Kapitel 22 - Ruhe vor dem Sturm -

355 20 1
                                    

Ich weiß gar nicht, wie lange izzi und ich nun schon auf der vereisten Parkbank saßen. Wenn ich demnächst krank werden sollte, weiß ich, woher es kommt. Erst als wir aufstanden und nach Hause gehen wollten, merkten wir erst, wie kalt uns eigentlich war. "Wie lange saßen wir bitteschön da?" sagte izzi ein entsetzt. Ich aber zog nur meine Schultern hoch und lachte.

Das Spiel um deine Sinne ist längst nicht vorbei. Ich blieb stehen. Du weißt, welche Sinne dir schon geraubt wurden, oder? Oh ja, das wusste ich. Sehen und Hören. Das schlimmste hatte ich eigentlich noch vor mir. Was Lukas mir als nächsten nehmen würde, ahnte ich noch nicht. Und wo sich mein nächster Engel gerade aufhält, weiß ich erst recht nicht.

In meiner Wohnung angekommen schmiss ich mich erstmal in mein Bett, welches noch so schön neu roch. Wie oft hatte ich darin geschlafen? 1 Mal, oder? Wie viel einfach in so kurzer Zeit geschehen war, konnte sich kein anderer Mensch vorstellen.

Endlich bist du mal wieder alleine, da kann man sich schön unterhalten. Genervt und ängstlich rollte ich mit meinen Augen. "Lass mich in Ruhe." sagte ich und drückte mein Gesicht tiefer in das Kissen. Du weißt, wann ich dich erst in Ruhe lassen werde. Bei vollkommener Abgeschiedenheit. Du sollst allein sein und leiden wie ich es damals getan habe! "Sei still!" schrie ich und richtete mich prompt auf. Meine Nachbarn würden mich jetzt schon für verrückt erklären. Aber anscheinend hat es funktioniert. Lukas ist ruhig. Zwar für unbestimmte Zeit, aber wer weiß, wie lange das dauert.

Das klingeln meines Handys ließ mich erneut aufschrecken.

"Lisa! Geht es dir gut? Wo bist du?" schrie mir ein beunruhigter Felix entgegen. "Ich bin zu Hause." gab ich kalt zurück. "Oh man, es tut mir Leid. Aber ich hatte Angst vor genau so einer Situation. Bitte, verzeih mir." Ich schwieg. So schlimm war es eigentlich gar nicht, dass er mir darüber nichts erzählt hatte. Umso mehr zählte es, dass ich es selber erfahren hatte. "Ich würde dir immer verzeihen." schmunzelte ich. Ein erleichtertes Stöhnen drang aus dem Hörer. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." flüsterte er zurück.

__________

Hiiii Leutiis :3

Heute nur ein kurzer Part, weil gestern schon einer kam. :) Es freut mich, dass einigen von euch meine FF gefällt! :3 Ein ♡ für euch Leutiis.

LG Mimi ♡

Darkness | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt