POV: Clara
"Das ist sie! Da steht mein Name." meinte Harry aufgeregt und nahm sie in seine Hand. "Gib mir die Prophezeiung Potter!" kam eine Stimme von hinten. Alle umschlossen mich, da ich die sogenannte Geheimwaffe war. Weiß noch nicht ob ich mich freuen soll. "Warum sollte ich?" fragte er zurück und gab sie mir heimlich nach hinten. Ich legte schnell einen Schutzauber drüber. "Gib sie ihm einfach Potter!" sagte eine mir sehr bekannte Frauen stimme. Also Bellatrix, na super!
"Na ist eure Dumbeldore Tochter nicht hier, wie schade!" meinte sie und ich lachte aus der Mitte. Luna und Neville traten vor mir weg und jetzt stand ich an der spitze. "Nein Bella ich bin schon das ganze Jahr in Hogwarts, wirklich schade das Draco euch das nicht erzählt hat. Ich dachte er erzählt mehr zuhause." ich sah sie nur gelangweilt an und tat so als würde ich mir eine Träne weg wischen. Sie sah mich entgeistert an und ich drehte mich wieder zu Malfoy. "Eins muss ich euch aber lassen euer Todesser mal kann man gut nach machen. Meine Ganze Familie und der Orden des Phönix trägt eine kleine Phönix Zeichnung auf dem rechtem Arm. So auch ich. Wirklich schade, das ich so denn Gesamten Orden bereits gerufen habe." meinte ich kalt und sah sie mit einem falschem bedauern an.
Ich zählte ganz leise von drei runter und wir schossen alle einen Spreng fluch nach vorne. Ich rannte mit Harry und drückte den Phönix auf meinem Arm. "Bombarda Maxima!" Ich hatte einen Todesser genau getroffen und er wurde in die Luft gesprengt. Ginny schickte einen wirklich guten Reducio nach vorne los und alles Regale vielen langsam um, wir rannten durch die Tür zurück und vielen "Arristo Momento" schrie ich und wir landeten langsam. Ich muss sagen irgendwie liebe ich diesen Zauber!
Ich rappelte mich als erstes wieder auf und legte unbemerkt einen Potego auf mich und Harry. Es wurde kurz schwarz und ich und Harry standen auf ein mal alleine da. "Gib mir jetzt die Profezeiung Potter oder deinen kleinen Freunden passiert was." Ich warf Harry die Kugel zu und Malfoy musterte mich "Was du hast Potter und nicht McGonagall-Dumbledore gesagt!"
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Soll ich noch Tee holen oder was guckst du mich an?" fragte ich bissig und sah ihn direkt in die Augen"Tu es nicht Harry!" rief Neville und ich könnte ihn köpfen. "Klappe halten!" meinte ich und Bella, die Neville ein kleines Aber auch nur ein ganz kleines bisschen mit dem Zauberstab in sein Ohr stach.
Malfoy ging auf Harry zu und auf ein mal stand Sirius hinter ihm "Weg von meinem Patensohn du Schwein!" sagte er laut und die anderen vom Orden kamen. Ich duellierte mich sehr erfolgreich mit Greyback und er verlor haus hoch. "Sectumsembra!" Ich lief zu Harry und Sirius und half beiden bei Bellatrix. Harry versuchte sie zu entwaffnen und ich rief ihm zu "Harry du darfst sie auch verletzen wir sind hier nicht im Training sondern in der Wirklichkeit!" er sah mich überrascht an und wie aufs Kommando sagte ich laut und deutlich noch ein mal "Sectumsembra!"
Ich traf sie am arm, es fing an zu bluten. Ich war einen kurzen Moment unaufmerksam. Ein grüner fluch schoss auf mich zu, doch er prallte zum Glück an meinem Schutzschild ab. "Wie?!" schrie Bellatrix und Malfoy. "Schon mal was von erfinden von Zaubersprüchen gehört?" fragte ich und lachte "Frag da mal Snape, der wusste in seinem ersten Jahr in Hogwarts mehr Zaubersprüche als die hälfte der 7 Klässler." Bella flog in einer Wolke herum und ich wandte mich an einen vermummten Todesser zu. "Avader Kedavra!" schrie Bella und traf Sirius in der Brust. "Na kannst du nicht alle retten?" Lachte Bellatrix und ich schoss einen Fluch zurück.
Er fiel langsam nach hinten und Harry schrie. Ich hatte es leider in der letzten Zeit immer wieder gesehen und wusste, das Sirius sterben wollte, er wollte wieder zu James und Lily. Harry lief Bella hinterher und ich lief mit und schrie die ganze Zeit "Harry James Potter!" doch er hörte nicht. Harry stand über Bella und wollte sie mit einem Cruciatus Fluch Folter, doch er hatte nicht den Willen dies zu tun. Sie stand auf und wollte die Prophezeiung haben doch sie war zerbrochen.
"Die Prophezeiung ist eben grade zerbrochen!" schrie ich sie an. "Nein das darf nicht sein Accio Prophezeiung" ich lachte nur und sie sagte "Bitte meister ich hab alles gegeben." flehte sie und ich wusste, das Voldemort hinter mir stand, zwar mit abstand, aber hinter mir. "Er kann dich nicht hören!" sagte Harry laut und Tom hinter mir sagte "So kann ich nicht. Du hast mich schon viel zu lange verärgert. Avader Kedavra!" sagte er, doch ich wusste, das ihm nichts geschehen würde. Ich bewegte leicht meinen Zauberstab und eine Figur und sie viel vor ihn.
