Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich dumpfe Stöße gegen die Wand wahrnahm. Ich entfernte die Kopfhörer und Zeitgleich ertönte ein gedämpftes Stöhnen neben an...Boah nee! Nicht schon wieder! Seit dem wir hier her gezogen sind hörte man nur noch gestöhne aus Sam's Zimmer. Was war mit dem los?! So weit ich weiß hatte er keine Freundin. Der V*gelt auch nur noch durch die Gegend!
Früher war er nie so, was war bitteschön passiert?!"Ahh"
Waaaaarte! Das war Lara!
Was? Nein. Das stöhnen kam 100% aus Sam's Zimmer!
"Saaaaam"Oh mein Gott. Lara. Es war unüberhörbar meine Beste Freundin. Aber warum würden sie mir das nicht erzählen?!
Denk mal bisschen weiter Sherlock.
He? Und da machte es klick. Sie verheimlichten vor mir vielleicht eine Beziehung.
Odeeeer vielleicht auch...
Wie konnte man das sagen?
Freunde mit gewissen Vorzügen?Neeein. Oder?
Sollte ich vielleicht ins Zimmer?BIST DU VERRÜCKT?! DU WILLST ERNSTHAFT DEINEN BRUDER AUF DEINER BESTEN FREUNDIN SEHEN UND DAS NACKT!?
Sam hab ich schon mal versehentlich gesehen...
ABER wollte ich ihn auf ihr sehn?!Oder anders herum, sie auf ihn.
Auf keinen Fall wollte ich das sehen! Aber was wenn es nicht Lara ist und alles nur ein Hirngespinst war?
Natürlich ist es Lara wir haben sie schon öfters stöhnen gehört!
Also nur gehört ja, aber wie sollte ich herausfinden ob es wirklich stimmte?! Mir fiel leider Gottes nichts ein weswegen ich meine Musik wieder anstellte mit vollster Lautstärke.
(...)
Nach gefühlten Stunden hörte es endlich auf. Die Musik half leider nicht...
Doch ich hatte einen Plan.
Ich ging rüber zu Sam's Tür als ich mir sicher war das Lara raus war und klopfte an.
"Ja?" Sam saß auf seinem Bett und schien mit irgendjemanden zu schreiben. Als ich rein kam, sah er auf und schenkte mir ein lächeln. "Hey, was gibt's?""Hey, ehm...
hast du Bock auf Party? Ich frag noch Lara und die anderen" Kurz schien er zu überlegen, doch dann willigte er ein "Hmm..klar"
"Sei 20 Uhr fertig, achso du fährst uns Mädels".
Er nickte nur und ich verschwand aus seinem Zimmer. Unten angekommen ging ich zu Lara die sich einen Tee machte.
"Party?"
"Party!"
"18 Uhr oben? Die anderen ruf ich auch noch an"
"Okay"
Wir sahen uns noch weitere Minuten still in die Augen bevor wir wie wilde Hühner anfingen zu Lachen. Kurz danach gingen wir hoch in mein Zimmer und riefen die anderen an.-------------------------
Sorry, ist ein sehr kurzes und langweiliges Kapitel, aber morgen kommt noch ein oder zwei Kapitel. ^^Noch kleine Ansage: Ich habe das Buch Zwischen Himmel und Erde angefangen zu veröffentlichen. Erstes Kapitel ist schon online. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. ^^
Wünsche noch einen schönen Abend/Tag :D
Lg __Nutella_lover__P.S. Wir haben die 30 erreicht *-*
Danke an jeden einzelnen Leser :*
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampirosEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...