Nachdem ich die Drei besiegt hatte, war ich weitergelaufen.
Irgendwann setze ich mich schweratmend auf einen kleinen Felsen und denke nach. Die Drei waren nicht allzu schwer zu besiegen. Mit Taurus' Axt und meiner Peitsche war es relativ schnell vorbei gewesen, was mich sehr wundert, da ich eigentlich nicht gerade die stärkste bin. Das habe ich schon damals gemerkt, als ich mit Natsu, Erza, Gray und Wendy auf Missionen war. Sie haben mich oft aus brenzligen Situationen gerettet und ich glaube, dass ich mich nie wirklich dafür bedankt habe.
Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht zur Prüfung gehören, aber nachdem ich sie besiegt hatte und somit gesehen habe, wie schwach sie sind, habe ich den Gedanken sofort verworfen. Die Gilde würde ihnen in den Arsch treten, vor allem Natsu würde das. Als ich meinen Atem wieder unter Kontrolle habe und mir sicher bin, dass ich vom ganzen Rennen kein Sauerstoffzelt benötige, laufe ich weiter. Ich durchquere weiter den Wald und höre mich um. Als ich Kampfgeräusche höre, renne ich los. Ich kämpfe mich durch mehrere Gebüsche und platze mitten auf das Kampffeld. Cana, Gray und Loki sehen mich an, wobei die Blicke von Cana und Gray mehr verwirrt als überrascht wirken. Naja, verständlich. Ich bin kein Mitglied von Fairy Tail mehr und bin, während ihrer Prüfung, hier auf der Insel. Meine Gedanken werden unterbrochen, als Loki zu mir rennt. ,,Was machst du denn hier?", er flüstert es, wahrscheinlich damit Gray nicht mitbekommt, dass er über meine Anwesenheit bescheid wusste. ,,Ich wurde angegriffen und habe den richtigen Weg aus den Augen verloren, aber das ist jetzt nicht wichtig. Wer ist das? Und ist das eine Ziege?", mein Blick ist auf den Gegner gerichtet. Er sieht aus wie ein Mensch mit Ziegenkopf und Hufen anstatt der Füße. Er trägt eine Sonnenbrille, obwohl es gar nicht so sonnig ist und sein Outfit sieht aus wie ein Anzug im Sommerstil. ,,Wir wissen nicht wer er ist", Loki sieht mich besorgt an und spricht dann weiter. ,,Dir sind wahrscheinlich die ganzen Gegner aufgefallen. Bis vorhin haben wir sie auch noch bekämpft, aber dann sind sie alle verschwunden und er stand dort". Ich sehe von Loki zurück zu dem Gegner. Er steht nur da und beobachtet uns. Er hat eine starke Aura, fast schon angsteinflößend. Plötzlich rennen Gray und Loki los und greifen ihn an, er jedoch wehrt die Angriffe mit Leichtigkeit ab. Er stößt die Beiden Jungs von sich und richtet sich auf. Beim nächsten Angriff greifen Cana und ich mit an, sie mit ihren Karten und ich mit meiner Peitsche, aber auch diesmal geschieht nichts. Er wehrt unseren Angriff ab. Mit vereinten Kräften haben wir nichts anrichten können. Er hat nicht mal einen Kratzer. Wir greifen ihn immer wieder an, aber es bringt nichts, außer dass wir an Kraft verlieren. ,,Ich bin einer der sieben Gesandten des Fegefeuers, von Grimoire Heart. Mein Name ist Caprico". ,,Caprico", es ist nur ein Flüstern, welches von Loki ausgeht. Ich habe seine Blicke auf Caprico schon bemerkt. Es scheint, als würde er ihn kennen. Kann es sein? Ist er vielleicht auch ein-...", meine Gedanken werden unterbrochen, als Gray und Loki erneut angreifen. Auch ich mische wieder mit und versuche ihn zu treffen. Ich ignoriere die Blicke von Cana und Gray, auch, dass sie des Öfteren versucht haben zum reden anzusetzen, jedoch habe ich, bevor sie reden konnten, angegriffen um dem aus dem Weg zu gehen. Ich kann das jetzt wirklich nicht gebrauchen, genauso wenig möchte ich erklären warum ich hier bin. Jeder von uns hat bereits etwas an Kraft verloren und das sieht man uns auch an. ,,Unsere Aufgabe besteht darin Zeref zu finden und euch kleinen Feen den Gar ausmachen. Wir, Grimoire Heart, werden mit Zerefs Hilfe 'Die große Welt der Magie' erschaffen. Jeder auf dieser Welt, der keine Magie besitzt, wird ausgelöscht werden". "Wenn das so ist, dann werden wir euch besiegen. Es war ein Fehler von euch, hier auf diese Insel zu kommen und unsere Prüfung zu stören. Wir werden eu-", Gray wird in seiner Rede unterbrochen als Loki sich vor ihn stellt. "Geht und sucht die anderen Eindringlinge. Wenn es stimmt was er sagt, dann sind noch sechs weitere von seiner Sorte hier auf der Insel und machen Ärger. Überlasst ihn mir, ihr könnt hier nichts ausrichten", Lokis Blick klebt an unserem Gegenüber. Ich habe ihn noch nie so ernst gesehen. ,,Aber Loki, ich kann dich doch nicht alleine hier kämpfen lassen". "Lucy, ihr könnt gegen ihn nichts ausrichten. Seine Magie erlaubt es ihm die Menschen zu unterwerfen. Ihr könnt nicht ihn treffen. Ich bin ein Stellargeist, seine Magie hat keine Wirkung auf mich, und ich glaube, dass du bereits weißt, das er ebenfalls einer ist. Sein richtiger Name ist Capricorn. Der Steinbock Capricorn". Also doch. Meine Vermutung war richtig. Verdammt, was soll ich tun? Ich kann doch nicht zulassen, das sich zwei Stellargeister bekämpfen. ,,Ein Mensch kann ihn nicht besiegen, also geh bitte", ich weiß doch, dass er recht hat, aber es ist nicht richtig. ,,Loki, ich werde ni-...". ,,Verschwinde endlich!", seine laute Stimme lässt mich zusammenzucken. Noch nie ist er mich so angegangen wie jetzt. Die Anderen sind schon weg als ich mich umdrehe. Ich renne los, bleibe aber wenige Meter weiter stehen und drehe mich ein letztes Mal um. ,,Loki. Versprich mir, dass du zu mir zurückkommen wirst. Komme was wolle!", er dreht den Kopf leicht zur Seite und lächelt. Er nickt leicht und sieht wieder zu seinem Gegner. ,,Verlass dich drauf", zufrieden mit seinen Worten drehe ich mich wieder um und gehe. Wiederwillig lasse ich meinen teuren Freund alleine gegen seinesgleichen kämpfen, jedoch weiß ich, dass ich ihm vertrauen kann. Loki wird nicht verlieren. Er wird den Kampf gewinnen und zu mir zurückkehren.
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanfictionSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...