Während ich das Essen servierte, entging mir nicht, wie Mrs Shield mich mit einem kleinen Lächeln beobachtete. Als würde sie meine Bewegungen und meine Haltung benoten.
"Mrs Shield", begann meine Tante "Das ist meine entzückende Nichte Katherine. Sie ist wohlerzogen, anständig, hygenisch, kann kochen und putzen."
Ich starrte meine Tante wortlos an und setzte mich. Also ernsthaft, irgendwas stimmt mit der nicht.
"Ja das konnte ich anhand ihrer Gestik beim Servieren erkennen." und ließ ein lächeln von sich.
"Also steht unser Deal?" fragte meine Tante.
"Hmm." Mrs Shield überlegte einige Sekunden und antwortete mit einem "Ja"
Meine Tante hatte fast vor Freude getanzt. Sie klatschte in die Hände und reichte Mr und Mrs Shield die Hand. Sie gab mir noch ein Blick von der Seite und wandte sich wieder dem Essen zu.
Ich glaubs einfach nicht. Hat diese Frau mich gerade einfach weggegeben? An diesen ekligen Bob? Ich glaub ich heul gleich? Ok. Nein, da muss ich was falsch verstanden haben. Ich werd sie einfach später darauf ansprechen. Hahaha oh shit.
Den ganzen Abend versuchte Bob ein Gespräch mit mir zu führen und mich auf ihn aufmerksam zu machen. Es war nicht so, dass er schlecht aussah. Er ist einfach nur ein Idiot. Ein Macho, selbsüchtier Arsch, der sich für was besseres hält. Und diese Art von Menschen kann ich einfach nicht ausstehen. Außerdem ist er, naja etwas dumm. Ich glaub der ist als Baby auf Kopf gefallen. Der ist zweimal in der Hauptschule sitzen geblieben ist und jetzt arbeitet er ohne Abschluss bei seinem Vater. Vom reichen Vater verwöhnt.
Als die Shields sich am Abend verabschiedeten, lehnte Bob sich langsam runter zu meinem Ohr.
"Wenn wir erstmal verheiratet sind. Werd ich dich so richtig rannehmen. Versprochen. Süße Träume Verlobte. Ach ja, ich bekomme immer was ich will." gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Tür raus.
Ich sah ihn schockiert nach hasse ihn jetzt schon. Dieses Arschloch. Für wen hält der sich. Niemals werd ich ihn heiraten. Ich habe ihn ja nicht ohne Grund den ganzen Abend ignoriert.
Bevor ich die Treppen zu meinem Zimmer raufschaffte, hielt meine Tante mich auf halben Weg auf. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich um.
"Was gibt's Tante Gerda?"
"Du fragst dich wahrscheinlich wofür das Essen heute war."
"Nein nicht wirklich."
"Du dummes Gör. Ich habe dich an die Shields verkauft. In einem Monaten wirst du ihren Sohn Bob heiraten und endlich von hier verschwinden." lachte sie.
"Was soll das den überhaupt? Mir ist schon klar, dass du und Onkel mich nicht ausstehen könnt,aber du kannst mich doch nicht einfach verkaufen. Ich will diesen wiederlichen Bob nicht heiraten und das werde ich auch nicht!" schrie ich ihr nach.
"Achte auf deinen Ton Fräulein. Ich bin immernoch deine Tante. Ach ja, falls du vorhast wegzulaufen oder die Heirat irgendwie zu sabotieren, was du höchstwahrscheinlich tun würdest. Werde ich die Kiste mit den Erinnerungen an deine Eltern verbrennen und du wirst sie nie wieder sehen."
Hahahaa oh man, die glaubt wirklich ich wüsste nicht wo die Kiste ist. Die habe ich schon vor einigen Wochen gefunden. Und nur für alle Fälle, weil sie ja ständig das Versteck ändert, habe mit meinem Hand Fotos von den alten Fotos gemacht und die Gegenstände mit anderen ersetzt. Die weiß ja eh nicht was da alles drin war. So dumm wie die ist. Na warte, dir werd ichs schon zeigen. Erstmal spiel ich die ahnungslose und hilflose Katherine.
"Was? Nein! Das kannst du nicht tun." Flehte ich sie an.
"Oh doch das kann ich. Und nun geh und wasch dich. Bob wird morgen kommen und dich ausführen."
Igitt. Ein Date mit dem ekligen Bob.
Womit hab ich das nur verdient?
DU LIEST GERADE
My destined Tiger
ParanormalSie. Katherina. Ein einfacher Mensch. Mutig, klug und witzig. Sie weiß was sie will. Und wenn sie etwas will, dann holt sie es sich. Unglücklich dort wo sie ist. Wo ist ihr Held, wenn sie einen braucht? Er. Tyler. Ein Raubtier. Groß, stark und ein B...