"Also, was genau sollte das denn?!""Was!?""Wieso hast du das gemacht!""Pah! Sie war gruselig!""Na und?! Jetzt liegt sie deinetwegen mit einer Gehirnerschütterung im Krankenflügel!""Sie wäre so oder so hier gelandet!""Ja, aber vielleicht OHNE eine Kopfzerstörung, Black!""Nö, garantiert nicht! Und wenn doch, ist doch jetzt egal!""Wie bitte!?""Hätte ich ihr nicht sachte den Kopf gestreichelt, dann-""SACHTE DEN KOPFGESTREICHELT!?! TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG!?""Naja... ganz so schlimm ist es doch gar nicht... du übertreibst maßlos!""ÜBERTREIBEN!!!?? SIE IST MEINE SCHWESTER, DU HIRNI!""hmpf... hättest mich ja aufhalten können...""Ach was! Woher sollte ich denn wissen, dass du, Oberspucke, plötzlich meine Schwester mit einem Teller K.o. haust!""Ist doch nichts passiert..."NICHTS PASSIERT!!!??? Der Teller ist mitsamt Essen auf Claires Kopf zersprungen!""Ja... sah ein bisschen eklig aus... Geb ich zu.""Man Sirius! Das hier ist ernst! Ein Splitter steckt immer noch in ihrem Kopf... Hört auf euch zu streiten, dass macht alles nur noch schlimmer!".
Langsam erwachte Claire aus der Dunkelheit und kniff die Augen zusammen. "Ach Moony, hör auf, Black zu verteidigen... Charlie, mach ihn fertig!", danach glitt sie in keinen wunderbaren Schlaf.
Sie träumte von einem Mann, mit dunklen Haaren und hohen Wangenknochen. Er stand nah an einer kleinen, verkrüppelten Gestalt und lächelte von oben auf sie herab. Es war ein böses Grinsen. So eins, von der Sorte: Na komm schon, wir wissen doch beide, dass ich stärker bin! Jetzt lass mich den Augenblick des Triumphes genießen, danach bekommst du, was du verdienst...
Der Mann legte den Kopf in den Nacken und lachte laut in die Nacht hinein. Langsam und bedächtig legte er den Kopf schief und schien zu lauschen. Ein leises Wimmern. Ein Kind. Es weinte. Es wollte zu seiner Mutter. Aber da war nirgendwo eine Mutter! Weit und breit gab es nur das Kind und den Mann. Das Wimmern des Kindes wurde stets lauter. Jetzt war es ein Weinen. Das Kind litt. Der Mann genoss es. "Vorzüglich", murmelte er vor sich hin. Er hob den Arm.
Das, was er in der Hand hielt, konnte man nicht erkennen, denn es verschwand so schnell, wie die Geräusche des Kindes verstummten.
DU LIEST GERADE
Wie die Muggel sagen: schlimmer geht's immer! - Unwissenheit (HP FF Rumtreiber)
FantasyZwei chaotische Zwillinge fliegen erneut von der Schule und wechseln nach Hogwarts. Dort werden sie sogleich von Sirius Black als Konkurrenz angesehen... Die vier Rumtreiber und zwei Chaoten?! Lehrer flippen aus, Schüler haben endlich mehr Spaß, und...