Rose's PoV
Ich sah mich um und blinzelte paar male. Es war noch dunkel. Eigentlich müsste ich erst in drei Stunden zur Schule, bemerkte ich als ich auf meine Handyuhr sah. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Irgendetwas war komisch. Ich musterte mein Zimmer und ließ mein Blick um die Zehnmale durchs Zimmer schweifen. Nichts ungewöhnliches eigentlich...
Bis auf...
...das FENSTER!!!
Es...
Es stand weit offen! Ich bin mir zu 100% sicher das ich und Mila es abgesperrt haben!
Oder? Ja!
Wir haben es abgesperrt!
Mila hatte vor dem Schlafen gehen es abgesperrt mit einem Schloß!
Das war doch unmöglich...Ich stürmte zum Fenster und blickte mich um. Mein Blick nagelte sich an einer Person fest.
Da stand einer auf der anderen Straßenseite. Im Schatten der Laterne.Seine strahlend roten Augen starrten mich an.
Er war es...
Ihn habe ich ebenfalls in meinen Träumen gesehen.
James...
Was macht er dort?
"Rose ?" Mila's stimme riss mich wieder in die Realität. Ich dreht mich schlag artig um und blickte in ihre Strahlenden Augen.
"Jemand war hier" gabich ihr nun von meinen Erkenntnissen mit. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf. "Hast du ihn gesehen? Ist dir was passiert?" Ihr stimme klang etwas Panisch. Nach kurzen überlegen antwortete ich ihr.
"Nein mir ist nichts passiert und ich hatte auch niemanden gesehen" Es war trotzdem nur teils gelogen.Zuerst wollte und sollte ich mit James reden.
"Okay, schauen wir uns das morgen an, ich glaub nicht des er oder sie wieder kommt" gab mir Mila bescheid. Ich nickte und legt mich dann wieder schlafen.* Darauf folgender Morgen *
Mila hatte verschlafen und Lara war die ganze Nacht nicht da. Ich mach mir echt sorgen um sie, besonders nach gestern abend...
Was wenn sie entführt wurde? Oder noch schlimmer getötet?Du hast aber eine geistreiche Fantasie.
Denkst du wirklich sie wurde entführt, weil sie nicht in ihrem Zimmer ist?!Na gut, ich warte erst mal ab bis spätestens nach der Schule. Vielleicht war sie in der Nacht auch nur bei einem Typen?
Schau! Du hast über reagiert, wahrscheinlich schläft sie wirklich bei einem Typen oder sogar bei einer Freundin.
Ok, ich hab es ja verstanden...
Ich steckte mir die Kopfhörer ein und lief los zur Schule. Leise sang ich zu If you Love someone mit, während ich die leeren Straßen hinab lief.
Ich verdrängte den Gedanken, dass es vielleicht jemand auf mich abgesehen hatte und sang einfach fröhlich weiter. Zu den Liedern die nach einnander von meiner Playlist abgespielt wurden, hatte ich echt Probleme dazu nicht noch mit zu tanzen. Sehe wahrscheinlich sehr bescheuert aus, wenn ein Sechzehn jähriges Mädchen singend und tanzend durch Straßen hüpfen würde.Hahah dieses Bild was ich im Kopf habe, dazu noch, dass du wahrscheinlich gegen deine eigenen Füße gestolpert wärst. Eiskalt angefangen hättest zu lachen, aufgestanden wärst und weiter wie ein Gummiball gesprungen wärst.
Ich doch nicht....
Etwas abwesend merkte ich, dass wir nur noch paar Meter von der Schule entfernt waren, als sich zwei starke Arme um mich schlangen und mich in eine Seitengasse zog. Ich schrie panisch auf.
"Hey, beruhige dich, ich bin es. Wir müssen da was klären.." sprach mein "Entführer" um mich zu Beruhigen.--------------------------------------------
16 Tausend *-*
Danke an alle die sie Lesen, Voten und
Kommentieren ^^Lg __Nutella_lover__
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...