26.

1.7K 126 12
                                    

Rose's PoV

Ich wurde aus meinem Traum geweckt und starrte in die roten Augen von James.
"Morgen" hauchte er mir ins Ohr.
"Morgen"

Ich hab bei den kein gutes Gefühl! Willst du nicht lieber zurück zu Mila und den anderen?

Nein!

Du brauchst mir nichts nichts vorzuspielen, da ich so oder so weiß was du willst. Ich bin dein Unterbewusstsein. Also hör auf mit dem Theater und entschuldige dich bei den!

Okay, ich gebe es zu ich vermiss sie auch, aber sie verheimlichen mir Sachen und ich sehe es nicht ein, dass sie mir sagen mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht! Ich hab vor einem Monat erfahren das ich ein Vampir bin und...

...ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich bei ihm bin hab ich auch so ein komisches Gefühl, aber ich kann es einfach nicht...

Wir sollten verschwinden

Ja aber ich kann jetzt nicht einfach so gehen! Außerdem kann ich auch nicht zu den anderen. Sie hassen mich wahrscheinlich...

Du kannst nicht wissen ob sie dich hassen, den das können nur sie. Und du kannst jeder Zeit gehen!

"Über was denkst du nach?" James riss mich aus meinen inneren Konflikt mit mir selbst.
"Nichts, wie viel uhr haben wir?"
Vielleicht konnte ich mich doch noch bei Ihnen entschuldigen...
"Erst 6:30 Uhr. Also noch viel zu früh, meiner Meinung nach"
Ich stand auf und reichte ihm meine Hand.
"Komm wir müssen in die Schule"
"Sollen wir heute nicht lieber schwänzen?"
"Nee und jetzt komm" Ich sollte mich wirklich den anderen Entschuldigen. James sah mich etwas irritiert und ungläubig zu gleich an. Was war jetzt mit ihm los? "Eh...ja komm"

Wir machten uns fertig und stiegen in sein Auto ein. Während der Fahrt warf er mir immer wieder Blicke zu. Habe ich was falsch gemacht? In mir machte sich ein merkwürdiges Gefühl breit. Als wir ankamen und ausstiegen lagen tausende von Blicke auf uns. Ich scannte die Umgebung ab, als mich seine Eisblauen Lilanen Augen in den Bahn nahmen...

Jack's PoV
Es machte mich wahnsinnig. Sie war die letzten Zwei Tage verschwunden. Wir hatten sie überall gesucht. Wir muten ihrer Familie erzählen, dass sie bei einer Freundin übernachtet. Wir hatte und verdammt nochmal sorgen gemacht! Und dann war sie mit dem W*chser hier. Am liebsten würde ich ihm den Kopf abhacken. Das macht er doch nur aus Rache wegen Lilia. Ich werde für nichts mehr garantieren können, wenn er Rose was antut. Er wusste das sie MEINE Gefährtin war.
Deswegen will er sie...
Deswegen manipuliert er sie...
Ihr zärtlicher Blick trifft auf meinen. Am liebsten würde ich sie in die Arme schließen und nie wieder los lassen. "Leute... Sie ist da" Mila und die anderen drehten sich sinkron um. Ich starrte in ihre Augen die sich langsam Lila färbten. Sie wollte auf uns zu Gehen als sie von James am Arm gepackt wird. Der B*stard soll sie in ruhe lassen. Sie schienen zu diskutieren, doch dann zerrte James sie hinter sich her. Ich wollte hinterher rennen als jemand mich festhielt...

Rose's PoV
Ich wollte rüber zu den anderen. Als James mich am Handgelenk fest hielt. "Wo willst du denn hin?"
Was sollte das jetzt? "Zu den anderen!"
"Keiner spielt mit mir, süße. Du kommst jetzt mit"
What the... "Lass mich los!"
Er zerrte mich in eine abgelegene Ecke hinter der Schule. Warum hilft mir keiner? Sie alle sehen doch, dass ich nicht freiwillig mitgehen! Ich konnte mich einfach nicht los reißen.
"Ich sag es dir nur noch ein mal! Lass mich los!!!"
Er grinste mich dreckig an.
"Was wenn nicht, süße?"
"Was bildest du dir eigentlich ein?! Ich keiner deiner B*tches, die du rumkomandieren kannst. Also lass mich endlich los, du verf*cktes Arschl*ch!"
"Süß, die kleine Rose ist wütend. Abee leider hilft ihr niemand. Ohhh wie Schade. Dann können wir ja Spaß haben" F*CK DICH !!!
"Achso und süße, keiner beleidigt mich unbestrafft..."

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt