36.

1.6K 126 14
                                    

"Nein" Er lief mit mir zu seinem Auto und setzte mich auf dem Beifahrersitz ab. Als er dann selber am Steuer saß schloss er noch meine Tür ab. Was sollte das ?

"Jaaack?!"

"Ich schließe nur ab, weil du wahrscheinlich aus dem fahrende Auto gesprungen wärst"
"Das würde ich niemals tun"

Was?! Natürlich wärst du gesprungen

Nein!

"Natürlich Rose"

Sein Blick ging starr auf die Straße.
Während der Auto summte ich leise zur Musik mit.
Zusammen gingen wir in den Supermarkt und holten uns die Zutaten für den Nutellakuchen und eine Fertigsuppe für Kim.

Wir stiegen aus dem Auto als er in die Einfahrt eines kleinen Hauses fuhr. Von außen sah es gemütlich aus und ein kleiner Vorgarten zierte das Haus. Er öffnete die Tür und ein kleines Mädchen kam angerannt.
Sie wirkte wie gerade mal fünf Jahre und hatte Schwarze glatte Haare. Etwas ähnlichkeit sah man den beide an. Aber eher durch die Gesichtszüge.
Ein ehrliches grinsen erschien auf ihren Lippen als Jack sie hoch warf und wieder auffing. Süß.

"JAAACK!" Schrie sie Lachend mit einer niedlichen Kleinkinderstimme. Sie war pures Zucker.
"Hey Prinzessin" er drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel und stellte sie wieder auf den Boden ab.
"Wo warst du sooo lange?"
"Ich war bei einer Freundin und war noch kurz einkaufen" Nun blickte die kleine zu mir und sie fing noch breiter an zu grinsen.
"Hallooo ich bin Kim"
"Hi Kim, ich bin Rose"
"So Prinzessin und jetzt leg dich wieder hin, du bist immer noch nicht gesund"
"Abeeer mir geht es schon besser"
"Los, ich seh doch wie Blass du bist. Wo ist eigentlich Jason?"

Wer war Jason?

Weiß ich nicht.

"Der holt nur kurz was in Apotheke"
"Ok und jetzt leg dich hin"
Sie nickte nur und verschwand wieder.

"Was hat sie?"
"Sie hat heute Nacht Fieber bekommen"
Ich nickte nur. Er nahm meine Hand und wollte mich mit ziehen. Meine Hand fing an zu kribbeln, weswegen ich ihn meine Hand wieder entriss. Kurz blickte er auf unsere Hände bevor er meine Hand wieder nahm und mich in die Küche zog. Seufzend gab ich auf und ließ mich mit ziehen.
Irgendwie war es mir angenehm, dass er das in mir auslöste.

"Kannst du kurz die Suppe machen? Ich will kurz einen Arzt Termin für Kim mache"
"Klar mach ich" Er fing an zu lächeln und ging dann aus der Küche.
Nach dem ich die Suppe zubereitet hatte und Jack immer noch nicht wieder da war, brachte ich ihr die Suppe. Sie lag in einer Decke eingekuschelt im Wohnzimmer uns sah sich König der Löwen an.

"Hier deine Suppe Kim"

"Dankeschön, möchtest du mitschauen?"

"Ehm... klar, solange ich auf deinen Bruder warte, gerne"

Wir starrten beide auf den Fernseher.
Keiner sagte etwas, was mich etwas erleichterte, da ich auf Fragen nicht vorbereitet war. Bis sie die Stille unterbrach.

"Seid ihr zusammen?"

"Was? Nein" Sie nickte nur und starrte wieder zu Simba. Gerade kam die Zene wo sein Vater starb und Simba fortging.

''Rose?"

"Hmm?"

"Was ist dein Lieblings Disney Film?"

"König der Löwen, deiner?" Kurz hatte ich überlegt, aber ich konnte ohne Zweifel sagen, dass dieser mein Lieblings war.

"Auch, warum ist es dein Lieblings Film?"

"Die Geschichte ist so traurig und gleichzeitig schön, bei dir?"

"Ich finde sie ähnelt unserer Geschichte"

"Was meinst du damit?"

"Egal" Sie schenkte mir ein kleines Lächeln und irgendwie wirkte sie in diesem Augenblick nicht wie ein Fünf jähriges Kleinkind. Sondern... ich wusste genau wie ich es beschreiben sollte, aber aufeinander mal wirkte sie viel Älter. Was hatte sie erlebt, das sie so was sagte?
"Prinzessin, ich hab für morgen ein Termin gemacht. Jason fährt dich morgen hin. Ah hier bist du Rose" meinte Jack der gerade zur Tür rein kam.
"Komm wir gehen jetzt backen" ich stand zur Bestätigung auf.

" Was backt ihr?"

" Lass dich überraschen Prinzessin"

Zu zweit gingen wir wieder in die Küche.
" Jack ? Warum eigentlich backen?"
Er kam mir immer näher als uns nur noch Zentimeter trennten.
"Lara hatte mal erzählt, dass du backen liebst und Kim mag Nutella und ich kann nicht backen, da dachte ich du bringst es mir bei"

Er kam mir immer und er schaute abwechselnd auf meine Lippen wieder zu meinen Augen. Er sollte mich endlich Küssen, schoß es mir durch den Kopf.
" Dann lass uns anfangen" flüsterte er mit einem Grinsen im Gesicht und trat einen Schritt zurück. Scheiße was denke ich da!?
Rose reiß dich gefälligst zusammen!
Du darfst so was nicht mal denken!

Etwas peinlich berührt über meine Dummheit fing ich an den Teig zusammen zu rühren und stellte ihn anschließend in den Backofen. Er gab mir Bescheid, dass er kurz nach Kim schauen würde. Während ich begang schon mal die Küche aufzuräumen. Gerade nahm ich die offene Packung Mehl und drehte mich um, als jemand begang mich zu Kitzeln und eine Mehlwolke endstand. Jack hatte aufgehört mich zu kitzeln und sah mich fassungslos an. Als ich sein Gesicht sah könnte ich nicht anders als ihn auszulachen.
"Haha Jack...Haha es tut mir leid hahahah, das war nicht mit Absicht hahahahahah"
Jack's ganzes Gesicht war voller Mehl. Selbst sein Mund.

Oh Shit...

~~~~~~~~~~~~~
Sorry, ich wollte gestern noch updaten , aber da hat sich meine Beste Freundin gedacht : "Warum verarsch ich nicht mal wieder Michelle"
Ja, ist nicht so gut für mich ausgegangen:/

Ich hab jetzt einen Insta Account erstellt, wo ich euch auch Bescheid gebe, wenn ein Kapitel da ist ^^
(__Nutella.lover__)

So hoffe es hat euch gefallen;)

Lg __Nutella_lover__

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt