täuschen...
Egal jetzt! Heute ist mein Birthday-Sweet 16.
Und heute werde ich zum Vampir. Mila sagte ich werde mich ca. vor Mitternacht verwandeln. Genau um Mitternacht wird es aufhören.
Wie es sich wohl anfühlt? Ist es genau so wie als Mensch, nur mit übermenschlichen Kräften? Sie sagte als erstes werde ich hungrig sein. Werde ich auf Blutt hungrig sein? Muss ich dafür Menschen töten?
ROSE ! ES REICHT! DU WIRST ES SPÄTER ERFAHREN!Ich checkte zuerst meine Nachrichten Online. Es haben mir viele schon gratuliert sogar James. Aber nicht Jack... Fr*sse.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach zog ich meine Lieblings Hotpan an und ein Luftiges Top von NYC.
So wie jedes Jahr war meine mum am Herd und machte Pfannkuchen und meine Familie saß am Tisch und warteten auf mich. Als ich rein kam fingen sie an Happy Birthday zu singen und gratulierten mir.
" Möchtest du nicht deine Geschenke öffnen? " fragte nun mein Dad.
Ich fing an zu grinsen und nickte eifrig wie ein kleines Kind. Sam überreichte mir ein kleines und ein mittleres Päckchen. "Happy Birthday kleine"
"Danke und Ich bin nicht klein!" Und küsste ihn noch auf die Wange.
Im mittleren Päckchen waren Schuhe drin, richtig Geile Schuhe. "Oh Mein Gott" im kleinem Päckchen war ein Armbanduhr in Silber, innen war ,,Sis'' Eingraviert. Als ich das Päckchen von Lara und Mila aufmachte sah ich sie grinsend an.
"Ernsthaft Schnugis ? Das könnt ihr wegschmeißen" sie fingen an zu grinsen. Und ich macht acht schichten Geschenkpapier auf. Acht Schichten !?
Ein weißes kleid kam zu Vorschein dazu noch schmuck, Parfum und Nagellack. Ich bedankte mich bei ihnem und umarmte sie feste. Sie sind einfach die besten. Nun gab mir mein Vater ein Geschenk.
Es war eine längliche kleine lila Packung. Als ich sie öffnete sah ich eine Gold Kette mit meinem Namen und einer Rose daneben. "WOW. Dankee mum und dad" Ich umarmte beide und gab ihnen einen Kuss. "Schätzchen das war noch nicht alles in der Garge steht dein richtiges Geschenk" Ich machte große Augen, als ich das aus dem Mund meiner mum hörte und rannte zur Garage. Wie wild fing ich an zu kreischen. Ich habe einen Audi R8 in Metalic Lila. OMG ich fasse es nicht. Wie Geil ist das bitte.
Meine Familie kam in die Garagen und fingen wegen meines Freuden Tanzes an zu lachen. Mein Dad warf mir die Autoschlüssel zu, die ich mit Leichtigkeit auf fing. Ich kann es nicht glauben das ist mein Auto.
" Komm wir sehen uns später das Auto an, denn die Pfannkuchen werden sonst kalt"
Ich bedankte mich nochmals bei meinen Eltern und küsste sie auf die Wange. Dann machten wir uns auch schon auf den weg in die Küche. Nach dem Frühstück sind wir bisschen mit dem Audi rum gefahren. Danach ging ich mit Lara, Mila, Lea und Sahra noch Kleider für heute Abend shoppen. Es war ein super Tag doch das beste kommt zum Schluss...
___________________________________________________
So das war das 10. Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampirEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...