30.

1.4K 114 8
                                    

*19.55 Uhr *

"Mädels seit ihr Fertig?" Mit den Chaoten sich für eine Party fertig zu machen dauerte noch länger, als ich überhaupt dachte. Lea und Sahra stürmten aus dem Bad. "Wir sind fast Feeeertiiiiig! Nur noch Fünf Minuten!!!" Lea stürmte zurück ins Bad während Sahra meinen Lockenstab klaute. Ich grinsten über beide Ohren. Ihre Kleider waren wirklich Atemberaubend schön, jeder Traum eines Jungen. Lara kam aus meinem Kleiderschrank, jedoch trug sie nur Unterwäsche, eine Feine Strumpfhose an und Schwarze High Heels... Okay?

Lara krallte sich meinen Arm und zog mich in meinen Schrank. "Welches Kleid?" In der Hand hielt Mila ein Weinrotes enganliegendes Kleid mit einem Schwarz Goldenen Gürtel. Lara nahm ein weiteres Kleid, diesmal in einem Dunklen Lila was ebenfalls enganliegend war. Kurz zeigte ich auf das Lila ne und verschwand aus dem Raum. Mila seufzte und man konnte glad hören wie sie die Augen verdrehte und kurz nach mir den Raum verließ. Mila selbst trug ein Weißes Kleid, welches ganz mir schwarzer Spitze bedeckt war.

Noch einmal blickte ich in meinen Spiegel und musterte mein Aussehen. Meine Haare hatte ich mir geglättet. Mein Kleid war ein Luftiges weißes Kleid, welches am Dekolleté enganliegend war. Zwar hatte ich einen Ausschnit, aber so das alles bedeckt war und Sam mich nicht im Haus einsperren würde.

"KOMMT IHR JETZT?!" Schrie mein herzallerliebster Bruder von untern.
"Wir kommen doch gleich Brüderchen"
Nach weiteren zwei Minuten warem wir Fertig vor Sam's Auto. Sam stand angelehnt an seinem BMW und sah uns grimmig entgegen. "Einsteigen" Zischte er und stieg dann selber ein.
"Mein Bruder ganz Gentlemanlike"
"Selber schuld wenn ihr Stunden braucht" meinte er und fing an zu grinsen.
"Jaja und jetzt fahr endlich los"

Die Mädels hatten sich zu viert in die Sitze gezwängt, während ich vorne sitzen dürfte. Ich schaltete das Radio an und drehte laut auf als 'Au revoir' von Sido kam. Wir, in Ausnahme von Sam, die grimmige Ente, sangen lauthals mit. Und das bei jedem Lied bis wir endlich ankamen. Die Leute denken bestimmt Sam fahre uns in die Psychiatrie, so wie die uns an jeder Ampel angesehen hatte. Sam schlug ab und zu seinen Kopf in den Sitz und stöhnte öfters auf, was uns aber nur noch lauter mitsingen ließ. Der würde glaub ich nie wieder mit uns auf eine Party gehen...
Wir sprangen regelrecht aus dem Auto, als wir endlich stehen blieben. Sam schlug noch einmal seinen Kopf gegen den Sitz und stieg dann auch aus. Das würde ein laaaanger Abend werden...

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt