Oh Shit...
" Das hast du jetzt nicht gemacht..."
"HAHAH JACK ES TU MIR HAHAH HAHAH LEID HAHAH HAHAH" Ich konnte nicht anders als zu lachen. Sein Gesicht sah zu Geil aus. Jack griff plötzlich in die halb volle Mehl Packung. Sofort verstummte ich und sah ihn mit geweiteten Augen an. Nein! Wahrscheinlich war ich schon so Bleich, dass ich Johnny Depp aus Dark shadows Konkurrenz machte."JACK BITTE... BITTE NICHT... DAS..DAS WAR EIN VERSEHEN.. JACK... NEIN...BITTE"
Ich wich paar Schritte zurück, als er mir näher kam, bis ich die Küchentheke an meinem Rücken spürte. F*CK.
Jack kam mir immer näher und ein verstohlenes Grinsen schlich sich in sein Gesicht.
"Das hättest du nicht machen solln" flüsterte er mir in mein Ohr. "Ich tue alles, aber verschon mich bitte!!!"
Etwas stutzig hob er seiner Augenbraue.
"Dann wirst du den ganzen Monat das tun was ich von dir verlange"
Verächtlich schnaufte ich. "Vergiss es, nicht in hundert Jahren" Keinen Augenblick unterbrach er den Augen Kontakt, was mich etwas einschüchterte.
"Na gut. Du wolltest es so"
Als er mir in der nächsten Sekunde Mehl ins Gesicht klatschte. "Ahh du P*nner" Eine Kreuzung aus Husten und Niesen drang aus meiner Kehle.
"Ihhh jetzt hab ich Mehl in der Nase"
"Sorry Babe, aber du hast es nicht anders verdient"Wie hat er mich gerade genannt?!
Babe.
Haha Dankeschön. Für die die Sarkasmus nicht erkennen, da war er gerade an euch vorbei gestürmt.
Den Rest Mehl schüttelte ich ihm dann über den Kopf. Mit diesem Typischen Jack Todesblick sah er mich an. Was eher ziemlich lustig aussah, aber dennoch Angsteinjagend. Jack öffnete urplötzlich den Schrank neben mir. Und schüttelte in der nächsten Sekunde irgendetwas über mir aus.
"AHHHH JACK!?" -Kakaopulver.Unter seinen Arm hindurch rannte ich zum Kühlschrank und nahm mir zwei Eier heraus.
"Du triffst eh nicht Baby"
Och wie süß. Zielen... Werfen... Und Yeah! Head shot!
Mitten auf die Stirn.
Ei numero zwei. Zielen... Werfen... Und mitten auf seine geliebten Haare. Bevor er reagieren konnte rannte ich schon die Treppen herauf. Schnell bog ich in das zweite Zimmer ab. Etwas Panisch sah ich mich nach einem geeigneten Versteck um als ich Jack laut fluchen hörte. So leise es ging versteckte ich mich im Kleiderschrank. Mein Herz hämmerte dreifach so schnell als ich die Treppe knarren hörte. Sollte ich vielleicht doch noch unters Bett krabbeln?
Nein, er ist glaub ich im Zimmer."Rose? Komm raus ich finde dich eh" Das klang so wie in einem Horrorfilm, wo der Mörder genau weiß wo sich sein Opfer befindet und es in der nächsten Sekunde töten wird. Die schweren Schritte kamen immer näher und ich traute mich nicht mal mehr zu atmen. Plötzlich verstummten die Schritte und seine Stimme drang zu mir durch.
"Rose....
Wo bist du denn...
Da ist sie ja!"Gleichzeitig sprang die Schrank Tür auf. Wie am Spieß fing ich an zu schreien, während Jack mich teuflisch angrinste. Urplötzlich klatschte er mir etwas auf die Haare.
Etwas Feuchtes rannte mir die Stirn herab. Nein!
Nicht die Haare! Dem zweiten konnte ich grade so entkommen als ich unter seinem Arm hindurch raste und die Treppen herunter. Verzweifelte lief erneut in die Küche. Scheiße! Zurück! Gerade wollte ich aus der Küche stürmen, doch statt dessen knallte ich gegen eine harte Brust. Mit langsamen Schritten versuchte ich mehr Abstand zwischen zu bringen. Jedoch ließ er sich das nicht gefallen und kam mir immer näher. Wie hypnotisiert starrte ich in diese Wunderschönen Augen. Mein Herz fing das fünffache schneller zu schlagen als ich merkte wie der Abstand immer kleiner und kleiner wurde. Nur noch Millimeter trennten uns von einnander. Kurz schwebte mein Blick zu seinen wundervollen Lippen. Sekunden später presste er seine weichen Lippen auf meine und fing an mich zärtlich zu küssen. Wie in Trance erwiederte ich das Spiel unserer Zungen. Mehr Feuerwerke als an Silvester explodierten in mir. Es war einfach wow was ein Ei zog er Kuss in einer Person auslösen kann. Ich hatte zwar schon mal einen Freund, aber so einen Kuss hatte ich noch nie. Verspielt biss er mir in die Lippe was mich in den Kuss stöhnen ließ. Nie sollte meiner Meinung nach dieser Moment enden. Es war schöner als jeder Traum. Es fühlte sich so... so... anders an. Diese Gefühl ist unbeschreiblich. Der Kuss wurde von beidem Seiten immer verlangender. Seine Hände gleiten meinen Körper herab und blieben an meiner Hüfte liegen. Immer wieder fuhr ich durch seine Harre. Was tat er nur mit mir? Er raubte mir die Luft zum Atmen und ließ mein Herz in Sekunden schneller schlagen. Erschrocken fuhren wir auseinander als sich jemand räusperte...□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Sorry das so lange nichts kam. Ich habe mein Tablet, wo die vorgeschrieben Kapitel sind, bei meiner Tante vergessen und es erst gestern zurück bekommen.
Hoffe euch gefällt das Kapitel ^^
Bis zum nächsten mal;)
Lg __Nutella_loverP.S. Morgen gehen wir nach Ludwigsburg mit der Klasse, weswegen morgen kein Kapitel kommen wird.
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...