Ich rannte in die Große Halle und half Poppy die verletzten zu versorgen, oder ich reparierte Zauberstäbe die zerbrochen waren oder weiters. "Nein, nein dass kann nicht sein bitte nicht du Remus. Dein Sohn." sagte ich leise flüsternd zu dem Totem vor mir. Meine Hand glitt von alleine zu seiner Brust und seinem Herz. Er war Tod und würde auch nicht wieder kommen. Neben ihm lag Tonks. Immer noch mit Lila haare. "Ich verspreche euch das ich so gut auf Teddy aufpasse als wäre er mein Sohn. Gerüst Sirius von mir und Lily und James. Nicht zu vergessen Dad und alle die sonst noch da sind." flüstere ich noch und drehe mich dann schnell um.
George kniete über Fred und weinte schonst noch was. "Hey sehe es so. Es ist wieder bei Dad oder Cedrik oder so. Außerdem lächelt er noch und hätte nicht gewollt das du jetzt nur um ihn weinst." sagte ich leise zu ihm, bevor ich schnell weiter lief. Es scheint zu helfen denn er stand auf und ging wieder raus aus der Halle. Ich kümmerte mich weiter um die verletzten und probierte viele Leute auf zu heiter, was auch meist gelang.
"Hey, Hey, Hey! Es wird alles gut!" Ich sah einen kleinen Jungen in der Ecke alleine Weinen. Er hatte ein Stofftier in den Händen. "Solltest du nicht nach hause flohen?" Fragte ich ihn und kniete mich davor. Es war ein Slytherin Erstklässler, den ich im Duellier Club hatte. "Meine Eltern, sie sind... sie sind... auf seiner... Seite!" flüsterte er leise und ich sah wie es ihn viel Überwindung kostete diese Worte aus zu sprechen. "Ich will nicht... zu ihm.. ich will nicht zum dunklen Lord!" Schluchzte er weiter und ich nahm ihn in den Arm. "Hey, weißt du was? Wir gehen jetzt in Severus altes Büro und bringen dich in Sicherheit! Weißt du ob es noch mehr so geht?" Fragte ich ihn und er nickte stumm. Er Zeigte auf ein paar einzelne Schüler.
Wir sammelten diese alle ein und ich holte die kleine Gruppe von acht Schülern zu mir. "Wir müssen jetzt echt aufpassen, denn wir müssen genau durchs geschehen!" Sie nickten alle mit großen Augen und so machten wir uns einen weg durch die ganzen Duelle. Hier und da schickte ich ein paar Zauber los und half in Duellen. Wir hatten es endlich zu dem, glücklicherweise nicht zerstörtem, Wasserspeier. "Phönixfeder!" Der Wasserspeier drehte sich und wir liefen schnell die Treppe hoch. Komischer Weise fehlte hier noch nicht ein mal ein Stein in der Mauer. Es stand alles an seinem Ort und die Portraits sahen uns überrascht an. "Incendio!" Ich machte Feuer in dem großen Kamin und lief mit den Schülern die Treppe hoch.
"Clara! Severus hat er es geschafft?" Fragte mich das Bild von meinem Vater und sah mich ernst an. "Wenn du mit geschafft meinst das er geflohen ist und nun Voldemort persönlich draußen Klingelt. Dann Ja. Er hat es geschafft." Ich sah zu meinem Vater und eine Träne stahl sich in mein Auge. "Nun sie habe Glück, dass meine wunderbare Großmutter eine Tolle Person ist und Menschen liebt. Sie werden nun eine Nacht oder Länger in dem McGonagall Manor in den High Lands von Schottland verbringen!" Die Augen von den Kids wurden immer größer. "Nun, dann wollen wir doch mal! Wir reisen in zwei Gruppen, sie vier zuerst und dann komme ich zurück und werde den erst holen, bis gleich!"
Und schon waren alle acht Kinder in dem dunkeln Wohnzimmer meiner Großmutter. "Lumos, Wartet hier unten kurz, ich habe vergessen uns an zu künden." Ich lief schnell die Treppe hoch. Ich klopfte an dem Zimmer meiner Oma und zu meiner Überraschung stand sie ganz angekleidet vor mir. "Oh, ich dachte du..." Fing ich an, doch wurde unterbrochen. Sie schob mich schon wieder die Treppe nach unten. "Oh Minnie hat euch angekündet, sie kennt dich doch!" Grinste sie und schon standen wir im nun hell erleuchteten Wohnzimmer. Die acht kids standen immer noch brav in der Mitte wo ich sie gelassen hatte. "Nun, darf ich vorstellen? Isobel McGonagall, meine Großmutter. Ich würde euch nun verlassen, denn ich möchte das mein zuhause und ihre Schule noch ein paar Hundertjahr mehr hält! Ach ja und wenn ich ein Wort höre das ihr euch etwas zu schulden bekommen lassen habt, dann wird es ärger geben!" Ich hatte mich schon wieder abgewandt doch wurde von einem räuspern unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...