CLAIRE:
Ich saß gerade in der Bibliothek, als Charlie auf mich zugerannt kam. "Claire!", sagte sie vorwurfsvoll. "Wir waren vor einer halben Stunde verabredet! Am Porträt von Magnus, dem Magniolenbaum!", keuchte sie völlig außer Atem. Ich schaute sie verständnislos an. "Urgh!". Charlie senkte die Stimme und sah sich verhohlend um. "Projekt 007, Lehrerzimmer!", Ich prustete los. "007?! Echt jetzt? Du guckst zu viel James Bond!".
Somit verließen wir gemeinsam die Bibliothek und machten uns auf den Weg, zum Lehrerzimmer. Wir begegneten keinen Leuten, was auch gut war. Charlie schlich nämlich mit einer "Pistole" in der Hand durch die Korridore. "Sherlock! Wo ist überhaupt das Lehrerzimmer?", fragte ich im gedämpftem Tonfall. "Klappe, Watson! Ich bin an einem wichtigem Fall dran!", zischte sie zurück. Gespielt entsetzt fasste ich mir ans Herz. "Übrigens, kennst du Sherlock überhaupt?", wandte sich meine Zwillingsschwester, wieder in normalem Tonfall, an mich. Ich schüttelte den Kopf. Charlie schnaubte. "Ja.... so da wären wir. Tatarata! Das böse Imperium!". Ich lachte. Vielleicht mag ich Sherlock nicht kennen, aber in Star Wars kannte ich mich am besten aus.
"Okay...", begann ich. "Wie gehen wir vor?". Charlie verdrehte die Augen. "Wir gehen in die TARDIS hinein, stellen unseren Trank ab, öffnen ihn und hauen ab!", erläuterte sie den Plan. Ich sah sie nur zweifelnd an. "1. Hast du gerade TARDIS als Schimpfwort benutzt?! 2. Wir können nicht einfach ins böse Imperium reinspazieren, da sind doch alle Daleks drin!", meinte ich. Charlie verdrehte mal wieder die Augen. "Claire! Es ist gerade Abendessenszeit! Alle sind in der großen Halle! Und warum sollte ich unser liebes Lehrerzimmer beschimpfen wollen?". I,h zog die Augenbrauen zusammen."Aber das wird auffallen, wenn wir nicht da sind!". "Claire! Da sind mega viele Schüler, wie soll Darth Vader da erkennen, dass wir nicht da sind?". Kopfschüttelnd öffnete Charlie die Tür des Lehrerzimmers und spähte hinein. "Und?", fragte ich hibbelig. "Kein Dalek zu sehen... also rein!", gab sie die Anweisung. Ich holte den Trank aus meiner Hosentasche, öffnete ihn und stellte ihn auf einen Schrank. Wir verließen die böse TARDIS gerade, als das Geschrei losging.
Nicht besonders lang, ich weiß... aber es ist ja noch früh am Morgen (8.39!) Und ich kann nicht mehr schlafen...:( gut, das war es auch schon von mir :) noch ein schönes Wochenende:D
DU LIEST GERADE
Wie die Muggel sagen: schlimmer geht's immer! - Unwissenheit (HP FF Rumtreiber)
FantasyZwei chaotische Zwillinge fliegen erneut von der Schule und wechseln nach Hogwarts. Dort werden sie sogleich von Sirius Black als Konkurrenz angesehen... Die vier Rumtreiber und zwei Chaoten?! Lehrer flippen aus, Schüler haben endlich mehr Spaß, und...