CLAIRE:
"CHARLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!! WIE OFT DENN NOCH!?!?!??!?!! DU HAST NOCH NICHT GEPACKT UND IN EINER STUNDE GEHT DER HOGWARTS-EXPRESS LOS!!! JETZT STEH, BEI MERLINS MUFFLIGEN MORGENMUFFELGRINDELOH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH GRRRRR!!!!". Das ich meine Schwester anschrie, war eigentlich ziemlich enspannend. Aber wenn sie ihren Koffer noch nicht gepackt hat und in einer Stunde der Hogwarts-Express los geht, bin sogar ich einmal aus der Ruhe zu bringen. "Ach egal!", stieß ich wütend aus und ging mit meinem Koffer nach unten in die Küche, wo auch meine Eltern schon frühstückten. "Claire!", blickte mein Vater auf. "Wo hast du denn Charlie gelassen?". Grummelnd nahm ich mein Müsli und stopfte es hastig in den Mund. "Ach, ich werde mal versuchen sie zu wecken!", lachte mein Dad und stand auf. "Dad?", rief ich ihm hinterher. "Sie hat auch noch nicht gepackt, also beeil dich lieber"... Meine Mutter beugte sich gerade über den Tagespropheten und ich konnte eine Überschrift lesen. "Familie des Muggelpremieministers tot aufgefunden" oder "Muggelfamilie spurlos verschwunden" oder "Wer kann den dunklen Lord jetzt noch aufhalten!? Wie sie sich schützen können s.3-4". Ich wollte Mum gerade fragen, warum sie die britische Zeitung liest und nicht die deutsche, als ein Schrei von oben kam. Man hörte viel Fußgetrampel und ein paar Mnuten später kam eine völlig aufgelöste Charlie mit einem Koffer die Treppe runtergepurzelt. Dad folgte ihr nur mit einem Stirnrunzeln. Das ging ja schnell... In enormer Geschwindigkeit stellte Charlie ihren Koffer ab, schaufelte jede Menge Essen in sich rein und schaffte es dennoch, mich zu fragen, warum ich sie nicht geweckt hätte. Daraufhin runzelte ich die Stirn und grummelte irgendetwas, wie "von wegen", als unsere Mutter auch schon fragte "Können wir los?".
CHARLIE:
Jetzt stehen wir hier vor dem Bahnhof King´s Cross und verabschiedeten uns von unseren Eltern. "Habt ihr gehört? Ihr müsst zu Gleis neun und zehn und dann durch die Wand laufen. Passt auf, dass kein Muggel euch sieht. Ich nickte und zog meine Schwester einfach mit mir. Wir hatten nicht mehr viel Zeit, weil in zehn Minuten der Hogwarts-Express fuhr -------> und wir sind ja so spät, weil meine Zwillingsschwester Claire Minddorn sich zu fein war, ihre Schwester zu wecken. Hmpf. Wir standen mittlerwile vor der Wand, die Gleis neun und zehn voneinnander trennte. "Na komm, wir haben keine Zeit mehr!", hetzte ich Claire. Sie deutete auf die Steinwand. "Du zuerst.". War ja klar! Erst mal die arme kleine Charlotte Minddorn vorrennen lassen, um zu gucken, ob das, was die bösen Eltern gesagt haben, auch stimmte. Wortlos ging ich gelassen auf die Wand zu und sickerte sogleich hindurch. Der Bahnsteig war überfüllt, von Eltern, welche den heulenden Kindern Good Bye sagten. Also wirklich! Viel zu viele Emotionen! Ich war noch nie der Emotions- Harmonie- oder Beziehungstyp gewesen. Mich langweilte das einfach viel zu sehr. Ich hielt mich nah bei der Wand auf, durch die ich gerade gekommen war auf. Doch Claire kam einfach nicht! Urgh! Noch fünf Minuten...
