Kapitel 23 - Gorillastimmen Typ -

372 21 2
                                    

"Komm schon! Du wirst ihn echt mögen!" "Nein, ich will nicht!" Cash zog mich durch die Straßen Kölns zum 'YoutuberHaus'. In den letzten Wochen habe ich mehr über das ganze Zeug erfahren, und war nach Felix' und Simons Vortrag sichtlich verblüfft. Aber gerade heute, wo ich 39 Grad Fieber hatte und einfach nur schlafen wollte, muss Cash mir unbedingt ihren Freund Taddl vorstellen, den ich nur flüchtig mit izzi traf und 'Gorillastimmen Typ' taufte.

An den Treppen hoch zur Wohnung musste sie allerdings stoppen. "Cash! Mir gehts nicht gut, ich seh aus wie ein Zombie und ich will nach Hause!" jammerte ich. "Als ob mich das jetzt noch umstimmen würde. Außerdem kannst du danach direkt hoch zu Dner gehen." "So wie ich aussehe? Garantiert nicht." Mittlerweile versuchte sie, mich die Treppe hochzuschieben. Langsam wurde es mir zu blöd. "Ist ja gut Cash ich geh ja schon!" Triumphierend sprang sie in die Luft. "Ok lass uns gehen!"

Die Wohnungstür wurde aber nicht von Gorillaboy geöffnet, sondern von einem schwarz gekleideten Typen. "Hey Ardy, ist Taddl da?" "Jo klar." antwortete der Typ. "Aber wer ist dieser Zombie da?" Er zeigte auf mich und guckte verwirrt. Ich drehte mich um, bereit zu gehen, aber Cash klammerte sich an meinen Arm. "Er meint es nicht so..." sagte sie und quetschte sich an Ardy vorbei ins Wohnzimmer.

"Taddl!" schrie sie und fiel dem Typen auf dem Sofa um den Hals. "Hey." gab dieser von sich und sein Blick wanderte sofort zu mir. "Dich kenn ich doch! Du bist doch...Lisa, nicht wahr?" Ich nickte und setzte mich neben ihn aufs Sofa, welches schon sehr weich gelegen war. "Schön, dich auch mal richtig kennenzulernen." Meine Kopfschmerzen machten sich wieder bemerkbar. "Ja, find ich auch. Taddl bitte nimm es mir nicht übel aber mir geht es richtig schlecht. Ich würde gerne hochgehen, zu Felix." "Alles kein Problem. Man sieht sich garantiert nochmal." "Joa." Ich lächelte und verließ die Wohnung, um hoch zu Felix zu gehen. Nach Hause gehen wollte ich jetzt echt nicht mehr.

Darkness | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt