14.

2.1K 149 5
                                    

Rose's PoV

"James?" Er war auch hier? Und meine noch wichtigere Frage, er war auch ein Vampir?! Warum zum Teufel, weiß ich nichts davon?! Bestand etwa, die Hälfte meiner Bekanntschaften aus Vampiren, oder warum sagte mir keiner wer ein Vampir war und wer nicht?! Was will er überhaupt hier?

"Hey Rose, ich habe dich gesucht. Kommst du kurz mit?" Nicht sein f*cking ernst?! Der sieht doch das ich und Jack gerade rummachen. Warte! OHHH MEIN GOTT! TRÄUME ICH? SHIT! Jack und ich haben rumgemacht!!! Dazu später nochmal, jetzt erstmal James.

Stimmt. Warum will er eigentlich das ich mit komme? Jack gab ein bedrohliches Knurren von sich "Was willst du hier?! Verpiss dich! Du weißt das es für dich feindliches Gebiet ist"
Irgendwie machten mir beide Angst...

James stand breit grinsend vor ihm "Sagte ich doch. Ich habe Rose gesucht. Kommst du jetzt Rose?" Wie kann James so ruhig bleiben?!
Man sah die Wut in Jack's Augen und ich spürte wie seine Muskeln sich anspannten. Sein Griff um meine Hüfte wurde fester "Sie geht nirgends hin mit dir!" Okay? Cool, dass ich keine eigene Meinung habe.
Du wärst eh nicht mit gegangen!
Das wussten die aber nicht!
Und? Was machte es für ein Unterschied?
Das ich keine Meinung habe und das Jack für mich entscheidet?! Soll ich vielleicht genau deswegen mit James mitgehen?
NEIN! Dann kannst du Jack nicht mehr Küssen und ich hoffe das wir noch sein Sixpack sehen dürfen.
Ich werde auf jeden Fall heute nicht mit ihm schlafen!
Ich sagte Ja nicht, dass du mit ihm schlafen musst und ausserdem hast du gesagt heute! Das heißt du willst irgendwann mal mit ihm schlafe!
Ehe ich was erwidern konnte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Rose!"erklang James stimme. "Was?"
"Komm jetzt!"
"Ich habe gesagt sie bleibt hier du P*nner!"
"Was wenn nicht ?"
Jack schiebte mich von seinem Schoß und ging bedrohlich nahe zu James. "Dann das" und damit schlug seine Faust auf James Gesicht ein.
"Jack, du kannst es nur nicht ertragen das Rose mit mir lieber zusammen ist" What? Das stimmt doch garn.... Woher will er das wissen.
Süß. Mein Gott kann es noch schlimmer werden?!?! Eher James sich bücken könnte traf Jack's Faust erneut sein Gesicht. F*ck.
Die müssen sich ja auch schlägern! Idioten.
Jack schlug wie wild auf ihn ein, während er selber Schläge zurück kassierte. Scheiße...

So schnell ich konnte versuchte ich mich zwischen ihnen zu stellen, was leide klappte.
Jack holte aus und wollte zuschlagen, als ich mich endlich zwischen ihn stellen konnte. Ein höllischen schmerz durch zog mein Körper.
"F*ck Rose! Was machst du nur für Sachen?!"
Ich sah mir beide genauer an, der schmerz war mir im Moment ziemlich egal. James sah echt übel aus, er hatte ein Blut verschmiertes Gesicht und über all Platzwunden. Jack hatte eine aufgeplazte Lippe und ein leicht anschwellendes Auge.
"James du solltest jetzt gehen"
"Rose Ernsthaft!? Er hat dich geschlagen!"
"Es war aber keine Absicht! Und jetzt geh bitte" Endlich verschwand James durch die Tür.
"Komm ich bring dich ins Krankenhaus..."
"Warum machst du das? Ich hab dich geschlagen..." "Es war aber keine Absicht also komm" Er folgte mir widerwillig und wir setzten uns in mein Auto und fuhren los.
Die Fahrt verlief ruhig, keiner hatte etwas gesagt.
Im Krankenhaus angekommen rannte ein Mädchen ca. in unserem Alter auf uns zu, wahrscheinlich arbeitete sie hier. Sorry, aber sie hatte eine Makeup Fresse und lange blonde platin Haare.
"Jack! Du kleine Schlampe was hast du mit ihm gemacht?" fährt sie mich wütend an und kuschelt sich an ihn, wie ein Schoßhund. Ich fing an zu lachen, wie aus der Pistole Geschossen erwiederte ich darauf
"Du nennst mich Schlampe. Schau mal dich an. Deine hässliche Make-Up Fresse und deine falschen blonden Haare. Übrigens rate ich dir deine Haare neu zu färben"

Jack schubste sie von sich weg. "Nenn Rose nochmal schlampe und wir haben ein Problem. Und jetzt geh und ruf einen Arzt für uns...
Achso und ich gebe Rose Recht, färb dir mal neu die haare und benutz keine Tonnen von Make-up"
Aiiw wie süß. Er grinste amüsiert zu mir rüber, was mir auch ein grinsen ins Gesicht warf. Sie sah Jack entgeistert an machte auf den Absatz kehrt. Hahah B*tch. Wir setzten uns auf einer der rumstehenden Stühle. Ich hoffe sie hat wenigstens einen Arzt gerufen. Wir saßen schon mindestens 20min da, obwohl sonst keiner hier war. Irgendwann ertönte eine tiefe Männer Stimme "Jack? Was zum Teufel..."
---------------------------------------------------------------------------------
Hier das nächste Kapitel (:
Und danke an alle Leser meiner Story^-^
Lg __Nutella_lover__

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt