6.

2.9K 152 3
                                    

Auf meiner Brust spürte ich einen stechenden Schmerz. Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Es war noch dunkel, ich lag in meinem Zimmer. Am Fenster sah ich eine Gestalt. Es war er, der in den ich reingelaufen war, kurz bevor ich Ohnmächtig geworden war. Ich schaute wieder in seine blauen Augen die einen Roten Schimmer hatten.

Der Schmerz wurde stärker, es kam wieder von meinem Medaillon. Ich betrachte es mir genauer, nichts verändert sich , doch der schmerz hatte plötzlich aufgehört. Ich schaute wieder zu der Gestalt am Fenster, doch er war weg.

Hatte ich das geträumt? Nein! Es hatte sich so real angefühlt. Nein, es war real. Ich schaute auf die Uhr es war erst 4:57 Uhr, ich müsste erst in einer Stunde aufstehen. Toll!!! Jetzt kann ich eh nicht mehr einschlafen. Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen, danach machte ich meine morgendliche Morgen Routine. Gestern hatte ich mir noch eine Jeans Hotpan und weißes Top rausgelegt. Danach schminkte ich mich leicht, wie jeden Morgen. Fertig! Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es erst 6:05 Uhr war.

Lara und Mila schliefen immer noch auf dem Sofa. Ich hab eine geniale Idee. Ich ging in Richtung Schrank und suchte nach der Wasserpistole die Sam mir zum Zehnten Geburtstag geschenkt hatte, in einer Kiste fand ich sie. So leise es ging schlich ich ins Bad und fühlte die Pistole. Breit Grinsend stand ich vor den zwei schlafenden. Weil Lara letztes mal mich aufgeweckt hat mit einen Eimer Wasser, bekommt sie es als erstes ab. Ich zielte auf ihr Gesicht und feuerte und gleich danach auf Mila.

Lara und Mila sahen mich geschockt und dann wütend an. Das sah so bescheuert aus, ich konnte nicht anders als laut darauf los zu lachen. Von einer zur nächsten Sekunde warf sich Lara auf mich, so das ich lachend auf den Boden liege und sie auf mir. Mila nahm die Wasserpistole und lief ins Bad...

Nein bitte nicht.

"Kommt schon ich bin schon fertig"

"Sorry Honey du hast es aber anders nicht verdient"

Sie blickte kurz zum Bad und ich nutze die Gelegenheit und benutze meine Kickboxkünste. Ich rollte mich so, dass ich nun auf Lara lag, die Badezimmertür ging auf und ich sprang so schnell ich konnte auf und rannte zur Tür, die Treppe runter, besser gesagt war ich die Treppe eher runter gesprungen und schloss mich unten im Bad ein. Leises Fluchen hörte man noch von den beiden. Nach fünf Minuten öffnete ich die Tür einen spalt und hoffte das die Luft rein war. Als ich niemanden im Flur sah ging ich die Treppe runter und machte mir Spiegeleier. Ich wollte gerade anfangen mit Essen als Sam die Treppe runter kam und mir den Teller weg nahm.

"Was soll das? Gib den Teller zurück Brüderchen!"

"Sorry Schwesterchen, aber ich hab Hunger und du hast eh in Zehn Minuten Schule" und damit verschwand er auch schon im Wohnzimmer mit MEINEN Spiegeleiern. Ich werde meine Spiegeleier eh nicht zurück bekommen oder es endet wie letztes mal das Sam und ich Eier im Gesicht haben.

"Rose kommst du wir müssen los und wir haben deine Tasche schon"

Ich ging in den Fluhr wo schon Lara und Mila warteten. Wann sind die eigentlich runter gekommen?  Egal.

"Danke"

Ich nahm ihr meine Tasche ab und zog meine Schwarzen Ballerinas an. Als wir an der Schule ankamen gingen wir wegen Mila ins Sekretariat um ihre Bücher ab zuholen. Wir wussten bereits das sie in unsere Klasse kommt. Wir hatten jetzt Sport und gingen zur Sporthalle. In der Umkleidekabine stellten wir Mila, Sahra und Lea vor. Sie haben sich sofort super verstanden und wir setzten uns danach auf eine Bank. Wir hatten mit der 10b Sport, was bedeutet das wir mit den ganzen Badboys Sport haben.

Wo man vom Teufel spricht, kamen sie gerade rein. Sie kamen genau auf uns zu, aber einer fehlte ich glaub er hieß Tom. Sahra sprang auf, direkt in Justins Arme und sie küssten sich. Jack sah wie immer richtig heiß aus, er trug ein schwarzes enges Shirt wo man seine Muskeln und sein Sixpack deutlich sehen konnte. Warte! Warum denke ich das!? Sonst ist es mir auch egal wie Jungs aussehen!

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt