Durch seine Magie, Nemesis, erheben sich Monster aus den Trümmern und sammeln sich neben und hinter Hades. Mich durchströmt eine Welle der Angst, als Hades uns erklärt, was die Umkehrungsmagie bedeutet. Mein Körper erstarrt und beginnt unkontrolliert zu zittern, solange bis Natsu nach meinem Arm packt und leise zu sich selbst flüstert. Seine Stimme wird mit jedem Wort ein wenig lauter und langsam richtet er sich auch wieder auf. Es dauert nicht lange, da steht er auf und spricht uns allen Mut zu. Natsus Worte geben uns die Kraft um weiterzumachen. Als Hades seine Magie erneut auflädt, laufen wir los. Wir laufen los und sind bereit noch einmal alles zu geben. Jedoch merke ich schnell, dass ich, trotz Natsus Worten, kaum mehr Kraft habe und anscheinend geht es Wendy genauso, denn wir sehen uns an und sind anscheinend einer Meinung, als wir Natsus Handgelenke greifen und ihn mit unserer letzten Kraft nach vorn schleudern. Auch Erza und Gray scheinen keine Kraft mehr zu haben, denn sie tun es Wendy und mir gleich, geben Natsu mit letzter Kraft einen Tritt mit dem Fuß und schleudern ihn ebenfalls weiter nach vorn. Natsu schießt mit ausgestreckter Faust auf Hades zu und schlägt ihm diese ins Gesicht. Durch den Aufprall und die Angriffe der Monster gibt es eine riesen Explosion, welche das ganze Schiff zerstören. Immer und immer wieder schlägt Natsu auf ihn ein, Hades wehrt sich auch nicht mehr. Es scheint als habe er keine Kraft mehr. Den letzten Schlag, den Natsu gegen Hades austeilt, schleudert Hades zurück. Hades wirkt entkräftet und irgendwie auch verwirrt und danach schockiert, so als wäre etwas geschehen, was seiner Meinung nach nicht hätte passieren dürfen. Viel Zeit diesen Sieg zu beobachten bleibt mir jedoch nicht, da ich sehe wie Natsus Schal, durch den Wind, der durch die Explosionen aufkommt, weggeweht wird. Ich stehe sofort auf und renne dem, sich immer weiter entfernenden, Schal hinterher. Ich schnappe ihn mir, als er gerade über die Klippe zu fliegen droht. Jedoch mache ich einen Schritt zu weit und drohe in die Tiefe zu stürzen, allerdings reagiert Wendy und zieht mich an meinem ausgestreckten Fuß zurück. Ich bleibe mit meinem vorderen Fuß an einem Stein hängen und als Wendy mich zurück zieht, mache ich, unangenehmerweise, einen Spagat und kreische kurz auf. Als der Schmerz so langsam abklingt, wende ich mich dem, sich wohl dem Ende neigenden, Kampf zu. Hades faselt etwas von Herz und seine Monster beginnen zu zerfallen. Natsu beginnt plötzlich weiter und weiter auf Hades einzuschlagen. Er scheint voller neuer Kraft zu sein. Plötzlich leuchten die Gildenabzeichen der Fairy Tail Mitglieder und sie scheinen, genau wie Natsu, neue Kraft zu schöpfen. Was niemand bemerkt ist, dass auch meine Hand leicht zu leuchten scheint und eine angenehme Wärme sich von dieser in meinem gesamten Körper ausbreitet. Ich verstecke meine Hand so lange, bis sich meine Aufmerksamkeit und die der Anderen auf den großen Baum, der vor einiger Zeit umgekippt ist, richtet. Dieser steht nun, in seiner vollen Pracht und als wäre nie etwas passiert, wieder an seinem Platz und ragt über die gesamte Insel. Unsere Blicke wenden sich ab als wir Hades reden hören. Der Kampf wird fortgesetzt, jedoch ist Natsu nun wieder im Nachteil. Jedoch hält dieser nur von kurzer Dauer, da Luxus in Natsus Sichtfeld auftaucht, Hades einen festen Schlag verpasst und uns auffordert zu Kämpfen. Sofort springen wir alle auf, vergessen ist meine Hand, und beginnen erneut gegen Hades zu kämpfen. Ich ziehe sofort einen Schlüssel. ,,Wir haben zwar noch keinen Vertrag abgeschlossen, aber ich zähle trotzdem auf deine Unterstützung", das mir bekannte Licht erscheint und in diesem Capricorn. Auf meinen Wunsch hin greift er Hades an und erklärt, dass er nun nicht mehr länger sein Anhänger, sondern mein Verbündeter ist. Von Capricorn abgelenkt bemerkt Hades nicht, wie sich Wendy von hinten nähert. Sie greift ihn mit ihrem Himmelsdrachenangriff an und bringt ihn somit von den Füßen. Hades rutscht, durch den gewaltigen Windangriff, quer über das Schiff. Diese Chance nutzt Gray und greift ihn daraufhin mit zwei langen Eisschwertern an, die sich an seinen Armen gebildet haben. Kurz darauf wechselt Erza ihre Rüstung und auch sie greift Hades, mit einem Angriff aus Schwertern an. Natsu ist der Letzte der ihn angreift. Hades will sich wehren, wird aber von Natsus Donnerflammendrachen Angriff verschlungen. Ich kneife meine Augen fest zu, da mich dieses gewaltige Licht blendet. Als sich das Licht des Angriffs dann jedoch verflüchtigt und die Staubwolke sich legt, öffne ich meine Augen als ich Natsu einmal aufbrüllen höre. Hades liegt besiegt am Boden und rührt sich nicht mehr. Wir alle atmen erleichtert auf. Mit unserer letzten Reserve an magischer Kraft haben wir ihn besiegt. Ich kann nicht leugnen, dass mir das hier gefehlt hat. Seite an Seite mit meinen Freunden kämpfen, den Sieg über einen harten Kampf genießen. Aber das hier wird das letzte Mal gewesen sein, dass wir einen Kampf gemeinsam ausgetragen haben. Sobald ich von dieser Insel runter bin, trennen sich unsere Wege als verbündete.
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanficSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...