Heute war Severus und mein Auftritt. Wir hatten viel Trainiert und ich war sehr aufgeregt, ich meine hallo?! Ich saß grade mit dem goldenem Trio und den Zwillingen beim Mittagessen. Wir hatten den morgen damit verbracht Zauberschach zu spielen und weiteren Unfug zu machen. Ich wollte gleich an denn See gehen und schon mal die ersten Zauber sprechen. "Leute ich geh gleich in mein Zimmer lernen." meinte ich nach langem Überlegen wie ich es anstellen konnte sie abzuschütteln.
"Es sind Ferien und du machst noch nicht mal beim Unterricht mit!" sagte Oliver Wood grade zu mir. "Ich könnte auch sagen, es ist grade kein Quidditch spiel und wir trainieren trotzdem!" konterte ich zurück. "Man kann nie genug lernen." belehrte ich alle. "Ist ja gut." murrte Fred. "Ich hab dich auch lieb." meinte ich nur und ging aus der Halle. Ich sprintete in mein Zimmer und zog mich um, als jemand klopfte. "Verdammt" fluchte ich. Ich zog mir schnell einen großen Hoody über, so das meine Trainings Sachen verdeckt waren. Ich öffnete die Tür und George stand davor. "Was gibt es?" fragte ich und lies ihn rein.
"Wow" entfuhr es ihm als er ein trat. Ich lächelte trocken. "Ja es ist hübsch, aber ich ändere es auch irgendwie jede Woche, weil ich was neues möchte." sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl bei meinem Schreibtisch. "Was möchtest du?" fragte ich wieder. "Ich wollte dir nur zusehen." Ich überlegte kurz und entschied dann ihn mit zu nehmen. "Okay." Sagte ich und stand auf. "Versprich mir das zu bis morgen mindestens deine klappe hältst über das war wir gleich machen." sagte ich und er nickte. "Gut warte kurz." meinte ich und hielt meine Hände hoch. Ich machte mit meinen Gedanken da wo sonst eine Wand Richtung draußen war war jetzt ein Balkon.
"Netter Zauber von Dad" meinte ich über das erstaunte Gesicht von George. "Gut vielleicht sollte ich vorher sagen das ich ein geborener Animagus bin. Ach kannst du Schlittschuh fahren?" fragte ich noch. "Ja klar." "Gut und höhen angst hast du ja auch nicht komm. Sobald ich wieder hier bin steigst du auf meinen Rücken!" meinte ich und stellte mich auf den Balkon sims. "Bis gleich." Ich ließ mich nachhinkten ins nichts fallen und sah sein erschrockenes Gesicht. Ich verwandelte mich in einen Hippogreif und flog mit den Flügeln wieder nach oben. Neben ihm flog ich auf der stelle und er stieg auf. Wir flogen zum ganz hinterem Ende des Schwarzem Sees und ich verwandelte mich zurück. "Wow wie cool." sagte er und ich lächelte. "Gut ich denke nicht das du das als Leistungssport machst also musst du dich auch nicht Auswärmen. Ich zog mir den Hoody aus. "Komm ich muss trainieren!" sagte ich und fuhr auf das Eis bis mir ein viel das er gar keine Schlittschuhe hatte. "Ach warte." Ich fuhr zurück und verzauberte seine Schuhe. "Gut jetzt aber!"
*Später 23 Uhr, in der großen halle*
Es wurde grade eine kleine Rede gehalten und gesagt das wir alle zum schwarzem See sollten. Ich ließ mich bewusst zu Severus zurück fallen. "Hast du alles?" fragte ich so leise wie möglich. "Natürlich, du hast mich jetzt oft genug gefragt!" meinte er leicht verärgert. "Ach ist ja gut." meinte ich beruhigt. "Dad hat gesagt das wir nicht auf das Eis sollen, sondern in die kleine Bucht. Ich fahre dann vor und halte meine Ansprache, dann kommst du und wir fangen an. Ich habe den Zauber so gelegt, dass um genau 23:59 Uhr die Musik einsetzt so das perfekt wenn die stelle das ist es 0 Uhr ist."
"Auf dich ist immer verlasse!" sagte Severus grade. "Yes Always" sagte ich gut gelaunt. "Und die Anzüge haben wir automatisch an wenn die Musik los geht." sagte ich. Seine Mine verfinsterte sich. "Alles gut sind die vom letztem mal, die hattest du ausgesucht!" Wir waren fast da und ich zog ihn Richtung Wald. "Woher weißt du eigentlich wann du kommen musst?" fragt er mich im halb laufen. "Ich sag nur kette." Ich, Mom und Dad hatten eine Kette, wenn man die berührte wurde es bei allen anderen Trägern warm. Er nickte nur und ich zog mir meine neuen wunderschönen, noch weißen Schlittschuhe an. Ich wollte auf das Eis doch wurde zurück gezogen. "Vergessen?" fragte er und wir schlugen uns gleichzeitig den Zauberstab auf den Kopf, das bewirkte, dass nur wir beide uns sehen konnte. Ich fuhr auf das Eis und machte mich warm.
Nach einer guten halben stunde wurde meine Kette warm und ich gab Severus ein Zeichen. Er nickte und wir nahmen die Zauber von uns und ich fuhr nach vorne, wo man mich sehen konnte. Ich sah alle vorne versammelt und mich komisch anschauten. Ich hielt mir den Zauberstab an die Kehle und verstärkte die Stimme. "Ja was soll ich sagen? Hey." es wurde gelacht und ich fuhr fort.
"Viele wissen wo ich jetzt bin, aber wissen nicht , dass auch mein Leben bei weitem nicht perfekt war und das möchte ich heute erzählen und um euch nicht ganz so zu langweilen hab ich danach noch was. Also wo fang ich an? Als ich 7 Jahre alt war ging es mir sehr schlecht. Ich hatte Schlaf und Essstörungen und stand häufig unter dem Imperiusfluches meines Vaters. Bevor ihr jetzt alle was falsches denkt, das war gewollt. Er musste mich zwingen was zu essen, damit ich nicht noch dünner wurde. Zu der Zeit war alles echt schlimm für uns, manche wissen vielleicht von ihren Geschwistern, das Mom manchmal beim Unterricht nicht da war, das war dann, weil sie bei mir war. Wenn ich nicht grade versuchte zu schlafen oder mich zwingen musste zu essen war ich im Winter hier auf dem Eis oder beim Turnen oder auf dem Quidditchfeld. Wenn ich hier 4-5 Stunden lang fuhr konnte ich gut schlafen, wenn nicht dann nicht. Also fuhr ich mehr und mehr. Ich wurde besser und besser. Doch dann wollte ich einen Doppelaxel springen. Wer nicht weiß was das ist:" Ich fuhr los und sprang eine perfekte doppelte Drehung" Doch wie es auch sonst sein sollte stürzte ich und lag 2 Wochen im Koma. Danach war das Eis weg und mir ging es wieder nicht so gut. Ich überstand den Sommer mit trocken Übungen. Es wurde Winter und der See gefror wieder. Ich konnte eines nachts nicht schlafen, also ging ich zum See und wollte Schlittschuh fahren. Doch mir war jemand zuvor gekommen. Wer das war? Darf ich bitten PROFESSOR SNAPE!" rief ich und Severus kam nach vorne zu mir gefahren.
"Wie viel Zeit hab ich noch? Nicht viel okay. Also sah ich ihm zu und war fasziniert. Wir fingen an zusammen zu trainieren und wurden besser. Der erste Wettkampf der Muggel 2 Platz. Es ging weiter, doch wir durften nicht zu viel machen da wir ja auch in der Zauberwelt bekannt waren. Beziehungsweise Sev ach verdammt warum müsst ihr alle Nachnahmen haben?! Er. So wir haben auf jeden fall eine kleine Show vorbereitet. Und ja ich hab wieder viel zu viel geredet. Danke für eure Aufmerksamkeit." Ich steckte meinen Zauberstab weg und wir stellten uns in die anfangs Position.
Keine Sekunde zu spät den die Musik setzte ein. Wir fuhren in einem kleinem Kreis los und machten alles wie besprochen. kleiner Sprung, Piuoette, heben, fast Mitternacht. wir fuhren ganz langsam weiter nach vorne. Jetzt war die Steigerung und wir drehten uns schneller und schneller. Jetzt musste alles sitzen. Wir fuhren einen großen Kreis und jetzt. Es schallte über denn See:" Firework" und ich sprang, drehte mich 3 mal und setzte Perfekt auf einer Kufe auf. Ich sah wie Severus ebenfalls perfekt aussetzte geschafft! Jetzt bloß nicht nachlassen. Weiter! Heben, kein Problem. Man sah noch ganz leicht das Feuerwerk. Und wieder schallte es: "Firework" dieses mal war es noch wichtiger. Ich war grade bei ihm und er ließ mich locker 1,50 Meter in die Luft fliegen. Ich ließ alles zusammen, damit er mich auffangen konnte.
Merlin sei dank er war so groß. Er fing mich auf und wir liefen ohne Probleme den Rest der Küre. Die Musik war aus und wir standen perfekt in der Mitte. Geschafft! IEs wurde geklatscht und ich war verwundert warum auf einmal Happy Birthday lief. Ich sah nach oben und sah grade wie das Feuerwerk: Herzlichen Glückwunsch Clara! Ich rief zu Dad "Hast du nicht gemacht!" doch er nickte. Ich lief auf ihn zu und bremste so das er leichten Schnee ins Gesicht bekam. Ich umarmte ihn und Mom. "Ja danke nochmal fürs zusehen und Applaudieren uns hat es auf jeden fall spaß gemacht und ja." sagte ich laut. Ich hatte immer noch nur meinen Dünnen Anzug an und zaubertet mir schnell eine Jacke. "Komm ich möchte echt nur noch in mein Bett." Ich lief mit meinen Eltern wider rein und ließ mich in mein Bett fallen. Der Tag war zu schön gewesen und mit dem Gedanken schlief ein.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...