Und da war...
...Nichts ...
Haha ich hab's gewusst. Die Zimmertür wurde aufgerissen und ich drehte mich schlag artig um.
~Mila. Zum Glück..."Mila musst du mich so erschrecken?!"
"Warum erschrecken? Du hast mich draußen doch gesehen?" Mir lief ein Schauer hinunter als sie das sagte.
"Was redest du da Ich war noch nicht mal draußen..."
"Rose ich hab dich doch auf den Balkon gesehen. Was hast du überhaupt da gemacht und was machst du mit der...Tischlampe?" Sie sah mich verwirrt an. Ok, die Tischlampe war vielleicht auch nicht die beste Idee...
Da kam es mir erst richtig in den Sinn. Also war wirklich jemand auf meinem Balkon...
Das heißt irgendwer hat mich beobachtet..."Mila das auf dem Balkon war ich nicht, ich hab Geräusche von draußen gehört, ich dachte da ist jemand und dann hab ich zur Verteidigung etwas gesucht, weil ich mein Taschenmesser nicht gefunden hab und dann hab ich die Lampe genommen und dann kamst du rein..."
"Scheiße...
Was wenn irgendjemand es auf dich abgesehen hat?
...
Ist dir in letzter zeit irgendetwas komisches aufgefallen"
Hat es wirklich jemand auf mich abgesehen?
"Ne nicht wirklich? Bist du dir sicher das es eine Frau war?" Fragen blickte ich sie an und legte kaum eine Sekunden Später die Lampe auf meinen Schreibtisch.
"Ja sonst hätte ich ja nicht gedacht das du es bist. Es ist ja schon dunkel, ich hab nur die Umrisse der Frau gesehen"
"Sh*t" war das einzigste was ich raus brachte.
Warum sollte jemand mich beobachtet haben?"Ok ich werde jetzt dir nicht mehr von der Seite weichen und wir gehen dir morgen eine Waffe besorgen" Ich nickte nur. Mila ging zum Balkon und schloss das Fenster und die Rollläden, dann legten wir uns endlich schlafen. Der Tag heute war wirklich zu viel des Guten. Hoffen wir mal das Mila mit ihrer Vermutung, dass es jemand auf mich abgesehen hat, nicht richtig liegt...
*Sonntagabend*
Mila und ich hatten heute versucht heraus zu finden wer es auf mich abgesehen hatte...
Mila hat mit paar Kontakten aus Russland und ganz Europa telefoniert, dabei kam leider nichts raus.
Egal was wir versuchten nichts hat geklappt...
Mila hatte mir erklärt, dass es wie bei Menschen auch für Vampire ein Oberhaupt gäbe. Der Oberste, der Herr der Elemente, hatte die Macht über uns Vampire und das Recht die, die Regeln des Rates verletzten einzusperren, auszusperren aus dieser Welt...
Der Rat bestehe aus den von ihm Persönlich ausgebildeten Obervampiren.
Dazu hatte auch Tante Isa gehört und Mila's Vater gehöre dazu. Sie sagte mir auch, dass nun eine Nachfolgerin für Isa gesucht werden würde.
Aber da ich die Nachfolgerin von Tante Isa sei, wie es im Tagebuch stand, müsste ich es eigentlich werden. Die Obersten aller Vampiren sind auf der suche nach mir, aber Isa hatte Mila damals gesagt sie solle mir zeit geben. Mila erzählte, dass der Rat mich von meiner Menschlichen Familie vorerst wahrscheinlich trennen würde. Das wollte Isa nicht und das wollte ich nicht. Wir würden es einfach solang noch geheim halten...Jetzt waren wir auf den weg zu einem Bekannten von Mila, der hier in der Stadt Waffen verkaufe.
Wir waren in irgendeiner abgelegenen Ecke der Stadt und irrten durch die Gassen. Es dämmerte bereits.
Kaum Menschen, oder was auch immer liefen auf der Straße herum.Wir betraten eine versiffte Wohnung, wo die Tür offen stand.
"Hey, Felix?" Fragte Mila nun durch die Stille.
'Felix' kam aus einem Raum und starrte Mila fragend an. Bis ein grinsen sich in sein Gesicht schlich und er sie in eine Umarmung zog."Mila. Hey , was machst du denn hier? Das letzte mal haben wir uns in Sant Petersburg gesehen"
"Ja bin wegen meiner Cousine hier. Ziemlich lange Geschichte"
Felix blickte kurz zu mir und fing an zu grinsen.
"Hi, du bist also die neue Obervampirin. Hab schon so einiges gehört von dir. Mein Name ist Felix" meinte er und reichte mir die Hand.
"Rose" erwiederte ich und lächelte zurück."So Mila was brauchst du?"
"Ich brauche ein paar Waffen"
"Für?" Felix zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Für mich und Rose. Wir vermuten jemand hat es auf sie abgesehen"
"Oh ok folgt mir und Mila wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr jeder Zeit zu mir kommen" Mila nickte und lächelte ihn dankbar an. Die zwei wirkten sehr vertraut.
"Ich entschuldige mich jetzt schon wegen meinem Besuch" entschuldigte sich Felix und ich sah ihn fragend an.
"Warum denn?"
"Werdet ihr schon sehen"
Wir folgten ihm und...
Och ne nicht die...
------------------------------------------------------------------
Ich hab ab morgen leider wieder schule
Ich hab garkeine Lust -.-
Und wer ist genauso Motiviert?
Wünsche euch ne schöne WocheLg __Nutella_lover__
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...