Es wurde kälter und die Quidditch Saison begann langsam. Ich kam gut mit den anderen Jägern zurecht und wir verstanden uns blind. Harry machte seine Sache auch sehr gut und fing im Training den Schnatz schnell. Heute war das Spiel das erste Spiel der Saison. Ich hatte meine Quidditch Sachen schon an, saß aber noch mit Mom in der großen Halle.
"Komm wir sollten langsam raus gehen, dann kannst du dich noch in ruhe aufwärmen." Mom war schon Feuer und flamme, nicht nur weil es mein erstes Spiel in der Mannschaft war sondern auch, weil es das erste Spiel gegen Slytherin war. Ich ging in die Umkleide und hörte Olivers Rede zu. "Ich weiß das wir gewinnen." sagt er grade und fügt noch hinzu. "Und wehe wenn nicht!" Viele Lachten und oder glucksten, weil er dies jedes mal sagte. Wir gehen raus aufs Spielfeld und Rolanda sagt das sie ein faire spiel möchte, natürlich.
Ich schaue Harry noch einmal in die Augen und dann geht es los. Ich schnappe mir denn Ball, was natürlich alles von Lee kommentiert wird unter den strengen Ohren von Mom. "Und los geht es. McGonagall holt sich denn Ball und ist schon unterwegs zu denn Tor Stangen. Sauberer pass zu Angelia Johnsen. Auffallend hübsch sind die beiden auch..." "Jordan!" ruft Mom schon dazwischen. "Schon gut Professor und wieder zurück. McGonagall wieder am ball, vor dem Tor fliegt sie nach oben und macht den ball unten links rein. 10 punkte für Gryffindor!!"
Ich flog wieder zurück zu den Tor Stangen und klatschte Angi ab. Das ging doch schon mal gut los! "Und Slytherin im Ball besitz. Flint auf dem Weg zu dem Tor. Er wirft und - glänzende Parade von Wood. Gryffindor hat wieder den Ball. Bell auf dem Weg zum uuu das muss weh getan haben." Ich flog zu Katie zog meinen Zauberstab und halte ihn ihr an den Nacken. "Episkey" Sie nickt mir zu und weg ist sie.
Wir machten noch 2 Tore bis es passierte. Harry hatte den Schnatz gesehen und flog ihm hinterher. Flint dieses Arsch flog ihm hinterher und blocke ihn das Harry voll in ihn rein raste. Rolanda schrie Flint an und wir bekamen einen Freistoß, denn Angie natürlich rein machte. Lee hatte danach ein paar Problem (Die hat er ja eh schon) unparteiisch zu sein. Ich machte grade ein Tor als Harrys Besen plötzlich bockte.
Ich sah schnell bittend zu Severus doch er war schon dabei die gegen Formeln zu flüstern. Angi, Katie und ich spielten weiter und Harrys Besen wurde wieder normal. Harry raste nach unten und schlug die Hände vor den Mund. Auf einmal schreit er "Ich hab den Schnatz!" Alles Gryffindors klatschen und ich fliege grade zu Mom als auf einmal ein Klatscher von vorne auf mich zu kommt, ich wollte mich ducken doch es geht nicht und ich bekomme ihn voll in den Bauch. Ich sehe den Boden immer näher kommen ich versuche noch mich ab zu bremsen "Arresto Momen..." aber schlage schon auf den harten Boden. Mom schreit und alles wird schwarz.
POV: Minerva
Clara kommt grade auf mich zu als von irgendwo ein Klatscher her kommt. Er trieft sie genau im Bauch und sie fällt nach hinten vom Besen "Arresto Momen...." Versucht sie noch zu Schrein, aber da liegt sie schon auf dem Boden. Ich schreie auf und laufe zu ihr. Poppy kommt schon von irgendwo und Severus herrscht die Schüler an damit sie gehen. Das Stadion leert sich langsam aber sicher. Ich sitze immer noch neben Clara, wie sie da so liegt, so klein und zerbrechlich. "Ich werde sie mit in den Krankenflügel nehmen." Sie ließ Clara hoch fliegen und ich folgte ihr langsam. Mir liefen die Tränen über die Augen, doch ich verdeckte sie schnell bevor mich jemand noch sah.Albus kam und wir liefen schweigend zum Schloss und in Albus Büro. "Och bei Merlin natürlich!" Ich ging auf das Denkdarium zu und zog die Erinnerung aus meinem Kopf, sie viel langsam in die Flüssigkeit und ich steckte meinen Kopf hinein. Ich war wider im Stadion und achte jetzt genau auf die Klatscher. Der eine wird grade von Rolanda verstaut doch der Andere ist bei Flint, der grade mit dem Schläger ausholt und ihn zu ihr schlägt.
Ich tauch wieder auf und schreite schnell wieder zum Schreibtisch. "Das ist wohl eine Frechheit! Wo ist dein Buch Albus mit der Karte?! Wenn ich diesen Flint in die Finger bekomme!" Albus holt ein buch hervor. Jeder von uns Lehrer und Clara hatten eins. Es war so wie die Karte des Rumtreibers nur besser. Albus schlug das Buch auf und ich sah den punkt mit Flint unten in den Kerkern mit Malfoy. Ich tippte auf den punkt und hörte Malfoys stimme. "Ja aber warum sie hat dir doch nichts getan?" war das grade reue in seiner Stimme? Interessant. "Sie hat aber mit den Gryffindors gewonnen und ist McGonagalls Tochter!" das reicht. Ich klappe das Buch zu und laufe aus Albus Büro.
Unten im Kerker angekommen sehe ich beide da stehen. "Ja ja ich werde mich endschuldigen." sagt Flint grade zu Malfoy. "Das hoffe ich aber auch für sie! Da Mister Malfoy sie ja anscheinend schon gepredigt hat muss ich das nicht mehr übernehmen! Es gibt trotzdem 50 Punkte Abzug für Slytherin und sie werde heute um 20 Uhr zum nachsitzen kommen." Sage ich und trete hinter der Ecke hervor. "Professor!" sagte Flint überrascht. "Ja wer sonst." Sage ich ein bisschen überheblich. Er scheint verstanden zu haben und ich drehe mich wieder um.
POV: Clara
Ich war in einem Weißem raum, zuerst dachte ich es sei der Krankenflügel, doch der war nicht so klein. Es gab am Ende eine Tür wo grade eine Person durch kam. "Wer bist du?" fragte ich und fasste mir an meinen Pochenden Kopf. Oh man warum war das immer das erste was ich fragte? "Ich bin Godric Gryffindor und stolz das du dich für mein Haus endschieden hast." Mir klappte wieder die Kinnlade herunter, dass passierte im Moment echt zu häufig. "Aber wo bin ich?" war das nächste was ich mal wieder fragte. "In deinem Kopf. Ich bin so wie Merlin nur in deinem Kopf." Ich nickte leicht und sah mich weiter um."Aber warum bist du hier?" Ich stellte nur fragen, oh Merlin. "Je mehr freunde du hast des so besser. Der junge Malfoy ist hinter der Fassade anders bitte lerne ihn ein bisschen besser kennen. Er ist am ende wichtig, genau so wie Ronald. Es muss alles nach Plan gehen und dafür müssen Opfer gebracht werden, verstehst du?" Ich nickte und damit löste sich alles auf. Ich schlug die Augen auf und füllte nichts als schmerz.
"Verdammt." brachte ich nur hervor. Poppy kam sofort angerannt und gab mir irgendein Trank gegen schmerzen. Ich sackte wieder ins Kissen und viel in einen Tiefen traumlosen schlaf. Als ich wieder aufwachte lag irgendwas auf meinem Bein. Ich sah hoch und erkannte die Animagus gestallt meiner Mutter, die anscheinend auch schlief. Ich sah aus dem Fenster und erkannte das die Sonne grade aufging.
Ich krauelte Mom bei den Ohren und sie schnurrte. Ich wollte mich aufrichten, doch es ging nicht. "Mist. Ich hasse Klatscher!" Mom sprang von dem Bett und verwandelte sich zurück. "Guten Morgen. Na wieder unter den lebenden." fragte sie ein bisschen belustigt. "Was wie lange war ich denn weg?" frage ich erschrocken und möchte mich grade hin setzten, was ich aber lieber ließ. "Du hast gute 5 Tage geschlafen." Ich nickte nur verdattert denn Poppy kam grade um die ecke. "Bei Merlin wie geht es dir?" fragt sie. "Es tut alles weh, vor allem die rippen. Welcher Tag ist heute?" fragte ich und legte mich lieber wieder hin. "Heute ist der 15 Dezember. Kein Wunder das dir alles weh tut, der Klatscher hat dir 4 Rippen gebrochen. Ich hab sie geheilt, aber du musst dich noch etwas schonen." Ich stöhnte nochmal.
"Na dann hat Harry ja denn besten Eindruck von Quidditch." Mom lächelte und nickte. "Tja, ach ich muss zum Unterricht. Wir sehen uns nachher. Denk dran das du Mommy und Aberforth noch schreiben wolltest. Heute ist der letzte Schultag danach sind Winterferien!" Sie ging lachend raus und schloss die Tür hinter sich. Poppy ging wieder in ihr Büro und ich sage "Accio Fantastische tierwesen und wo sie zu finden sind Band 3." Ich liebe Newts Bücher, weil er so viel Arbeit darein investiert. Keine halbe Minute später dockte das buch auch schon gegen das Fenster. Ich öffnete dies und nahm das buch in die Hand. Da mein warmes Bett doch zu verlockend war legte ich mich wieder hin und fing an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...