CLAIRE:
Gerade war Charlie verschwunden, als ich die Stimmen hörte. "Das wir jedes mal durch diesen wiederlichen Muggelbahnhof laufen müssen! Die Schlammblüter, meinetegen können die hier durch laufen! Aber nicht ich!", ertönte eine scharfe Mädchenstimme. Sie bekam zustimmendes Gemurmel. "Bella, du hast recht, aber wenn der dunkle Lord einmal Hogwarts an sich reißt, wird es von ekligen Schlammblütern befreit und wir müssen uns nicht jedes mal durch diese Wand schleichen! Dann werden wir eine viel bessere Erziehung genießen können und nicht von Schlammblütern im Quidditch fertiggemacht!", stimmte nun eine männliche Stimme mit ein. "Ach Lucius", kam wieder Bellas Stimme. Lucius? Da klingelt doch irgendetwas bei mir! Etwa Lucius Malfoy!? "Du bist immer noch sauer uf die Schlammblüter wegen des Quidditchspieles!? Vergiss es doch einfach! Das hat nichts mehr zu bedeuten! Wenn der dunkle Lord an die Macht kommt, wird es nicht soetwas dämliches wie Quidditch geben! Dann werden wir in den dunklen Künsten gelernt und mächtig!". "Habt ihr schon das neueste gehört!?", meldete sich nun eine weitere Stimme zu Wort. "Die Minddorn-Zwillinge sollen ihr sechstes Jahr in Hogwarts angehen!". Lucius lachte. "Ja, der unkle Lord positioniert alle dort, wo er sie gerade benötigt!". Die Stimmen waren nun schon ganz nah bei mir. "Reinblüter, wir müssen uns beeilen! Wir haben gerade noch fünf Minuten!". Was!? Nur noch fünf Minuten!? Schnell rannte ich auf die Wand zu und glitt hindurch. Eine ziemlich ungeduldige Charlotte erwartete mich schon. "Merlin, wo warst du so lange!? Wir haben noch zwei Minuten!! Los schnell, schrumpf dein Gepäck und ab in den Zug!", gab Charlie mir schnelle Anweisungen. Ich tat, wie mir geheißen. Der Zug hupte ein zweites mal, als wir uns noch durch die Menschenmengen drängten. Gerade versperrte Charlie ein großer Mann den letzten Meter in den Hogwarts-Express als sie ihn einfach mit ein paar deutschen, englischen und wenn ich mich nicht irrteauch mit spanischen(!?) Flüchen beschimpfte und beiseite schubste, als wir beim letzten Hupen in den Zug sprangen. Charlie vor mir stolperte über irgendetwas und ich über sie (Habe ich erwähnt, dass wir keinen besonders guten Gleichgewichtssinn haben!?). "Bei Merlins geringelter, schlabrigster und merlinster Unterhose! Runter von MIR!", schimpfte Charlie in was weiß ich wie vielen Sprachen. Schnell sprang ich auf. Aber natürlich stehe ich auf, wenn der Zug um eine Kurve fährt! Grrrrr. Also liege ich mittlerwile wieder auf dem Boden! Dieses mal allerdings nicht auf meiner Schwester, sonder daneben. "Merlin! Warum muss man überhaupt mit so einem Muggeldingdonghuphup-zug fahren!", fluchte Charlie und stand auf. Erst jetzt erkannte ich, auf was- pardon wem sie gelegen hatte. Der Junge stand auf und hielt mir seine Hand hin. Es war der Junge aus Madam Malkins Schneiderladen, der von Charlie ausgelacht wurde. Dankbar nahm ich seine Hand und stand auf. "Oh, hallo!", jetzt erst schien Charlie zu bemerken, auf wem sie geladet war. Tatze und sie starrten sich feindselig in die Augen und lieferten sich ein scharfes Blickduell. "Tatze!? Wo bleibs du denn!?". Ein Junge schaute belustigt auf Charlie und Tatze. Erst jetzt wandte sich Tatze ab und auf Charlies Gesicht enstand ein triumphierendes Lächeln. "Wir sind noch nicht fertig!", zischte der Junge. "Noch lange nicht!", grinste und zischte meine Schwester genauso bedrohlich zurück. "Hey, Krone,", begrüßte Tatze den Jungen. Charlie starrte den Jungen an. Dieser wirkte leicht arrogant, mit seinem Grinsen. "Oh", machte Charlie. Tatze sah sie unverwandt an. "So langsam verstehe ich das mit den Spitznamen... Seine Haare haben irgendwie wirklich etwas mit einer Krone gemeinsam...".
DU LIEST GERADE
Wie die Muggel sagen: schlimmer geht's immer! - Unwissenheit (HP FF Rumtreiber)
FantasiZwei chaotische Zwillinge fliegen erneut von der Schule und wechseln nach Hogwarts. Dort werden sie sogleich von Sirius Black als Konkurrenz angesehen... Die vier Rumtreiber und zwei Chaoten?! Lehrer flippen aus, Schüler haben endlich mehr Spaß, und...