Kapitel 16 - Wo soll man anfangen? -

341 20 0
                                    

Etwas berührte mich an meinen Schultern und ich schreckte hoch. Die Decke wurde weggezogen und ein ziemlich nasser und besorgter Felix saß vor mir auf dem Bett und bewegte seine Lippen. "Felix...ich kann dich nicht hören...Lukas hat mich taub gemacht." Er stand auf und fuhr sich durch seine Haare. Anscheinend versucht er sich irgendwie zu beruhigen.

Er lief hinaus und kam kurze Zeit später mit Zettel und Stift wieder. Darauf schrieb er: >>Hat er sonst noch was gesagt?<< "Ja, er meinte, ich solle einen weiteren Engel finden. Cash ist es diesmal nicht." erklärte ich ihm. >>Mehr nicht?<< Ich schüttelte den Kopf. >>Es kann dann einfach jeder sein! Wo soll man denn bitte anfangen?<< schrieb er in einer schnellen Schrift. "Ich hab keine Ahnung. Aber vielleicht begegnet mir dieser Engel im Alltag, so wie Cash!" versuchte ich etwas enthusiastisch zu sagen. Felix nickte und nahm mich in den Arm.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Arm, der anscheinend Felix gehörte und mir die Nase zudrückte, geweckt. Ich schaute auf den Tischwecker, der mir 13:54 Uhr anzeigte. Ok, auch wenn heute Montag war, hätte mir Uni ohne etwas zuhören auch nicht viel gebracht. Warscheinlich durfte ich mir mal wieder einen Vortrag der Lehrer anhören, aber ich hatte gerade größere Probleme.

Ich kletterte über Felix aus dem Bett und schlurfte ins Bad, um mich fertig zu machen. Vielleicht sollte ich heute mal in die Stadt gehen, obwohl man mich besser nicht in den Straßenverkehr lassen sollte. Ich zog mich schnell um und machte mir meinen "morgendlichen" Tee und ein Toast. Am Küchentisch schaute ich mal wieder auf mein Handy. Nancy hat mich gefragt, ob ich die Tage mal wieder Zeit hätte. Ich schrieb er zurück, dass es heute sehr gut passen würde und wir uns um 15:30 Uhr am Dom treffen könnten. Das ist in fast einer 3/4 Stunde, also hoffte ich, dass sie mir schnell zurück schrieb. Sie schrieb nur ein: >>Klaro! :D<< also fing ich schonmal an, abzuräumen, bis ich bemerkte, dass Felix ziemlich verschlafen im Türrahmen stand und irgendetwas sagte. Ich schaute ihn nur verwirrt an.

Er schlug sich kurz gegen die Stirn und ging wieder hinaus, um den Zettel von gestern zuholen. >>Willst du noch irgendwo hin?<< krizelte er drauf. "Ja, ich treff mich noch mit Nancy am Dom." Kurz schaute er mich geschockt an, doch sein Blick lockerte sich schnell. >>Pass bitte gut auf dich auf!♡<< Er zog mich zu sich und gab mir einen langen Kuss, bevor ich meine Schuhe anzog und aus der Wohnung richtung Bahnhof ging.

__________

Hi Leutiis!

Endlich meld' ich mich auch mal wieder. :D Erstmal danke danke danke für die 2k reads! *0*

Ich hätte nie gedacht dass jemand meine komischen Gedanken liest. xD

LG Mimi♡

Darkness | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt