Rose's PoV
...als sich zwei starke Arme um mich schlangen und mich in eine Seitengasse zog. Ich schrie panisch auf.
"Hey, beruhige dich, ich bin es. Wir müssen da was klären.." sprach mein "Entführer" um mich zu Beruhigen..."Können wir es in der Pause klären? Ich komme sonst zu spät, James" versuchte ich ihm zu erklären. Im Moment fing mein Medailon an zu brennen, dass ich heute morgen noch angezogen hatte. Ich zog es mir kurz über den Kopf und stopfte es dann in meine Tasche. James beobachtete mich mit einem Grinsen im Gesicht. "Komm lass die erste und zweite Stunde ausfallen, wir müssen das jetzt klären"
Sein intensiver Blick erdolchte mich gerade zu. Ich seufzte frustriert und willigte schließlich ein. Er führte mich zu einem Starbucks und wir bestellten uns zwei Latte Macchiato.
"Was hast du an meinem Fenster gemacht?" Ich hielt seinem Blick nicht länger stand und fing endlich an zu reden.
"Ich hab ein Mädchen auf dem Balkon beobachtet, ich hatte gedacht das du es seist und dich jemand ausgesperrt hatte. Als ich näher ran kam sah ich, dass es nicht du warst. Sie stieg ins Fenster ein, weswegen ich sicher war, dass es eine Freundin deines Bruders sei. Ich sprang auf den Balkon und als sie mich gesehen hatte war sie plötzlich verschwunden. Ich schätze mal es war eine Hexe, denn ich kenne kein Vampir der so schnell verschwinden könnte. Und ja ich war gerade an deinem Fenster als du wach wurdest und ab da weißt du ja selbst Beschei" Sein Blick vertiefte sich und wurde undurchdringglich. Der Rote Schimmer in seinen Augen blitzte merkwürdig auf. Ganz verstand ich immer noch nicht was es mit den Augenfarben auf sich hat. Aber es wahr faszinierend, besonders die Lilanen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen. Doch auch diese mit einen ausdrucksvollen Roten Schimmer vernebelten mir den Kopf. Ich nickte nur, da ich bei seinem Blick kein ordentlichen Satz zu Stande gebracht hätte.Erst jetzt wurde mir die Bedeutung seiner Worte klar.
Also es gibt auch Hexen sehr interessant.
Nur eine Frage?
Warum erzählt uns keiner, dass es Hexen gibt?!
Ok ist ja Gut...
Wir tranken still unsere Getränke, jeder hing an seinen Gedanken. Trotzdem sah er mich mit einem undurchdringlichen an, was mich etwas nervös machte...Nach dem wir unsre Latte getrunken hatten liefen wir den Park herab. Keine Ahnung eigentlich warum. Wir hatten nicht mal mehr miteinander gesprochen.
Die Schule war mittlerweile schon aus. Viele kleinere Kinder liefen durch den Wald. Mein Blick fiel auf ein kleines Kind dessen gerade vor sich hin schmolz, da der kleine nicht schnell genug aß."Du hängst viel mit Jack und den anderen ab?" Durchbrach er diese unendliche Stille.
"Ja, sie sind wirklich Nett" Ich fing an zu grinsen, als ich an die Überaschungsparty dachte.
"Warum hasst ihr euch eigentlich?"
Diese Frage brannte mir schon lange auf der Zunge. James zuckte jeglich mit den Schultern. Was mich um so mehr verwirrte. Anscheinend sah man mir es an den er seufzte und versuchte erneut drauf einzugehen. "Es ist etwas Kompliziert. Du brauchst es auch nicht verstehen. Das wichtige ist, dass wir uns in ruhe lassen und uns nicht die Köpfe einscjlagen" Seine Stimme war sehr leise und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Wir waren mittlerweile stehen geblieben und starrte und in die Augen.Ich finde ihr steht euch zu nah...
Was sie sagte realisierte ich nicht wirklich und der Abstand wurde immer kleiner Zwischen uns. Meine Verstand war in einem anderen Universum, so weit weg, dass leere in meinem Kopf herrschte. Eine seiner Hände legte sich unter mein Kinn, die andere Hand legte er mir um meine Hüfte. Als seine Lippen meine Berührten wusste ich nicht was geschah. Aus irgendeinem unverständlichen Grund erwiederte ich den Kuss. Er war zärtlich, nicht fordernd. Er berührte mich, als hätte er Angst ich zerbreche in Tausende von Scherben. Immer noch nicht wusste ich was hier geschah. Erst als Stimmen meinen Namen ruften, kehrte mein Verstand zurück und ich löste den Kuss. Meine Augen schweiften in deren Richtung. Mila und Tom kamen von hinten auf uns zu gerannt.
"Scheiße Rose, wo warst du?!" Schrie mich Mila an und ich realisierte nicht was sie meinte.
Du warst heute nicht in der Schule und warst sonst auch nicht auffindbar. Und dein Handy war aus...
Oh..."Was macht James hier?!" Knurrte Tom und fixierte James mit Blicken.
"Willst du sagen ich darf mich nicht mit ihr treffen?" In seiner Stimme herrschte ein Hauch von Spott. "James halt dich von ihr fern. Du weißt genau das Jack ihr..." Tom sprach nicht weiter, den anscheinend wusste es James wohl.
Warum machte jeder so ein Geheimnis drum?!
"Jack ist mein was?" Sie schenkten mir nicht einmal Beachtung.
"Und was ist wenn ich mich nicht von ihr fernhalte?" "Dann wirst du schon sehen was passiert" Seine Stimme ließ mein Herz für Sekunden aus dem Takt bringen. ~JackVon wo kam er denn?
Und warum beantwortet niemand meine Frage?
Glaubst du er hatte den Kuss gesehen?
"Rose, Komm mit!" Knurrte Jack mich an.
Anscheinend hatte er ihn gesehen.
Er Pakte meine Hand, doch ich konnte mich gerade noch so aus seinem schmerzenden Berührung ausreißen.
"Hallo!? Geht's noch?!" Wie er mich behandelte, machte mich einfach Wütend.Oder es schmerzt einfach zu sehr...
Jack fing an unmenschlich zu knurren. Ich nahm James Hand und schob ihn hinter mir her...
Die können mich mal...
-----------------------------
Danke *-*
Wir haben fast 1K Votes erreicht und fast 18K *-*
Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...