35. +Frage

1.5K 129 22
                                    

Doch plötzlich ertönte hinter mir ein Pfeifen.
"Heißer Körper..."

Ernsthaft?! Warum ich?!

"Scheiße?! Wie lange stehst du da schon?" Schrie ich etwas hysterisch. Bitte lass ihn erst gerade rein gekommen sein.
"Seit dem du deine Klamotten gefunden hast"
Ein dreckiges Grinsen schlich sich in sein Gesicht.
Als ich realisierte, dass er mich nur in Unterwäsche gesehen hatte wurde ich Kreidebleich und im nächsten Moment stieg mir Röte ins Gesicht.

"Süße es muss dir nicht peinlich sein. Du hast ein echt heißen Körper"

Der Macho-Jack Spricht wieder.
Oder nennen wir ihn A*schloch-Jack.

Ich nahm mir die Aspirin Tablette und verkroch mich unter die Decke. Zu guter letzt streckte ich ihm noch meinen geliebten Mittelfinger hin.
Er fing an zu lache und ich murmelte noch ein kurzes Idiot.

"Sollen wir die anderen suchen gehen?" fragt mich Jack als er sich neben mir ins Bett fallen ließ.

"Neee" Wahrscheinlich war ich wegen denen sogar in diese Peinlichen Situation geraten.

"Hast du Lust zu mir zu kommen? Dann können wir auch gleich den Nutellakuchen backen"
Zu Jack? Nachhause?
War das wirklich eine gute Idee?

Du könntest vielleicht Kim treffen. Und du kannst Jack backen sehen, also Sag schon Ja.

Ihre hörte einmal auf mein Inneres Ich uns stimmte zu.
"Na gut, wir haben die schule eh um 4 Stunden verschlafen.
Jack können wir erst in einer Stunde fahren? Ich bin müde und schlimmer als ein Zombie, wenn ich müde bin"

"Nein ich hab Hunger. Außerdem siehst du immer aus wie ein Zombie. Aber ein echt süßer Zombie"

"Idiot"

"Rose, das war ein Witz"

"Ha-Ha" Lachte ich monoton.

"Steh jetzt auf du Schlafmütze"

"Ich bin keine Schlafmütze"

"Doch bist du"

"Nee"

"Rose? Wenn du jetzt nicht aufstehst, dann hole ich ein Eimer voll Wasser und kipp ihn dir über den Kopf"

Ich stöhnte laut auf. "Okay, aber dann must du mich wohl tragen"
Er fing an zu lachen und ging ins Bad. Hatte ich gewonnen? Oder holte er den Eimer mit Wasser?!

So gemein wird der böse Jack schon nicht sein.

Zum zweiten mal an diesem Tag hörte ich auf sie und fiel in einen Halbschlaf. Wenige Minuten später hörte ich noch wie die Badezimmertür auf ging. Wow der war schnell, ich bräuchte mindestens eine dreiviertel Stunde. Plötzlich wurde mir die Decke weg gezogen?!

"Hey?! Es war noch keine Stunde!"

"Du hast doch gesagt ich soll dich tragen"
Ich ahnte nichts gutes...

"Jack? Spinnst du? Das ist jetzt nicht dein ernst? Oder?" Er packte meine Hände, nahm ich hoch und warf mich dann über seine Schulter.
"Doch mein voller ernst"

"Jack ich sehe aus wie ein Penner, ich war nicht mal im Bad?!" Sollte ich so seiner Schwester begegnen?!

"Ach was du siehst gut aus"
Na klar. Vor wenigen Minuten hatte er mich noch Zombie genannt. Mit mir schrieb er die Treppen hinunter. Da er mich nicht runter ließ schlug ich auf seinen Rücken ein. Aber anscheinend machte es ihm so wenig aus, dass er mir nicht mal mehr Beachtung schenkte.

"Jack? Warum hast du mit meine Schwester im arm?"
Ich blickte über seine Schulter und sah meinen verschlafenen Bruder nur in Boxershorts gerade aus einer Tür kommen.

"Sie muss mir noch ein Kuchen backen und anders steht sie nicht auf"

"Typisch"

"Hey Brüderchen, sei ruhig! Außerdem was läuft jetzt zwischen dir und Lara?"

Mit etwas geweiteten Augen sah er mich an. "Woher..?"

"Tja... Das wüsstest du wohl gern"

"Lara erklärt es dir irgendwann" Er vermied den Augen Kontakt und sah etwas verlegen seine Hände an.

"Was heißt hier irgendwann?!" So leicht gäbe ich nicht auf.

"Jack nimm sie bitte mit" Whaaaaat? Idioten!

"Geht klar, ciao"

"Ciao" Dann lief er einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

"Jack lass mich runter" meckerte ich etwas gereizt.

"Nein" Er lief mit mir zu seinem Auto und setzte mich auf dem Beifahrersitz ab. Als er dann selber am Steuer saß schloss er noch meine Tür ab. Was sollte das ?

"Jaaack?!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey :D

Mal ehrlich wer hätte an Jack's Stelle auch ihre Autotür abgeschlossen? :D

So mal eine Frage. Mich haben schon ein paar gefragt ob ich vielleicht ein Account auf Insta oder Snabchat habe, wo ich vielleicht auch was Posten kann wenn ein Kapitel fertig ist. Meine Frage: Würdet ihr wollen, dass ich einen Account bei Snabchat oder Insta erstelle?
Schreibt mir da bitte mal^^

So hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
__Nutella_lover__

P.S. Hättet ihr irgendwelche wünsche für die Story?

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt