Es waren 4 Tage vergangen und ich hatte mit Severus viel Traniert, sonst machten wir immer nur ein bisschen für meine Familie aber dieses Jahr war es ja vor der ganzen Schule.
Heute war Weihnachten und ich wachte grade erst auf. Ich war wieder bei Merlin gewesen und wir hatten uns unterhalten. Es ging mal nicht um irgendwelche Gaben, zum Glück.Voller Elan sprang ich aus meinem Bett und rauschte zu meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und einen Blauen Pullover. Ich hatte meine Haare über Nacht geflochten, Sodas sie nun in schönen Locken über meine Schultern vielen.
"Guten Morgen! Ich habe deine Geschenke in den Gryffindor Turm bringen lassen. Hier nehme das mit für Mr. Potter, es ist der Umhang. Ich habe keinen Namen drauf schreiben lassen." empfang Dad mich und drückte mir was in die Hand. So machte ich mich also auf den weg zum Gryffindor Turm. "Guten Morgen Clara! Frohe Weinachten." rufen mir viele Gemälde zu, auch das der fetten Dame. Ich kletterte durch das loch und verfluchte mich dafür das ich ballerinas an hatte und nicht meine anderen Schuhe. "Accio Turnschuhe!" Murmelte ich genervt und schluckte die doofen Ballerinas in mein Zimmer.
"Frohe Weihnachten!" rufe ich in den Turm, es war noch alles ruhig und sah so aus als würden die meisten noch schlafen. Es war noch niemand bei den Geschenken unten, so setzte ich mich in den großen Sessel. Harry und Ron kamen nach kurzer Zeit runter gelaufen und ich gab Ron mein Geschenk mit einer großen Packung Schockfrösche. "Frohe Weihnachten und danke." sagte er fröhlich und machte sich an den Rest der Geschenke. Harrys Geschenk ließ ich noch bei mir und machte mich ebenfalls an meine Geschenke. Von Dad bekam ich neue Schlittschuhe, die noch in einem Kanton eingepackt waren und ich sie nicht öffnete musste. Von Mom bekam ich, was auch sonst ein Verwandlungsbuch, von Oma eine Zauberstab Tasche. Von den anderen Lehrern jeweils ein buch in dem jeweiligem Fach.
Es waren alle Geschenke ausgepackt und nun war es an der Zeit Harry seine Geschenke zu geben. "Harry ich hab noch was für dich." Ich gab ihm erst ein Buch, in dem alle komischen Geschichten von James und den anderen Rumtreibern drinnen standen. "Ich hab es von Mom bekommen als ich 7 war. Ich war in etwa so drauf wie James. Ich hab es geliebt die Storys von ihnen zu lesen. Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht, ich hatte ess und schlaf Störungen und sonst viele Kleinigkeiten. Irgendwann wurde es besser, wie sagen die Muggel langsam aber sicher." Rons Augen weiteten sich. "Ich dachte immer du hattest nie was." ich lächelte matt.
"Naja ich hab noch was von deinem Vater. Er gab ihn vor seinem Tod in Hogwarts ab." ich gab ihm den eingepackten Tarnumhang. "Wow was ist das?" fragten er und Ronald gleichzeitig. "Es ist ein Tarnumhang. Na los leg ihn über." Sagte ich erwartungsvoll. Er legte ihn über und verschwand. Ich lachte über das Gesicht von ihm. "Los Leute lasst uns zum Frühstück ich hab Hunger und es gibt heute Pancakes." ich sprang auf und zaubertet meine Sachen schnell in mein Zimmer. "Ach heute nicht aus Diät?" fragte George mich neckend. "Ach halt die klappe es ist Weihnachten und ich freu mich auf das Festessen nachher." wir gingen raus und in die große Halle.
Es waren nicht viele in Hogwarts geblieben. "Okay was machen wir heute?" fragte ich Fred wären ich mir einen Pancake mit Nutella in den Mund schob. "Schneeballschlacht ist angesagt!" riefen alle Weasleys zurück. "Okay okay ich hab verstanden." meinte ich lachend und schob mir den letzten bissen Pancake in den Mund. "Aber auf Muggel Art ohne Zauberei." rief ich den Zwillingen zu. Sie schauten bedröppelt aus der Wäsche und wir lachten.
Es war eins der Schönsten weihnachten in meinem Leben und als ich Abends ins Bett viel war ich so müde bis mir ein viel das Harry zu 100% den Tarnumhang ausprobieren würde. "Verdammt!" er durfte nichts von dem Spiegel erfahren. Ich stand also wieder auf und legte einen desilliosionszauber über mich. (Ist das richtig? Ich meinen den den Moddy über Harry liegt im 5 Teil) Ich schlich zu meinem Buch, wo ich alle in Hogwarts sehen konnte. Harry war in der Bibliothek und Dad war mit Mom in ihrem Schlafzimmer.
Ich machte mich auf den Weg Richtung Spiegel, da ich noch einen kurzen blick auf ihn werfen wollte bevor ich zu Harry ging. Jetzt fragt ihr euch was ich in dem Spiegel sehe oder? Ja das ist einfach erklärt ich sehe mich und meine Familie glücklich und Voldemort besiegt. Als ich bei dem Spiegel angekommen bin muss ich den Zauber zum glück nicht weg nehmen. Ich sehe Dad, Mom, Oma und Opa. Mir fließt eine kleine Träne über die Wange denn ich musste zusehen wie mein Opa getötet wurde von Todessern nur, weil er meine Reinblütige Oma geheiratet hat. Ich hörte stimmen und Geräusche und sehe Harry unter dem Tarnumhang verborgen eintreten.
