Es war so weit. Heute muss Dad nach London. Natürlich wusste dies niemand nur ich und Mom. Ich saß grade mit dem goldenem Trio beim Frühstück in der großen Halle. "Warum ist dein Vater eigentlich gar nicht da?" fragte Hermine mich grade. "Er hat schon früher gefrühstückt und ist jetzt in in seinem Büro." log ich, naja das mit dem früher gefrühstückt stimmte ja. Ich aß heute nichts. "Okay, gut das er hier ist sonst würde Snape sicher sofort probieren an den Stein zu kommen." meinte Harry und bis in sein Brötchen. "PROFESSORE Snape wird ganz sicher nicht probieren an den Stein zu kommen!" meinte ich nachdrücklich. Ronald ließ ein laut hören der sich anhörte wie ein schnauben. "Was machen wir heute?" fragte er und ich sagte das ich in mein Zimmer gehen würde um zu lernen.
Von da aus konnte ich wenigstens den Eingang zum Stein bewachen. "Mich würde ja interessieren ob nur der Hund den Stein bewacht oder noch was." überlegte Hermine laut und ich schlug ihr die Hand vor den Mund. "Nicht hier du und auch nichts so laut!" zischte ich und sah sie böse an. "Aber um deine frage zu beantworten, es hat jeder Lehrer einen Zauber drauf gelegt." sagte ich leise und sie sahen mich an. "Naja ich geh dann mal bis nachher." sagte ich und nahm mir noch einen Apfel mit.
Ich ging nicht direkt in mein Zimmer sondern noch kurz in die Bibliothek. Ich suchte das Buch über die neusten Verteidigung Zauber fand es jedoch nicht. Ich schlich mich in die Verbotene Abteilung und hielt meine Hand hoch. Das Buch flog in meine Hand und ich nickte zufrieden. Schnell verschwand ich wieder aus der Verbotenen Abteilung. Jetzt ging ich in mein Zimmer und nahm mir mein Buch wo ich alle in Hogwarts sehen konnte.
Quirrell war in seinem Büro und das goldene Trio bei Hagrid. Ich fing an in dem Buch zu lesen. Es war echt ganz interessant und sehr lehrreich. Quirrell ging aus seinem Büro, was ich jedoch nicht bemerkte und in Richtung Stein, was ich aber auch nicht bemerkte. Ich warf kurz ein blick auf das Buch und probierte danach die Zauber aus. Es funktioniere mittelmäßig. "Fuck!" Es klopfte und ich hatte echt angst das es Mom ist die mich auf meinen Ausdruck hin weißt.
"Herein!" sagte ich laut und öffnete die Tür kurzerhand mit dem Zauberstab. "Oh mit euch hab ich nicht gerechnet." sagte ich als ich das Trio erkannte. Hermine warf einen Blick auf mein Buch mit Hogwarts und ich klappte es schnell zu. "Was ist das?" fragte sie begierig und zeigte auf das Buch. "Das? Das ist nur ein Buch für Verwandlung, wie sie in ein paar Jahren aussehen könnte!" antworte ich schnell und zeigte ihr den Magischen Einband, der sich grade auf das richtige verändert hatte.
Sie nickte und sah sich den Einband interessiert an. Die 3 waren mittlerweile herein gekommen und standen nun mitten im Raum. "Wir müssen zu Dumbeldore." Sachte Harry bestimmt und ich dachte mir schon das so was kommt. Wo ich grade so drüber nach denke woher wissen sie eigentlich wo mein Zimmer ist? Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett sinken. "Das geht nicht." "Warum?" fragte Ronald etwas überrascht. "Er ist in London." antworte ich nur kurz angebunden. "Dann müssen wir jetzt den Stein vor Voldemort retten." sagte Harry laut. "Warte Warte warte!" sage ich nur und schlage zu Hermines begeistern das Buch wieder auf. "Was willst du mit dem altem Buch?!" fragte Ronald angeeckelt.
"Das Buch ist eine Karte von Hogwarts und jetzt macht was ihr nicht lassen könnt." sage ich und scheuche sie aus dem Zimmer. Schnell machte ich das lose Brett aus meinem Boden und hole die kleine Rote Schachte. Es war ein goldener Ring, den ich mir schnell an den Finger steckte.
"Verdammt." sage ich schon wieder. Ich schlug das Buch wieder auf und sah das Quirrell fast beim Spiegel war. Die anderen waren an Fluffi vorbei und hinter der Teufelsschlinge. "Juhu auf geht's." meinte ich und ging auch langsam Richtung Fluffi. "Hey Fluff na wie geht's?" fragte ich ihn leise. Drei von sechs Augen gingen auf und fielen sofort wieder zu. Ich kletterte leise durch die Tür und ließ mich entspannt durch die Schlinge sickern.
Unten angekommen ging ich durch die Tür. Es war das Rätsel von Rolanda. Gute der Schlüssel steckt schon. Ich ging also entspannt durch die Tür und zu dem Rätsel von Mom. Ronald lag am Boden. "Gutes Spiel." sagte ich und heilte kurz einen der vielen Knochen Brüche. "Sorry, aber Voldy ist schon woanders." sagte ich zu ihm, auch wenn er mich nicht hören konnte und ging weiter. Der Troll lag k.o. am Boden und ich lief schnell weiter.
"Warte!" rief ich Harry und Hermine zu. Doch Harry war schon durch die Tür getreten. "Hermine geh zu Ron und bring ihn in den Krankenflügel! Expecto Patronum" sagte ich und ließ einen Patronus erscheinen. "Geh sofort zu Dad und sag das er auf der Stelle herkommen muss." trug ich ihr auf. Hermine lief schon zurück und ich ging zu dem Feuer. Mit einem Schwung des Zauberstabes ging das Feuer aus und wir kamen zu meinen Rätseln.
"Hey Harry." sagte ich so als würden wir einen Tee trinken. Er drehte sich erschrocken um. "Darf ich vorstellen das ist Zissy mein Drache." stellte ich ihn vor. "Er wurde nach Dracos Mutter benannt, weil sie mir Zissy geschenkt hat. Sein froh das ich dabei bin." meinte ich und ging auf den Drachen zu. "Hallo Ziss. Hast du den Arsch ganz schön vergrault was? Guk mal das ist Harry einer meiner Freunde. Geh mal ein bisschen zur Seite und lass uns durch der spuck hat hier bald ein ende." redete ich leise auf den hübschen Drachen ein.
Sie trat von dem einen Auf das andere Bein und konnte sich anscheinend nicht entscheiden. "Komm süße bitte." sagte ich nur so laut das sie es hören konnte und ließ den Ring über ihren Kopf fahren. Sie ging langsam zur Seite und ich zog Harry schnell mit bevor sie es sich anders überlegte. Der Raum dahinter war eben falls mein Rätsel. "Du bleibst hier!" sagte ich streng zu Harry. Es ist ein Irrwicht und ich wollte nicht das er damit konfrontiert wurde.
Der Schrank ging auf und der Irrwicht fixierte mich. Ich sah meine ganze Familie Tod auf dem Boden liegen. Ich musste schlucken und ich hörte wie Harry die Luft einzog. "Es ist nicht Real also keine Sorge." sagte ich mehr zu mir selbst als zu Harry. "Ridikulus!" (?) sagte ich laut und so heftig das der Irrwicht verpuffte. "Wow was war das?" fragte er mich. "Das war meine größte Angst." meinte ich knapp. Ich wusste wer da gleich stehen würde. "Gib mir bitte deinen Zauberstab." sagte ich und er sah mich fragen an, gab ihn mir jedoch. "Sicherheitsmaßnahme." meinte ich und lächelte kurz. Ich atmete noch mal durch und drückte die klinke herunter. Es war wie erwartet doch ich war trotzdem überrascht.
DU LIEST GERADE
Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)
FanfictionHey ich bin immer total Fasziniert von den anderen Dumbledore x McGonegall Geschichte. Ich hatte auch ja schon mal so eine gemacht die mir jetzt aber im Nachhinein nicht mehr gefällt. Deshalb neue Geschichte neues Glück. Diese Geschichte ist aus der...