Da steht er und er macht mir Angst. Von hier oben aus sehe ich seinen finsteren Blick. Gildarts ist wütend, sehr wütend. Nicht nur seine magische Kraft macht das deutlich sondern auch der Ausdruck seines Gesichts, den ich selbst von hier oben aus deutlich erkennen kann. Alle stehen wie festgewachsen dort und beobachten das Schauspiel. Er scheint etwas zu ihnen gesagt zu haben, denn gleich nachdem der Feind und Gildarts sich angegriffen haben und eine starke Druckwelle entstanden ist, hebt Wendy Makarov schwerfällig auf ihren Rücken und Happy redet auf Natsu ein, der natürlich total begeistert von seinem Vorbild ist. Schon seid meinem Eintritt in diese Gilde habe ich bemerkt, dass Natsu Gildarts bewundert und zu ihm aufsieht. Er ist quasi sein persönliches Fangirl. Happy bekommt Natsu dann doch überredet und sie alle machen sich auf den Weg weg vom Schauplatz dieses großen Kampfes. Ich beobachte die beiden großen Magier noch wenige Sekunden, bevor ich mich, durch den Nachlass des Drucks auf mir, ebenfalls auf den Weg mache. Der Regen hat wieder zugelegt und peitscht mir ins Gesicht. Überall höre ich Kampfgeräusche. Hinter mir befindet sich der Kampf von Gildarts und vor mir? Was erwartet mich auf meinem weiteren Weg? Ich laufe immer weiter in Richtung des großen heiligen Baums und so wie es aussieht kämpft da auch schon jemand. Immer wieder leuchtet kurz etwas auf und es scheinen kleine Explosionen von dort zu kommen. Ich spüre nur leichte Vibrationen, aber je näher ich dem Baum komme, desto stärker werden sie. Mein Weiterlaufen wird abrupt unterbrochen, als ich der ganze Boden zu beben beginnt. Ich halte mich an einem Baum fest und versuche zu sehen was passiert ist. Und was ich zu sehen bekomme, lässt meinen Atem stoppen und meine Augen bis zum Anschlag aufreißen. Der heilige Baum beginnt zu kippen. Die Wurzeln sind abgetrennt worden, wahrscheinlich durch die Explosion, weshalb der wunderschöne Baum den Halt verliert. Ich höre Schmerzenslaute und erstickte Schreie von meinen ehemaligen Kameraden. Sie leiden unter dem Fall des Baums. Ob das an der Verbindung zu Fairy Tails erstem Master liegt? Sind sie alle mit diesem Baum verbunden? Meine Gedanken werden unterbrochen, als ich ein ziehen in meiner Brust spüre und mich ein Teil meiner Kraft verlässt. Keuchend sinke ich zu Boden und drücke meine Hand auf die schmerzende Stelle. Was ist das? Ich gehöre doch nicht mehr zu Fairy Tail. Ich hebe meinen Blick und sehe in die Richtung aus der weitere Kampfgeräusche und Explosionen zu vernehmen sind. Ich versuche mich zu erheben, jedoch breche ich sofort wieder zusammen. Mein Körper schwächelt und zittert. So habe ich mich bisher noch nie gefühlt. Mein Kopf fühlt sich schwer an und meine Augenlieder ebenfalls. Jedoch verschwinden diese Gefühle als ein helles rotes Licht erstrahlt und sich über der ganzen Insel ausbreitet. Es kommt direkt von dem gefallenen Baum. Plötzlich, von einen auf den anderen Moment fühlt mein Körper sich wieder viel besser an. Meine Kraft kehrt zurück und sofort versuche ich es mit dem Aufstehen wieder. Es funktioniert und ich klopfe mir den Matsch vom Kleid. Was zum Teufel war das vorhin gewesen? Alles ging so schnell. Der Baum fällt um, meine Kraft schwindet und nachdem das Licht erloschen ist, ist meine Kraft wieder in meinem Körper. Wenn ich genau spüre, dann ist es sogar mehr als vorher. Ich fühle mich großartig. Ich laufe also weiter und sehe mich immer wieder um. Es wird dunkler als ich zwischen den Bäumen, in einem kleinen Wald, verschwinde. Ich laufe nur ein kleines Stück, vielleicht 200 Meter, da entdecke ich, auf einer Lichtung neben einem Krater, ein Lager. Einige meiner ehemaligen Freunde, sowie Lisanna, befinden sich bei diesem. Viele sind verletzt und liegen unter dem Regenschutz, die Anderen unterhalten sich. Ich versichere mich durch kurzes Beobachten, dass es ihnen allen soweit gut geht und laufe dann, ehe Natsu mich entdeckt, langsam weiter. Ich laufe eine Weile, wie lange genau das weiß ich nicht, aber irgendwann lichtet sich mein Blickfeld und aus einem Wald wird eine Lichtung umgeben von Felsen. ,,Lucy? Was machst du denn hier?". Als ich meinen Namen höre drehe ich mich langsam um. Mein altes Team steht vor mir. Natsu, Gray, Erza, Wendy, die Exceed Charle, Lily und Happy und auch noch ein fiesaussehender alter Mann mit Bart. ,,Ist ja jetzt erstmal egal. Wenn du schon hier bist, dann kannst du uns auch helfen Hades, den Gildenmaster von Grimoire Heart zu besiegen". Erza sieht mich an, bereit es dem Kerl zu zeigen. Ich schlucke und sehe erst jeden einzelnen meiner ehemaligen Freunde an, dann den alten Mann vor uns. Er sieht mit seiner Augenklappe so böse aus, dass mir ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Ich habe die letzten Monate so hart trainiert, das werde ich ihnen beweisen. Ich bin nicht mehr die schwache, hilflose Lucy die alle in mir gesehen haben. Ich bin viel mehr als das. Überzeugt von mir selber nicke ich Erza zu und stelle mich zu ihnen. Bei ihnen zu sein gibt mir ein Gefühl, welches ich früher gerne gespürt habe. Ein Gefühl welches mir vermittelt dazuzugehören. Wahrscheinlich ist es nur die Aufregung, wieder an ihrer Seite zu kämpfen. Es bedeutet mir nichts. Von Natsu und Gray erhalte ich nur ein leichtes Nicken, von den Katzen und Wendy ein sanfte Lächeln, welches ich freundlich und ehrlich erwidere.
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanfictionSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...