Rose's PoV
Zusammen mit Lara, Sam und Nick betrat ich das Cafe und wir setzten uns zu den anderen, die bereits sehnsüchtig auf uns warteten. Ich hatte selbst Nick überreden können mit zu kommen, nur leider blieb er nur wenige Minuten. Meiner Vermutung nach, wollte er nur wissen ob auch Jack dabei war. Ihre Begegnung war auch nicht gerade Perfekt verlaufen. Es grauste mich immer noch, wenn ich an den Moment dachte.
Lange unterhielten wir uns über Gott und die Welt, bis ich nach einer Zeit etwas merkte. Nick und Lea tauschten immer wieder Blicke aus. Sie lächelte ihm auch ab und zu schüchtern zu, was ich total niedlich fand. Doch dann sah ich es, wie sich Nicks Augen langsam in ein intensives Lila verwandelten.genau wie damals bei Jack...
Aber so etwas hatte ich das aller erste mal bei Nick beobachten können. Doch mit was hatte es zu tun? War es bei Jack damals auch zum aller ersten mal geschehen? Wusste Jack überhaupt, dass sich seine Augen in ein intensives Lila verwandelte? Erst jetzt wurde mir klar, dass sich bei Mila und Tom sich ebenfalls die Augen in dieses schimmernde Lila verwandelten. So langsam bekam ich einen verdacht...
Endlich... Waren bei mir die Augen ebenfalls Lila? Doch hätten die anderen es mir nicht gesagt? Mein Verdacht wurde immer mehr bestätigt und ich wusste nicht wirklich was ich denken sollte. Dennoch stoß ich Mila, die die ganze Zeit schon etwas abwesend wirkte, meinen Ellenbogen in die Rippen.
"Was bedeuten Lila Augen? Und lüge mich nicht an!"
"Ich werde es dir später erklären. Warum frägst du?!"
Mit meinem Kinn deutete ich in seine Richtung, der wiedereinmal zu Lea blickte und sie grade zu durchbohrte. Mila zog Nick plötzlich vom Tisch weg, weswegen ihnen jeder nach sah.
Genau im selben Moment öffnete sich die Tür des Cafes und mein Blick zog sich wie von selbst zu ihn. Jack kam gefolgt von Melissa herein...
Die Schulschl*mpe. H*re!
Ihre Platin Blonde Haare hingen ihr bis zum Arsch, wo man deutlich sah, dass es Extensions waren. Tonen von Make-up hatte sie sich ins Gesicht geklatscht und sie trug ein kurzes Minikleid und dazu noch High Heels. Ich fragte mich wirklich wie man so rumlaufen konnte.Man sah ihren halbe Arsch und ihr Ausschnitt ging mindestens bis zum Bauchnabel.
Jack schubste sie immer wieder weg, wenn sie versuchte sich an ihn zu schmiegen. Die B*tch sollte ihre Hände von ihm lassen, wenn sie ihre Haare nicht verlieren wollte. Und damit meinte ich nicht diese Kopie von Haar, sondern ihr echtes!
Süß, du bist Eifersüchtig...
Fr*sse!
Aiiiiw.
"Lass mich doch endlich in ruhe!" brüllte Jack sie ihn.
"Ach süßer, was hast du den?"
"VERPISS!DICH!"
Wütend stampfte Jack zu uns herüber und bestellte sich sofort ein Alkoholisches Getränk. Kaum hatte Jack sich hingesetzt ging sie weiter zum nächsten und setzte sich auf Toms Schoß.
"Hey Jungs" ignorierte sie uns Mädels gekonnt.
Im Augenwinkel sah ich wie Mila sich zu uns gesellte, doch Nick war bereits verschwunden. Gerade als sich Mila zu uns Setzte, streckte Melissa ihr Dekollete noch weiter in sein Gesicht rein. Ich wusste jetzt schon, dass es nicht gut enden würde. Warum zu Teufel machte Tom nichts?!
Gerade merkte ich, dass Nick sein Handy auf den Tisch vergessen hatte. Im selben Moment kam er auch schon zurück. Als er Tom sah mit Melissa, sah er kurz zu Mila herüber. Doch Melissa schaffte es schon, ihr Niveau noch weiter zu sinken. "Hey ich bin Melissa und du bist?" sprach sie Nick an.
"Geht dich nichts an!" Und da begann Lea plötzlich zu Grinsen .What??? Ohhhhhhh wie süß.
Komischerweise musste ich ebenfalls Grinsen, doch Jacks Blick lag zuerst prüfend auf mir und dann auf Nick. Man konnte gerade zu sehen, wie Jack Nick in seinen Gedanken zerfleischte.
Plötzlich ging Melissa immer näher an Tom heran und flüsterte ihm unverständliche Worte zu, während sie ihm immer wieder ins Ohrläppchen biss. War sie total durch gedreht?! Und warum zum Teufel machte Tom nichts?! Ich dachte er würde sie lieben.
Augenblicklich sprang Mila auf und stürmte heraus. Gerade wollte ich hinterher rennen, wurde jedoch am Arm gepackt. Und natürlich war es kein anderer als Jack, der mich mit seinen lila Augen erdolchte. Nick schubste urplötzlich Melissa von sich und lief ihr hinterher.
"Hallo?! Was hast du denn? Ich dachte mein Angebot gefällt dir?" Doch Tom drehte sich jedoch nicht mehr um und verschwand so aus unserem Blickwinkel.
Ich wusste jetzt schon, was für ein Theater das wurde....
~~~~~~~~~~~~~~~
Heey :) Hoffe euch gefällt das Kapitel;)
Sorry, dass so spät erst ein Kapitel kommt, aber ich Skype mit zwei Kumpels und so dauert es echt ewig :D Ich habe um 20Uhr angefangen und jetzt ist es halb 3 nachts o.o
Habt ihr eigentlich Skype? :D
Lg __NUtella_lover__
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampirosEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...