Kurz bevor wir nach draußen traten sah ich noch meine Freunde, die ziemlich gelangweilt schienen. "Los Harry, schwing deine Hüfte!" Rief ich meinem besten Freund zu und stellte mein Glas noch auf ein Tisch, bevor Draco und ich die Halle verließen. Seine Antwort konnte ich leider nicht hören, nur Draco lachen.
Wie als wäre es alles von Draco geplant gewesen zog er mich mit in Richtung Astronomie Turm. "Du erwartest jetzt aber nicht das ich die ganzen Stufen hoch steige oder?!" Fragte ich etwas entsetzte und er sah mich kurz überrascht an. "Oh das hab ich vergessen. Dann mach ich das einfach so!" Draco schlang einen Arm unter meine Arme und kippte mich etwas nach hinten. Die andere Hand platzierte er geschickt in meinen Kniekehlen. Ein kurzer Schrei entfuhr mir, bevor ich realisierte das Draco mich jetzt anscheinend die ca. 200 Stufen hoch tragen wollte.
"Nein, das war ein scherz, ich kann auch laufen! Ich bin doch viel zu schwer!" Ich wollte wieder runter, aber seine Arme ließen kein entkommen zu. "Du bist nicht schwer!" Protestierte er und lief einfach weiter mit mir die Wendeltreppe hoch, als wäre ich gar nicht da.
Als wir oben angekommen waren setzte er mich wieder ab und wir schritten nach vorne an die Brüstung. "Ich liebe es hier oben." Sagte ich leise und blickte den Jungen neben mir an. Seine Haare flatterten leicht im Wind. "Ich auch, es ist so als würde man hier der Realität entfliehen können." Sagte er und wandte sein Gesicht nun auch mir zu. "Warum mach wir nicht da weiter wo wir aufgehört haben?" Fragte er leise und mit rauer stimme, ein Grinsen Glitt über mein Gesicht und ich nickte.
Wir automatisch schwang ich mein Zauberstab ein bisschen und das Lied von eben ertönte wieder. Wir tanzten den selben Tanz hoch ein mal, aber dieses mal mit, gefühlt, mehr Emotionen als eben in der großen Halle. Draco legte seine Hände sanft unter meine Arme und hob mich in die Luft. "Du siehts wunderschön aus, Ari!" Flüsterte er leise und ich verlor mich wieder langsam aber sicher in seinen stumm grauen Augen.
Dieses mal lehnte mich Draco nicht ganz so weit nach hinten, jedoch waren wir uns dieses mal noch näher als vorher. Mein Herz raste in meiner Brust, als Draco nun doch die letzten Zentimeter überbrückte und seine Lippen auf meine legte. Es war wie ein Feuerwerk der Gefühlte, wir richteten uns langsam wieder auf. Lösten den Kuss jedoch nicht. Erst als die Musik stoppte lösten wir uns langsam von einander. Durch die hohen Schuhe war ich zum Glück Genauso groß wie er.
Eine leicht unangenehme stille entstand und ich zog meine arme näher um mich. Dracos Hände lagen immer noch an meiner Taille, lösten sich jedoch kurz um seine Jacke aus zu ziehen. Er legte sie mir schnell um die Schultern. "Danke." murmelte ich und nahm sie dankend an. "Wir sollte langsam runter." murmelte ich leise und sah den jungen neben mir weiter an. Es war bestimmt schon nach 0 Uhr und ich wollte morgen noch noch Frühstücken.
"Ich bring dich noch zu deinem Zimmer." Sagte Draco und wollte sich umdrehen zur Treppe. "Wir apparrieren runter." Sagte ich nach kurzem Überlegen und schnappte mir Dracos Hand. "Man kann nicht innerhalb..." Fing er an und wollte weiter zu Treppe. "Weißt du, in einer Sache muss ich Tom Riddle recht geben, vieles hat mit willen zu tun. Mit Wille und Macht. Wenn du beides besitz hast du viele Möglichkeiten."
in meinem Kopf suchte ich wie so oft eine Lücke, eine Lücke die es mir erlauben würde den Ort zu wechseln. Als ich sie gefunden hatte ging alles ganz schnell, das unangenehme Gefühl durch einen schlauch gezogen zu werden und wir standen in meinem Zimmer. "Wie hast du..." Es war eine offene Frage und ich grinste ihn an. "Schutzbänne sind gestrickt wie ein Raster, wenn du eine Lücke findest, so wie eine Lücke im System, kannst du sie oft nutzen. Jedoch ist das ganze extrem anstrengend und erfordert viel willen. Ich hab es erst vor 2 Tagen hinbekommen. Aber erzähl das keinem!" Erklärte ich und ließ mich erschöpft auf mein weiches Bett fallen. Direkt zog ich die hohen Schuhe aus und ein erleichtertes Stöhnen entglitt mir.
Draco drehte sich grade zur Tür um und wollte geben. "Bleib bitte!" Sagte ich leise und sah den Jungen nicht direkt an. "Natürlich, aber was ist mit deinen Eltern?" Er drehte sich um und ging die wenigen schritte wieder zurück. "Wozu gibt es Zauber." murmelte ich leise und riegelte die Tür wieder Magisch ab. Hoffentlich würden sie nicht in mein Zimmer kommen wollen, auch so was konnte einen Albus Dumbledore nicht abhalten.
Mit einem Aufruf Zauber hatte Draco ein paar Anziehsachen durch mein Fenster zu sich fliegen lassen. Ich hatte grade die ganzen Nadeln aus meinen Haaren geholt und ließ sie nun einfach offen über meinen Rücken gleiten. "Kannst du kurz?" Draco öffnete die Schleife an meinem Rücken und ich schnappte mir schnell ein T-Shirt. Das Kleid viel achtlos zu Boden und ich zog mir schnell mein schönes langen Gryffindor T-Shirt über. Schnell hängte ich das Kleid doch noch auf und strich eine falte glatt.
Draco hatte sich bereits in mein Bett geschmissen und hielt die Decke für mich hoch. Er hatte nur eine Boxershorts an und mir wurde erst jetzt die Situation bewusst. Wie um das alles noch zu verstärken zog er mich nah an sich ran und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Wo sind wir hier nur gelandet Malfoy." Grinste ich, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte und dachte an unseren Streit im ersten Schuljahr zurück. "Tja wer hätte das gedacht." Sagte auch er und verstärkte seinen Griff um meinem Bauch noch ein mal. "Gute Nacht, Malfoy!" Grinste ich in die Dunkelheit und bekam schon garkein Antwort mehr. Der Blonde hinter mir war schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...