"Ach Meine Frau rettet ihren kleinen Freund." meinte er und sah nicht grade erfreut aus. "Ach Tom ich habe einen Freund wusstest du das noch nicht, dann tut es mir leid jetzt weißt du es." meinte ich und lächelte so wie Umbrige immer. Ich schubste Harry beiseite und Tom griff gleich an. Wir duellierten uns heftig. Ich schoss alle Flüche die mir grade in diesem Moment einvielen und davon waren zu 100% nicht alle Legal. Jedoch schoss Voldemort auch fast nur die drei Unverzeihlichen mir entgegen. "Gibt auf, Dumbledore!" Schrie er mir entgegen und schoss mir einen heftigen Schockzauber entgegen. Dieser ging jedoch an mir vorbei. Doch ich verlor wieder die Kontrolle über meine Kräfte und hob ab.
Es kam ein licht aus mir heraus und Tom sah mich verwundert und etwas ängstlich an. Mein Zauberstab war mir aus der Hand gefallen und rollte grade zu Harry herüber. Ich flog immer höher und gewann die Kontrolle wieder. Ich flog wieder zum Boden, doch blieb mit Absicht immer ein bisschen darüber. Es kamen schritte hinter mir und Voldemort zerfiel zu staub. Ich setzte mich wieder auf dem Boden ab und lief zu Harry, der wieder von Voldemort angegriffen wurde.
"Du wirst sterben und dein Vater auch." sagte er und ich wusste das es nicht Harry war sondern Voldemort. "Es geht darum was euch unterscheidet nicht wo drinnen ihr euch gleicht. Harry James Potter. Sirius hätte das nicht gewollt und James und Lily auch nicht, sie hätte nicht einfach so aufgegeben." sagte eine Stimme hinter mir ich drehte mich kurz um und sah Dad der hinter mir stand. "Pass auf ihn auf ich muss in die Halle!" meinte ich schnappe mir meinen Zauberstab und rannte wieder in die Halle.
Es wurde immer noch gekämpft und ich sah wie meine Mutter grade unter zwei Schockzaubern zusammen brach. "Du elende Bastarte wie kannst ihr es wagen, lass meine Mutter in ruhe" schrie ich und alle Blicke langen auf mir und den vermummten. Die guten waren so geschockt, dass es uns nur eine Minute kostete, mit der Hilfe von Tonks, das ganze auszudiskutieren. Es kamen drei Flüche aus mich zu und mit einem Wirbel meines Umhangs war ich auf der anderen Seite "Schwach!" sagte ich laut und deutlich und die Aurorin nutzten den Moment der Unaufmerksamkeit und alle Todesser wurden gefesselt und entwaffnet.
Ich war mit einem weiter Wirbel meines Umhangs bei meiner Mutter und murmelte ein paar Diagnosen Zauber, es ging ihr ganz gut bis auf den Schock. Sie machte auch schon grade langsam wieder die Augen auf. "Oh Mommy." Murmelte ich und sie lächelte leicht. "Hätte ich doch nur besser aufgepasst. Es waren auf ein mal 2 und dann noch ein dritten. Das war zu viel für mich." Sie lächelte mich an und ich wank Moody zu mir ran.
Ein paar Leute gingen zu den Verwundeten unserer Seite und ich lief zurück. Fuge stand neben Harry und Dad sagte grade erbost "Das ist das was ich ihnen schon das ganze Jahr über sage..." ich unterbrach ihn und schritt selbst sicher von hinten auf sie zu "Und wir haben kein Problem damit gegen ihre Leute zu kämpfen und noch mal zu gewinnen." Fuge sah mich verständnislos an. "Wie sie ja schon gesehen habe bin ich mächtiger als sie dachten und jetzt lassen sie und bitte nach Hause ich will in mein Bett und meine Mutter dahinten würde sich über ein Bett im Mungos freuen, 2 Schockzauber kann sie nicht mehr aushalten, die arme." meinte ich und zeigte auf den weg von dem ich grade gekommen war.
Auf einmal waren schon die Leute vom Tagespropheten da und Kameras wurden uns entgegen gestreckt. Ein genervtes Stöhnen entglitt mir, wofür mein Vater mich etwas strafend an sah. Schnell setzte mich eine meiner perfekten Masken auf und legte jeweils ein Arm um meinen Vater und einen um Harry. "Harry!" Zischte ich, als das Blitzlicht geritten vor ging, doch er war immer noch so geschockt.
"Was sollte das?!" Schrie er mich an doch ich setzte mich nur hin. "Clara!" Ich sah endlich auf und sah genau in die grünen Augen. "Harry, was glaubst du wurde mir immer eingeflößt?! Fotos sind für die Ewigkeit und wir können uns keine Skandale erlauben? Mein Vater steht unter ständigem Druck vom Ministerium und da kannst du dir nicht leisten?! Ich bin die Tochter vom großen Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore einem ganz hohen Tier im Zauberei Ministerium, Vorsitzendem des Zaubergarmotts, Träger des Merlin Ordens 1. Klasse und Grüner des Orden des Phönix. Und natürlich meine Mutter nicht zu vergessen der großen Minerva Isobel McGonagall der Stellvertretenden Schulleitung von Hogwarts, die schon im alter von 16 Jahren den Preis von Verwandlung morgen gewonnen hat! Ich weiß das ich gut bin, aber ich dann doch irgendwie immer nur die Tochter Dumbledores verstehst du?!"
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanficHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...