Ich ging langsam rückwärts und setzte mich auf einen Tisch. Ich konnte sehen wie er davor trat und sie mehr mal umdrehte, insgeheim musste ich lächeln und ging leise raus um wieder in mein schönes warmes Bett zu gehen. "Mist" fluchte ich leise als Filch mir entgegen kam. Ich drückte mich hinter zwei Rüstungen und er ging vorbei. Ich atmete erleichtert auf und machte mich schnell auf den Weg in mein Bett. Dort angekommen ließ ich mich in die Kissen sinken und schlief sofort ein.
Ich war wieder bei Merlin und er sagte hellauf begeistert "Frohe Weihnachten!" ich lächelte und fügte belustigt hinzu. "Ja dir auch. Ich hoffe es geht allen gut und wir müssen nicht wieder von Traum zu Traum, das war echt anstrengend!" letztens nach dem Troll mussten Merlin und ich durch viele Schüler träume reisen um sie zu brühigen. "Ne ne alles gut. Dieses mal ist es nur einer." sagte er und ich stöhnte auf. "Sag es und wir gehen." sagte ich und wartete Erwartungsvoll. "Severus Snape." sagte er und ich war wirklich überrascht. "Lily" war das einzige was aus mir kam. "Immer zu ihren diensten!" kam es hinter mir. Ich drehte mich um und sehe James und Lily.
"O man. Dann gehen wir aber auch zu Harry!" sagte ich. "Okay okay ich möchte ihn auch gerne sehen." sagte James und lächelt. "Okay lasst uns los gehen." Wir schritten zu dritt in ein weißes Tor rein. Merlin würde nicht mitkommen. Als wir durch waren war es dunkler aber nicht unangenehm. Ich sah Severus wie er da stand mit dem rücken zu uns. Ich machte James ein Zeichen und er ging auf ihn zu. "Bemitleide nicht die Toten, bemitleide die lebenden die um die Toten trauern. Frohe Weihnachten!" sagte er leise. "Potter?" fragte er verwirrt. "Ne weißt du ich bin Remus. Natürlich du und ich hab noch zwei mitgebracht." Lily und ich kamen näher und Lily viel ihm um den Hals.
"Es tut mir leid" murmelt er ganz leisen. "Ich weiß" sagte sie noch leiser. "Schön das ihr euch mal nicht streitet." sage ich zu James und Severus. "Glaub mir ich weiß mehr als du denkst. Glaubst du Mom hat kein Buch über eure Streiche? Sie hat es mir zu meinem 7 Geburtstag geschenkt." James sah mich fassungslos an. "War recht unterhaltsam. Ich fand den Streich mit der großen Halle am besten. Dad fang es nicht so gut das Mom den Zauberspruch dazu geschrieben hat, aber leider auch den gegen Zauber." sagte ich ein bisschen traurig. "Du warst das?!" fragte Severus sauer.
"Ja klar wer sonst? Die Zwillinge waren ja noch nicht da." Lily lachte nur noch. "Ich wusste nicht das Gonni die ganzen Sachen aufgeschrieben hat." meinte James grade verwirrt. "War auch im nachhinein keine Gute Idee musste ich ja mit dem merken wo ich Clara das Buch gab." meinte Mom und kam auch durch das Portal. "Wird das jetzt ein gruppen treffen?" fragte Severus genervt. "Ne mehr Erbinnen gibt es nicht, Oma kann ja nur in die Zukunft sehen, naja was heißt hier nur." meinte ich grade und jetzt schauten außer Mom verdattert. "Erbinnen?" fragte James verwirrt. "Ja das liegt in der Familie." sagte Mom noch recht gelangweilt.
"Alle weiblichen Mitglieder oder nachfahren der Familie Ross und da meine Mom ja eine Geborene Ross ist." "Okay Leute wir müssen noch zu Harry, damit er seine Eltern auch noch mal sehen kann. Severus das darf keiner erfahren, ob wohl es wird eh niemand wissen." sagte ich und zog James und Lily mit. Wieder hinter der Tür stand Harry. Ich gab den beiden wieder ein Zeichen und sie blieben erstmal stehen. Ich ging zu ihm und schlug ihm von hinten die arme um die schultern. Von James kam ein "oh" und ich verdrehte die Augen. "Na ich hab da wen mitgebracht die dich gerne sehen möchten." Ich ließ ihn los und er drehte sich um. "Darf ich vorstellen. James Flamon Potter und Lily Potter geborene Evans, alias deine Eltern." Lily und James kamen auf Harry zu und umarmten ihn.
"Ich würde euch gerne allein lassen, aber dann bricht die Verbindung ab." meinte ich zu Lily. "Ist schon gut. Ich freue mich das ich ihn wenigstens sehen kann." sagte sie traurig. "Wie?" fragte Harry grade. "Kann ich dir nicht sagen dann kann es schlimme folgen haben." meinte ich nur knapp. Sie redeten noch ein bisschen und ich hörte schweigend zu. "Können wir bitte gehen ich möchte auch noch schlafen denn im Gegensatz zu euch Lebe ich noch und kann nicht alles von Oben sehen." meinte ich irgendwann müde. Beide nickten und verabschiedeten sich. Wir gingen und ich schlief traumlos durch.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...