Kapitel 18 - Sorgen über Sorgen -

329 21 0
                                    

Nancy: Ich versteh das nicht...Ich komm mir vor wie in einem Fantasyfilm. Engel und dein toter Bruder...

"Bitte lass uns nicht darüber reden." antwortete ich ihr und schaute wieder in ihr Gesicht. Ihre Augen schauten mich durch schlitze an.

Nancy: Deine Ohren sind auch total rot.

Aus Reflex fasste ich mir an den Kopf. Meine Ohren waren kochend heiß. Sogar so heiß, dass ich meine Hände sofort weg riss. "Was zur Hölle?!"

Nancy: Aber weh tun tut es jetzt nicht?

"Ne, das wundert mich ja!" Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch. "Können wir los?" Ich stand auf und schmiss meinen Becher in den Müll. Nancy steckte ihr Handy weg und erhob sich ebenfalls von ihrem Stuhl. Sie griff nach ihrer Tasche und zeigte zur Innenstadt.

Wir gingen zuerst, mir zuliebe, in den Vans Shop. Ich zog tausende Pullis und Shirts an, und sogar die hälfte davon kaufte ich schlussendlich. Und es lenkte mich zum Glück wirklich ab. Es war einer dieser Tage, an denen ich entspannter war als sonst. Wir waren gerade in einen Accessoires Laden gegangen, als ich mein Handy in der Hosentaschen vibrieren spürte. Ich schaute auf das Display. Warum ruft mich bitte Felix an?! "Nancy? Kannst du rangehen?" Sie nickte und nahm mir das Handy aus der Hand. Ich sah nur, wie sie die ganze Zeit mit dem Kopf schüttelt und ihren Mund bewegt. Irgendwann erhellt sich ihr Blick und sie grinste, als sie auflegte.

Nancy: Felix macht sich total Sorgen. Aber er möchte dir anscheinend unbedingt jemanden vorstellen.

War diese Person etwa so wichtig, dass er mich anrufen musste und sogar vergessen hat, dass ich ihn nicht hören konnte? "Dann gehen wir wohl wieder..." sagte ich enthäuscht. Nancy zog nur ihre Schultern hoch und ging mir hinterher.

__________

Hiiii Leutiis! :3

Ja ich weiß, dass es ein kurzes Kapitel ist. Aber ich wollte unbedingt noch was hochladen. C:

LG Mimi ♡

Darkness | DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt