Verlust

115 4 0
                                    

Schon stand ich wieder auf dem Quidditchfeld. Alle Augen waren auf mich gerichtet, als ich mich neben dem Jungen auf den Boden fallen ließ. "Er, Voldemort, ist wieder da! gestaltlicht. Wurmschwanz hat Cedric..." Weiter kam ich nicht, denn der Vater von dem Hufflepuff kam schon auf mich zu gestürzt. Die Musik wurde auf ein mal weg und jetzt schienen sie anscheinend erst zu merke das hier kein Pokal war. Ich hob langsam meinen Zauberstab und sprach ein paar Diagnose-Zauber. Es wurde jedoch immer mehr bestätigt. Cedrik Diggory war Tod, von Wurmschwanz getötet.

Meine Eltern und Severus waren nun auch zu mir gesprintet und der aufgelöste Mister Diggory kniete neben dem Kopf seines Sohnes. "Warum mein junge?!" Schrie er immer wieder und Tränen liefen mittlerweile in strömen über sein Gesicht. "Sev, gibt mir deinen Umhang!" Schnell zog der Professor seinen Umhang aus und gab ihn mir. Ich legte ihn schnell über die Leiche um sie etwas zu verdrecken. 

Mein Blick glitt nach oben, als Draco mich etwas von dem Toten Jungen weg zog und ich sah Cho ebenfalls weinen. "Es ist so schrecklich." murmelte ich und grub mein Gesicht an die Brust von meinem Freund. Er legte seine Arme um mich und ich merkte wie auch mir die Tränen kamen. "Shhhhh, es wird alles gut." murmelte Draco und ich strich mir die tränen weg. 

Es waren grade wieder alle zur ruhe gekommen, als der nächste kam. Dieses mal jedoch mit dem Pokal. Es war Harry, wer auch sonst! Ich lief sofort auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Er ist wieder da.... Voldemort! Er, ich hab ihn gesehen!" Stammelte er und sah sich schnell um. Mein Vater kam wieder auf uns zu geeilt und ich schloss Harry in eine Umarmung. "Ich weiß, Clara hat es bereist erzählt." Flüsterte er Harry zu und ich merkte wieder Dracos sanfte Hände an meiner Taille. "Potter, kommen sie mit mir." Knurrte Moody und wollte Harry mit ziehen. "Potter geht nirgendwo hin, Alastor!" Zischte ich und hielt die Hand meines Besten Freundes fest umschlossen.

"Seien sie kein Dummkopf, Miss McGonagall-Dumbledore!" Höhnte der Professor und zog Harry mit. Ich wartete einen Moment und sah Draco entschuldigend an. "Es tut mir leid, aber ich muss da hinterher! ich bin mir nämlich sehr sicher das er nicht der ist für den er sich ausgibt." Brummte ich und Draco und ich folgten den beiden mit einigem Abstand.

"Ihre Verwandlung fällt, Mr Crouch jr.!" Ich hatte es ihm hinterher gerufen und bereits meinen Zauberstab gezogen. Der Mann hatte sich umgedreht und den jungen Potter beiseite gestoßen. "Nun ist das so?!" Fragte er und schien es selber zu merken. "Ja, wo haben sie Alastor versteckt? In der Kiste in ihrem Büro?" Meine Stimme war Laut, während ich mit Langen schritten weiter auf den Mann zu ging. Draco war stehen geblieben und hatte ebenfalls seinen Zauberstab gezogen.

"Wie lange wissen sie es schon Miss McGonagall-Dumbledore? Seit 3 Tagen?"Höhnte er während er sich das Auge vom kopf riss. "Seid Mitte des Schuljahres. Sie haben nicht gründlich genug Alastors Gedanken durchforstet. Es waren die kleinen Dinge, die alles ausmachen. Wie sie sich bewegen, wie sie den Zauberstab halten und wie sie mich angesehen haben!" Ich war stehen geblieben und sah meinen gegenüber ernst an. "Sie haben den Trimagischen Pokal verzaubert und durch sie ist der Junge umgekommen." Meine Stimme bebte leicht vor Zorn und ich sah wie der Mann sich schon fast komplett zurück verwandelt hatte. Grade wuchs sein Bein nach und er schien erleichtert endlich wieder auf 2 Beinen stehen zu können.

