Kapitel 27

335 13 0
                                    

Wir alle folgen Natsu ohne zu zögern. Er läuft voraus und als er sieht, dass Makarov nur noch daliegt, beschleunigt er und springt auf den Drachen. Er hält sich an ihm fest, als Acnologia sich aufrichtet, denn dieser versucht kurz darauf auch schon Natsu abzuschütteln. Mit seinem Versuch schleudert er Makarov gegen Felsen, woraufhin dieser seine richtige Größe wieder annimmt. Wir alle stellen uns sofort vor den kleinen Mann und auf Erzas und Luxus' Befehl hin, greifen wir Acnologia gemeinsam an. Aus all unseren einzelnen Angriffen wird, durch Luxus' Blitze, ein gewaltiger. Dieser trifft unseren Gegner direkt. Aber allen Anschein nach, scheint es nicht genug zu sein, daher greifen die drei Dragonslayer noch ein weiteres Mal an. Ihre drei Attacken verbinden sich mit unserem Gebündelten und drängen Acnologia zurück, bis dieser mit Wucht gegen die, hinter ihm liegende, Felswand knallt. Ein Hoffnungsschimmer keimt in mir, und wohl auch in allen Anderen auf, allerdings macht Gildarts ihn sofort zunichte. Er sagt, dass Acnologia nur mit wenig Kraft angreift und sozusagen mit uns spielt und kurz darauf erhebt der schwarze Drache sich aus den Trümmern in die Lüfte. Er fliegt hoch und bleibt kurz ruhig an einem Fleck, ehe er anfängt seinen Drachenatemangriff vorzubereiten. Oh nein, er wird uns alle wegpusten. Mein ganzer Körper zittert vor Angst. Die Angst vor dem Drachen der Apokalypse, die Angst vor dem Tod. ,,Werden wir hier wirklich alle sterben?", ich höre mich selbst leise sprechen, aber ich bekomme wenig mit. Mein Blut rauscht mir so laut in den Ohren, dass ich befürchte davon taub zu werden. Ich sehe die Anderen abwechselnd an, sie scheinen etwas zu planen. Levy und Fried unterhalten sich kurz, dann mischt sich Mira mit ein. Ich sehe sie noch weiter an, bis etwas, oder eher gesagt jemand, meine Sicht versperrt. Es ist Natsu, welcher mir seine Hand hinhält. ,,Wir werden es hier nicht enden lassen", er greift nach meiner Hand und drückt sie. Er sieht mich fest entschlossen an und ich kann nicht anders als zustimmend zu nicken. ,,Ja, wir werden nicht aufgeben", ich lasse mich von Natsu wieder richtig auf die Beine ziehen. Wir alle greifen uns nacheinander an den Händen und stellen uns in einem Kreis auf. ,,Leute, bündelt eure Kräfte. Haltet zusammen". Wir alle konzentrieren uns auf unsere Kräfte. Zeitgleich rufen wir alle den Namen dieser einzigartigen Gilde. Fairy Tail. Für diesen Moment ist alles vergessen. Mein Austritt aus Fairy Tail, der Grund weshalb ich hier bin, Lisanna die mich allem Anschein nach hasst. Wichtig sind gerade wir alle und das wir uns gerade voll und ganz, blind, vertrauen. Wir richten unsere Köpfe dem Himmel, und dem Unheil, welches über uns schwebt, zu. Meine Hand beginnt erneut zu glühen, eine Wärme breitet sich von diesem Punkt an, in meinem gesamten Körper, aus. Meine Lippen ziert ein Lächeln, als ich meine Augen schließe und den totbringenden Angriff erwarte, der von oben auf uns zuschießt. Ich spüre keinerlei Angst, als es uns trifft und wir in dem weißen Licht verschwinden. Alles was ich spüre sind Freiheit und Glück...

Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt