,,Fairy Tails dritte Generation", er macht eine kurze Pause und streicht sich über seinen langen Bart. ,,Kommt nur, wenn ihr euch traut". Mit diesen Worten dreht Hades sich um und geht in sein Luftschiff. ,,Er ist derjenige der unseren Master so zugerichtet hat, also zeigt keine Gnade". Erzas Stimme trieft nur so vor Hass und Abscheu. ,,Wenn wir ihn besiegen, dann können wir die Insel wieder verlassen, oder?", Wendy sieht mich an und ich lege meine Hand auf ihren Kopf. ,,Ja, das können wir", ich lächele sie aufmunternd an. ,,Dann mal los", Gray erschafft eine Treppe aus Eis und wir machen uns sofort auf den Weg. Die drei Katzen machen sich ebenfalls auf, denn sie haben von Natsu den Auftrag bekommen, die Energiequelle des Schiffs zu finden und zu zerstören. Als wir das Luftschiff betreten, beginnt der Kampf ohne zu zögern. Natsu greift als Erster an, gefolgt von Erza und Gray und danach von mir, naja eher von Taurus. Wendy unterstützt uns mit ihrer verstärkenden Magie. Wir gehen sofort aufs ganze. Natsu greift erneut an, wird aber von Hades mit dessen Zauber gepackt und weggeschleudert. Gray schlägt ihn mit seinem Hammer aus Eis sofort wieder auf Hades zu und Wendy und ich begleiten Natsu und stärken seinen Ansturm mit einem Unison Raid aus Wendys Luftdrachenatem und Scorpios Sand Buster. Natsu stößt Hades mit seinem Angriff gegen Hades und schleudert diesen ans andere Ende des Luftschiffs. Als sich der Staub, der durch den Angriff entstanden ist, langsam löst, sehen wir eine Silhouette auf uns zukommen. ,,Euer Fehler bestand darin, mir entgegengetreten zu sein. Das kostet euch eure Zukunft". Hades' Worte lassen mir das Blut in den Adern gefrieren. Er hat, trotz unserer vereinten Kräfte, keinen Kratzer? Wie ist das möglich? Plötzlich ändert sich seine Aura. Seine magische Kraft steigt rasant an und mit einem lauten ,,Auflösen" verschwindet Wendy neben mir und hinterlassen werden nur ihre Kleidung. ,,Was hast du getan?", Natsu dreht sich wütend zu Hades um. Er ist sauer, richtig wütend. Auf einmal höre ich eine leise Stimme. ,,Macht euch keine Sorgen. Mir geht es gut", sagt diese. Alle unsere Köpfe richten sich in die Richtung aus der die Stimme kommt. An der Decke hängt mein Stellargeist Horologium. Wir diskutieren kurz darüber, weshalb er mir nicht schon aus so einigen Gefahrensituationen geholfen hat, wenn er dafür extra so ein System für hat, aber nachdem er es erklärt hat und auch sagte, dass er uns nur dieses eine Mal beschützen konnte, verschwindet er und Wendy steht, mit neuen Klamotten, vor uns. ,,Ihr seid also Makarovs Kinder? Interessant", er streichelt sich wieder über den Bart. ,,Du kennst den alten Mann? Woher?". ,,Er hat euch nichts erzählt? Existiert denn nichts über mich in alten Aufzeichnungen der Gilde? Schade", er macht eine kurze Pause. ,,Ich bin der zweite Gildenmeister von Fairy Tail. Meister Purehito nannte man mich damals noch. Ich bin der Mann, der Makarov zu meinem Nachfolger und somit zu eurem jetzigen Gildenmeister ernannt hat", bevor irgendjemand auf diese unglaubliche Information reagieren konnte, ist Natsu schon losgerannt. Er greift erneut an, wird aber durch einen Zauber davon abgehalten. Hades greift Natsu an und uns ebenfalls. Er kettet Erza und mich fest und lässt die Fesseln dann explodieren. Ich schreie erstickt vor schmerz und sinke zu Boden. Viel Zeit bleibt keinem von uns, da er mit seiner Magie rumschießt als hält er Pistolen in der Hand. Durch den, nennen wir es Beschuss, habe ich keine wirkliche Chance um wieder auf die Beine zu kommen. Jeder von uns wird getroffen und das einzige Geräusch, welches uns dabei begleitet, ist das laute Donnern des Gewitters. Als die Schießerei Hades' endet, liegen wir alle kraftlos am Boden. ,,Mein Wille Makarov anzuvertrauen war ein Fehler. Er hat Mavis' Gilde verändert", Hades' Stimme bereitet mir eine unangenehme Gänsehaut. ,,Was sind an Veränderungen so falsch? Das ist nun mal unser Fairy Tail. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann musst du sterben, du Mistkerl". Sofort nach Natsus Ansage wird dieser beschossen. Es ist schmerzhaft sein Leid mit ansehen zu müssen und nichts dagegen unternehmen zu können. ,,Makarov ist an allem Schuld. Auch daran, dass du qualvoll sterben wirst", Hades hat die Schüsse eingestellt und geht langsam auf den am Boden liegenden Natsu zu. ,,Du...", Natsu setzt zum sprechen an, wird aber unterbrochen. ,,Das ist dein Ende", Hades setzt wieder zum Schuss an, wird aber durch einen hellen Blitz unterbrochen. Der Blitz befällt seinen Arm und vor ihm strahlt es plötzlich sehr hell. Ich kneife meine Augen zu und höre Natsu nur erstickt Keuchen. ,,Luxus..", als Natsu diesen Namen flüstert öffne ich meine Augen und sehe zu dem blonden Mann mit seinen mehr als bekannten Kopfhörern. ,,Dieser Mann hat also meinen Großvater verletzt?"
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanfictionSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...