Kapitel 21

346 12 0
                                    

Ohne große Reden beginnt der Kampf. Luxus greift Hades mit seinen Donnerattacken und drängt ihn damit ganz schön zurück. Ein Schlag nach dem Anderen trifft und so wie es scheint, nimmt es Fairy Tails ehemaligen Master ganz schön mit. Jedoch schafft es Hades einem von Luxus Schlägen auszuweichen und die beiden Männer stehen sich wieder gegenüber. Kurz sagen beide etwas, ehe sie sich weiter bekämpfen. Jeder von ihnen steckt Schläge ein, Hades so wie Luxus. Keiner zeigt in irgend einer Hinsicht Gnade. Luxus greift mit deinem Drachenatem an und Hades wieder mit seinen magischen Ketten. Seine Kette bleibt in dieser riesigen Kugel hängen und er schleift sie über den Boden. Luxus weicht dem aus, aber Hades zieht sie weiter und weiter und immer weiter in meine Richtung. Oh nein... Ich verstecke meinen Kopf unter meinen Armen und bete leise. Ich erwarte einen schlimmen Schmerz, jedoch bleibt dieser aus. Ich erhebe meinen Kopf leicht und sehe nach hinten. Die Kugel hat mich verfehlt und liegt einige Meter hinter mir in der Wand. Ich atme erleichtert auf und sehe mir den Kampf weiter an. Hades hat Luxus mit einer magischen Formel umzingelt und greift ihn damit an. Es entsteht ein starker Wind, welcher uns alle wegschleudert. Ich knalle mit dem Rücken gegen eine kleine Treppe und keuche schmerzerfüllt auf. Der starke Wind weht weiter und ich kneife durch den aufgewirbelten Staub und die Steinchen, die durch die kaputten Wände entstanden sind, die Augen zu. Der Wind rauscht in meinen Ohren, trotzdem höre ich das Zischen eines Blitzes und danach den erschrockenen Laut und den Knall der von Hades ausgeht. Luxus hat den Angriff überstanden und Hades aus dem Hinterhalt angegriffen. ,,Und das war nur die Kraft von einem meiner zwei Beine". Eine Gänsehaut breitet sich über meinem Körper aus. Ich habe Luxus als einen selbstsüchtigen und feindseligen Mann kennengelernt. Zuletzt hat er Fairy Tail angegriffen, zusammen mit seinem Team, daraufhin wurde Luxus aus Fairy Tail geworfen. Seine Aura hat sich komplett geändert. Er ist zwar weiterhin sehr stark, aber er steht uns nicht mehr als Feind gegenüber, sondern als Verbündeter. Beide laden ihre Kräfte auf und greifen sich mit voller Kraft an. Durch das helle Licht, welches sich bildet, als sie aufeinander stoßen, sieht man nicht wer getroffen wurde, oder ob Beide es abbekommen haben. Erst als sich das Licht auflöst und der Schauplatz des Kampfes sichtbar wird, sieht man es. ,,Luxus", Natsu ruft seinem ehemaligen Kamerad zu, der auf die Knie gesunken ist und schwer atmet. ,,Also hat ihn der Angriff von vorhin doch getroffen". ,,Hier ist Endstation für dich, Luxus", Hades bereitet einen neuen Angriff vor. Wir alle rufen Luxus zu, dass er durchhalten und wieder aufstehen soll, jedoch ist das Einzige was er macht, Grinsen. Natsu ruft Luxus zu, dass es in Ordnung ist, wobei ich den Zusammenhang nicht verstehe, weil ich nicht mitbekommen habe was Luxus gesagt hat. Dieser grinst daraufhin breiter und erzeugt mit seinem ganzen Körper Elektrizität. Die Blitze umhüllen seinen Körper und plötzlich entlädt er sich komplett. Es entsteht ein lauter Knall und von überall wird Staub aufgewirbelt. Das Zischen der Blitze und das Donnergrollen geht mir durch Mark und Bein. Als sich meine Sicht verbessert sehe ich wie Luxus fällt, kraftlos und entladen. ,,Das ist mein Zorn, Natsu". Wie auf Kommando bewegen sich all unsere Köpfe in die Richtung des, von Luxus, genannten. Diesmal ist es Natsu der von Blitzen umgeben ist. Natsu erhebt sich und fragt Luxus, warum gerade er seine Kraft bekommen hat. Als Luxus ihm sagt, dass er es sein sollte, der ihm den Schmerz der Gilde 100 Fach zurück geben solle, ballt Natsu die Fäuste und umhüllt sich mit blitzenden Flammen.

Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt