Was dein Herz begehrt

1.1K 31 2
                                    

Ich lief aus dem Zelt raus und blieb ein paar Meter weiter vom Ausgang entfernt stehen. Ich höre mein Herz in meine Ohren Pochen.

Ich legte meine Hand auf mein Herz und sah hoch in den Himmel. Die frische Luft beruhigte mich. Die Sonne versteckte sich hinter den Wolken. Klare weiße Wolken. Das Wetter war lauwarm mit einer kühlen Brise. Genau passend. So wie ich es mochte. Ich nahm meine Hand runter als ich mein Herzschlag sich wieder beruhigte.


Ich werd zwar schwach wenn ich misshandelte Tiere sehe. Aber bei diesem Tiger war es anders. Es war tausenmal schlimmer. Diese Gefühle, die in mir aufkamen. Es war als ob ich ihn schon ewig kannte. Wie als würde man nach sehr langer Zeit einen alten bekannten Freund wiedersehen, jedoch tief in der Dunkelheit feststeckt und nur darauf wartet, dass jemand kommt und ihn da rauszieht. So unbeholfen und kraftlos. Äußerlich mag jeder stark und normal erscheinen, doch sieht man tief in ihre Augen, erkennt man ihre wahren Gefühle. Meine Mutter sagte mir immer, dass die Augen das Spiegelbild der Seele selbst sei. Augen lügen nicht. Und die Augen dieses Tigers waren voller Leid, Einsamkeit, Wut und vieles mehr.

Wäre es nicht falsch von mir dieses Gefühl von eben einfach zu ignorieren? Ihm den Rücken zu kehren. Nur damit er weiter, wer weiß wie lange leiden wird. Ich werde diese Stadt sowieso verlassen. Da kann ich auch noch ein letztes mal etwas gutes vollbringen, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für meine Reise. Ja. So soll es sein. Ich werd diesen Tiger da raus holen und mich von hier verpissen.


Eine kalte Hand an meinem Oberarm zog mich so fest, dass ich gegen etwas knallte.

"Hey pass doch auf!" ich sah auf und sah in die Augen von....Na toll

"Was willst du Bob?"

"Was ich will? Du warst einfach weg. Sag mal ist alles in Ordnung?"

"Ach was. Machst du dir etwa Sorgen um mich? Hh. Macho Bob." als würde ich mit einem Baby sprechen

"Bild dir ja nix ein. Das nächste Mal fragst du mich vorher. Ist das klar!" schrie er schon fast und drückte mein Arm noch fester zu.

"Aua! Du tust mir weh. Lass doch los, junge!" schrie ich ihn an.


Manche Leute fingen schon an zu uns rüber zu sehen. Als Bob das merkte wollte er was sagen, wurde aber von seinem klingelnden Handy unterbrochen.


"Da muss ich rangehn. Du bleibst hier stehen und wartest auf mich hast du verstanden."

"Zu befeheln" sagte ich und machte einen auf Soldaten.

Als er sich wegdrehte und in Richtung Ausgang ging. Nuschelte ich noch ein "IDIOT."


Ich rieb mir mein Arm. Die Stelle an der er mich packte hatte schon Fingerabdrücke. Dieser Vollpfosten. Das gibt sicher blaue Flecken. Ich würd ihm am liebsten noch gern eine verpassen bevor ich abhaue.

Nun ja. Zurück zum eigentlichen Thema. Der Tiger. Oh mein armer Tigerchen. Na dann machen wir uns mal auf die Suche nach dir. Und so schlau wie ich bin (hairflip), ging ich erstmal zurück zum Zelt und tapste mich um drumherum. Normalerweise wären ja die Tiere, so wie man es für gewöhnlich kennt, in Käfigen eingesperrt und diese befinden sich entweder irgenwo im Zelt hinten oder auch außerhalb des Zeltes. Aber dennoch müsste ich hinter das Zelt gelangen.


Als ich um die Ecke des Zeltes kam, hielt ich an und steckte mein Kopf vorsichtig raus. Nur war hinter dem Zelt keine Käfige. Hier war es bis auf zwei menschenroße Wagons totenstill. Aber das Zelt sah nach der um Umrundung auch nicht wirklich groß aus, dass man da ein Haufen Tiere lagern könnte. Dann muss ich halt ein Blick hinein riskieren. Weiter hinten entdeckte ich eine kleinen Eingang der ins Zeltinnere führte. Kurz bevor ich reinging sah ich, wie zwei große Wagen aus dem Hintereingang des Zeltes hinaustransportiert wurden. Sie waren bedeckt mit einer großen Kunststoff ähnlichen Folie. Sie war dicht und verdeckte was sich darunter verbirgte. Aber man müsste echt ein Idiot sein, so wie Bob, um nicht drauf zu kommen das sie damit die Tiere transportierten.


Wohin gehen sie? Lagern sie die Tiere etwa abgeschieden im Wald? Oh man ich hab kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Und damit meine ich was die Tierhaltung betrifft. Nicht das ich kneife oder so. Ich doch nicht. (hairflip)

Als die Luft rein war. Machte ich noch schnell einen unauffälligen dab und ging in Richtung Wald.





______________________________

Yo was geht Leute?

wie findet ihr denn die Geschichte bis jetzt.

Langweilig oder gehts so?

Naja jetzt gehts ja erst los.

Kommentiert doch mal was ihr so denkt.

Peace.

My destined TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt