Das Geschrei war überall. Es schien, als ob jede Ecke, jeder Turm, jedes Zimmer schreien würde.
CHARLIE:
So, das Lehrerzimmer war schon einmal erledigt. Jetzt fühlte ich mich richtig in meinem Element... gerade als wir aus der Lehrerhölle traten, drangen Schreie zu uns. Claire schaute mich ängstlich an. Ich nickte in Richtung große Halle und Claire und uf Kommando rannten wir los. Vor der Großen Halle war ein riesiges Kuddelmuddel -wie die Muggel das sagen würden... Claire schaute sich panisch um.
Aus der Richtung der Großen Halle kamen Hufflepuffschüler mit- ähm... Haut aus Rinde?! Aber in Gegensatz zu den Slytherins war das gar nichts! Diese kamen aus der großen Halle mit Medusaköpfen! Die Lehrer kamen hinzu geeilt und wussten, wie es aussah, gar nicht was sie unternehmen sollten. Die ganze Eingangshalle war erfüllt von panischen Schreien. Nun gut, eigentlich gab es auch ziemlich viele belustigte Rufe. Ich erkannte die Rumtreiber, Susan und Ruby, welche am Rand des Geschehens standen, und sich den Bauch vor lachen hielten. Grinsend bahnte ich mir einen Weg durch die Menge. "Hey, Lotti!", grinste mich Black daraufhin an. Ich lächelte ihm auch nur falsch zu. "Endlich passiert hier mal etwas!". "Oh Merlin!". "Schaut euch mal die Schkangenköpfe an!". Ich beobachtete das Treiben um uns herum. "Wow, seht mal, die Lehrer haben anscheinend immer noch keinen Gegenzauber gefunden! Muss auch nicht sein, wenn ihr mich fragt...", lachte Susan.
"Oh, und jetzt flüchten sie ins Lehrerzimmer.", fügte Ruby hinzu. Ich grinste. "Oh, da sollten sie sich lieber umziehen..."..." Stimmt...Badeklamotten wären angesagter, als irgendwelche Umhänge!", ertönte Claires Stimme hinter mir. "Whaa! Claire! Oh Merlin!", fluchte ich erschrocken. Claire kicherte amüsiert. "Warum?", fragte James misstrauisch. "Werdet ihr noch sehen...", gab Claire nur als Antwort von sich. Die Schlangen verschwanden schnell in Richtung Krankenflügel und auch die Hufflepuffs reihten sich in die Schlange ein, welche mittlerweile bis in die Eingangshalle reichte. Von oben kamen Schreie, welche unseren Lehrern nicht sehr unähnelten... und da kam auch schon die riesige Flutwelle durch das Treppenhaus! Schüler, welche es nicht schafften, sich irgendwie zu schützen, wurden mitgerissen und bekamen nasse Kleidung. Unsere Lehrer hatten wohl nicht mit ihrem schäumendem Lehrerzimmer gerechnet und schwammen nass im Wasser. Wir
Nun ja, wahrscheinlich haben viele Schüler vor lachen die Welle vergessen und schwammen jetzt genauso hilflos wie ihre Professoren. Als das Wasser uns erreichen wollte, zögerte ich nicht lange, und riss den Wandteppich ab, verhexte ihn und bedeutete meinen Freunden und den Rumtreibern, auf den Teppich zu steigen. Während die anderen also vergebens versuchten, trocken zu bleiben, surften wir durch Hogwarts. Aber nicht mehr lange, denn das Wasser sprengte das Eingangsportal einfach weg und wir flogen nun gewissermaßen über die Länderreien.
Der Anblick war einfach so Sinnesraubend, dass ich total vergaß, dass die Rumtreiber mit auf dem Teppich saßen.
DU LIEST GERADE
Wie die Muggel sagen: schlimmer geht's immer! - Unwissenheit (HP FF Rumtreiber)
FantasyZwei chaotische Zwillinge fliegen erneut von der Schule und wechseln nach Hogwarts. Dort werden sie sogleich von Sirius Black als Konkurrenz angesehen... Die vier Rumtreiber und zwei Chaoten?! Lehrer flippen aus, Schüler haben endlich mehr Spaß, und...