"Wissen sie, ich habe sie unterschätzt Miss McGonagall-Dumbledore! Sie haben wahrhaftig den Verstand ihrer Eltern!" Nun stand er vor ihr, der junge Mann mit den dunkel Blonden Haare. "Ich weiß, jedoch bin ich nicht meine Eltern!" Meine Worte hallten durch den Flur, mein Zauberstab richtete sich nun langsam gegen seine Brust. "Und deshalb werden sie verlieren! Ich kenne seid meinem ersten Jahr in Hogwarts mehr Zauber als manche Erwachsene!" Ein breites grinsen lag auf meinem Gesicht und ich machte Draco und Harry klar da zu bleiben wo sie waren.

"Nun das wollen wir doch mal sehen, Miss McGonagall-Dumbledore!"

Harrys POV:

Der erste Fluch schoss auf Clara zu, sie wischte ihr jedoch einfach nur zur Seite und er ging in den Boden. Sofort antwortete sie und dem Mann gelang es noch ein Schutzschild auf zu stellen. Danach ging es erst richtig los und man merkte wie viel Erfahrung die beiden hatten. Clara, die Routiniert die flüche abwehrte und nur ein oder zwei mal antwortete und der, anscheinend, so genannte Mr. Crouch jr. der Flüche auf sie Feuerte und langsam müde wurde. Ich sah das Malfoys Blick allein seiner Freundin galt und er sich immer mehr sorgen zu machen schien.

"Ist das alles?" Fragte Clara und schoss einen einfachen entwaffnungs Zauber ihrem gegenüber zu, der deutlich geschwächt war. "Ich bitte sie, sie hatten fast ein ganzes Jahr zeit um meinen Style beim Duellieren zu studieren! Haben sie dies denn gar nicht getan?" Sie fing fast an zu lachen und schoss währenddessen weiter Flüche auf ihren Gegner. Langsam ging sie in die Aggressive und ging immer weiter auf ihren gegenüber zu. "Was wird ihr Herr wohl sagen? Besagt von einer Frau, noch dazu Dumbledores Tochter!" Sie lachte höhnisch auf und ihr Fluch traf den Mann fast, der nun rasend vor Wut war. "Wie können sie es wagen...?"

"Nun, ich denke das reicht hier!" Claras Worte waren kühl und sie schnippte ein mal mit ihrem Zauberstab und schon flog der Stab von ihrem Gegner. in ihre Hand. "Nettes Training. Aber ich muss noch lernen. Für die UTZs wissen sie? Stupor." Sie sagte es als wäre es nichts wichtiges und da klappte der mann auch schon zusammen. Man merkte immer noch die Macht die von dem dünnen Mädchen ausging.

Claras POV:

Er brach unter dem Zauber zusammen, etwas verachtend sah ich ihn an, bevor ich mich zu Draco umdrehte. Hinter ihm Standen fast alle Schüler und Lehrer von allen drei Schulen. Meine Mutter kam auf mich zu geeilt und nahm mich schnell in ihre Arme. "Er war langweilig." maulte ich leise in ihr Ort und ließ sie damit grinsen. "Ich habs gesehen, mein Schatz. Nun wollen wir dann doch mal den richtigen Moody befreien."

"Alastor, geh es dir gut?" Rief ich in den tiefen Koffer herunter und sah auf den völlig verunstalteten Moody. "Na endlich, du Quälgeist! Hat der sich so gut ausgegeben? Ist ja schon fast traurig!" Motzte er mir entgegen und ich wusste das es mein ehemaliger Mentor war. "Wissen sie noch? Regel Nr. 15. Erst den Plan wissen, bevor angriff?" Er grinste mich an und hob den Daumen um mir zu signalisieren das es ihm gut ging. "Hol mich endlich hier raus, Quälgeist!"

Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt