1.

3.9K 173 12
                                    

Ich stöpselte mir die Kopfhörer ein und versuchte bisschen zu schlafen. Es würde noch zwei Stunden dauern bis wir ankamen. "Shower" von Becky G. lief gerade.

Ich hörte bisschen Musik, bis ich in einen tiefen Schlaf viel. "Rose wach auf, wir sind da"erklang die Stimme meiner Mum. Ich sah mich blinzelnd um und ein riesiges, älteres Haus war zusehen. Gänsehaut machte sich in mir breit, als ich zur Tür ging und das Haus betrat. Es sah eigentlich ganz gewöhnlich aus, trotzdem hatte ich ein merkwürdiges Gefühl hier. Im Eingangsbereich hingen an der Wand einige paar Bilder, die ich mir genauer ansah.

Das erste Bild zeigte ein Familien Foto von meiner Oma und meinem Opa mit Mum und Isa wo sie noch kleiner waren. Bei den Anblick meiner Oma kamen einige Tränen wieder hoch, die ich erfolgreich unterdrückte. Als ich Zehn war war sie gestorben. Was sie hatte? Keine Ahnung. Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, täglich war ich bei ihr. Und mein Opa? Ihn kannte ich nicht mal. Kurz vor meiner Geburt wurde er überfahren. Der Mann, der ihn überfahren hat war auf der Flucht. Mein Opa wurde Ohnmächtig und er hat meinen Opa einfach in einen See geworfen. Wie krank musste man sein um so etwas zu machen? Der Fahrer wurde bis heute immer noch nicht gefunden...

Ich versuchte einfach die weiteren Tränen zu unterdrücken und sah das nächste Bild an. Es war meine Mum so ca. in meinem Alter und Tante Isa. Ich und Isa hatten wirklich viele Ähnlichkeiten. Hinter mir ertönten Schritte, ich drehte mich um und sah in das Gesicht meiner Mum. "Du und deine Tante seht euch sehr ähnlich" Mum hatte seid dem tot ihrer Schwester nicht mehr gelacht. Die Erinnerung ließ sie lächeln, selbst wenn nur kurz. Sie hatte ihre Eltern und ihre einzige schwester verloren. Mum und ich standen da paar Minuten einfach nur da und schauten uns das Bild von Tante Isa an. Bis sie die Stille unterbrach.

"Dad und ich haben uns überlegt das ihr drei ins Dach Geschoss geht. Du hast die mittlere Tür mit 'nem kleinen Balkon. Hier der Schlüssel"

Oh mein Gott, ein ganzes Dachgeschoss nur für uns, schnell nahm ich den Schlüssel und rannte hoch. Nach dem ich die zweite Treppe hoch gerannt war kamen drei große Türen zum Vorschein. Langsam öffnete ich die mittlere knarrende Tür mit dem Schlüssel. Verzweifelt suchte ich den Lichtschalter, da es mittlerweile schon dunkel geworden war. Ich betätigte den Lichtschalter, das Licht fing an zu flackern und ging dann wieder aus...

"Na toll. Dad komm bitte hoch, die Lampe ist kaputt und bring 'ne Taschenlampe mit "

Keine Zwei  Minuten später stand er vor mir und strahlte mir mit der Taschenlampe ins Gesicht.

" Hier. Ich schau mir die Lampe morgen an"

Mit der Taschenlampe schaute ich mich bisschen um, als erstes erkannte ich ein riesen Himmelbett, es gab einen Fernseher und eine weitere Tür. Love it B*tch, die Tür war mein eigenes Bad. Neben meinem Himmelbett gab es ein Riesen Fenster. Ich öffnete die Balkon Tür und lauschte der nächtlichen Stille. Es war so schön, die Sterne leuchteten am Himmel, der Mond strahlte. Nach einer Weile fing ich auch schon an zu gähnen und ging wieder rein. Ich legte mich aufs Himmelbett und checkte noch kurz meine Nachrichten.

Nachricht von Best Brother

Hey Schwesterchen ;)

Ich hab Lara abgeholt, wir kommen morgen ca. 7 Uhr an.

Nachricht an Best Brother

Okay  ;)

Ich surfte noch durchs Internet bis mir irgendwann meine Augen zu fielen. Neues Leben? Hier bin ich...

--------------------------------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel, hoffe es hat euch gefallen^^
__Nutella_lover__

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt