Nachdem wir das Lager erreicht und Natsu abgelegt haben, habe ich mich sofort wieder zurückgezogen. Kurz nachdem sich Capricorn dann noch über mein Gewicht beschwert und mir versichert hat, dass er sich nun um meine Ernährung kümmert, ist auch er verschwunden. Nun sitze ich hier, abseits von allen anderen Magiern. Jeder freut sich über den gewonnenen Sieg und sie alle sind bei bester Laune, mich allerdings lässt ein flaues Gefühl in meiner Magengegend nicht in ruhe. Mein Gefühl sagt mir, dass uns noch irgend was bevorsteht. Momentan entscheidet Makarov, dass die Prüfung auf Eis gelegt wird und natürlich ist niemand wirklich damit einverstanden. Irgendwo kann ich es verstehen, da es eine einmalige Chance im Jahr ist, seinen Rang zu erhöhen, allerdings hätte ich, aufgrund der Situation, mehr Verständnis erwartet. Natsu benimmt sich mal wieder wie ein Kind und beansprucht den S-Rang für sich. Er möchte unbedingt gewinnen. Makarov gibt ihm, wenn auch, glaube ich, nicht ernst gemeint, eine Chance und sagt, dass wenn er gegen ihn gewinnt, Natsu den S-Rang bekommt. Der Kampf ist allerdings schon vorbei, bevor er überhaupt begonnen hat, da Makarov Natsu mit einem Fausthieb gegen einen Baum schleudert. Nach einiger Zeit lösen sich die Magier in kleine Gruppen auf und jeder macht sein eigenes Ding. Ich mache mich, nach einer Einladung, mit Cana auf den Weg zu einer heißen Kräuterquelle. Wir entledigen uns unserer Kleidung und steigen in das heiße Wasser. Sofort ziehen sich unsere Körper vor Schmerz zusammen, da die Kräuter in unseren Wunden brennen. Cana und ich setzen uns nebeneinander und schweigen einige Minuten, ehe sie zu sprechen beginnt. ,,Lucy, wie ist es dir die letzten Monate ergangen? Levy hat mir zwar Auskunft gegeben, aber ich würde es gerne von dir hören". Cana sieht mich an und reibt ihre Wunden derweil mit den Kräutern ein. ,,Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir sehr gut geht. Der Austritt aus Fairy Tail hat mich getroffen und ist mir sehr schwergefallen, aber durch meine Erinnerungen an das, was passiert ist, ist es mir leichter gefallen das alles hinter mir zu lassen. Ich habe eine neue Gilde gefunden, sie ist natürlich nicht mit dieser hier zu vergleichen, aber ich habe Freunde gefunden. Ich denke auch jetzt noch viel an meine Vergangenheit in Fairy Tail zurück und ich vermisse viele von euch sehr, jedoch kann ich mir nicht mehr vorstellen zurückzukommen, auch wenn der Master sagt, dass es mir immer wieder möglich sein würde", ich mache eine kurze Pause und lasse Cana das gesagte verdauen. Ich sehe ihr an, dass ihr meine Entscheidung missfällt, aber es ist, wie gesagt, meine Entscheidung. ,,Es ist damals viel passiert, was mich zu dieser Entscheidung gebracht hat, Cana. Ich weiß, dass ich es euch nie erklärt habe, aber ich wollte euch das Bild einer alten Familie nicht kaputt machen. Deshalb ist es besser ihr kennt den wahren Grund meines Ausstiegs nicht". ,,Sag es mir bitte Lucy. Ich möchte verstehen warum du weggegangen bist. Wir waren doch eine Familie", Cana packt mich an den Armen und sieht mich mit Tränen in den Augen an. ,,Ich kann nicht Cana. Aber glaub mir bitte, wenn ich dir sage, dass ich es wirklich nur als letzten Ausweg gesehen habe. Es war nicht meine erste Wahl, es war die letzte". Als sie merkt, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, lässt sie mich los und rückt etwas weg. ,,Das hätte ich auch nie gedacht. Ich weiß ja, wie sehr du diese Gilde geliebt hast und was du in dieser gesehen hast", lächelnd nimmt Cana meine Hand. ,,So lange du glücklich bist, kann ich nichts dagegen sagen". Wir umarmen uns, was aufgrund der Tatsache, das wir Beide hier nackt sitzen, schnell beendet wird. ,,Ich muss dir allerdings auch etwas sagen. Es weiß bisher niemand, aber ich habe ebenfalls vor Fairy Tail zu verlassen", sie wendet ihren Blick von mir ab. Entgeistert sehe ich Cana an. ,,Was? Warum?", meine Stimme ist nicht mehr als ein Hauchen. Ich weiß doch wie sehr Cana an dieser Gilde hängt. Makarov hat Cana aufgenommen, als sie noch ein kleines Kind gewesen ist. Sie hat mehr als die Hälfte ihres Lebens bei Fairy Tail verbracht. ,,Der Grund, weshalb ich Fairy Tail damals beigetreten bin, ist mein Vater gewesen. Ich habe erfahren, dass er ein Magier Fairy Tails sein sollte und habe mich auf den Weg gemacht. Immer wenn ich ihm, in der Gilde, begegnet bin, war er gerade von einem Auftrag zurückgekommen oder er hat sich auf den Weg zu einem Auftrag gemacht. Einmal habe ich ihn erwischt und habe versucht meinen Mut zusammenzunehmen. Er sollte es erfahren. Gildarts sollte erfahren das er mein Vater ist". Mein Mund klappt auf und ich bringe nur Gestottere hervor. Der stärkste Magier Fairy Tails soll Canas Vater sein? Ich glaube es nicht. Sie sehen sich kein bisschen ähnlich. ,,Lucy, alles in Ordnung?". Cana holt mich wieder zurück und ich sehe sie ungläubig an. ,,Meinst du das ernst? Gildarts ist dein Vater?", auf meine Frage hin nickt sie nur und ich beruhige mich langsam. ,,Du musst es ihm sagen Cana. Nach all der Zeit muss er es erfahren", ich sehe sie entschlossen an. ,,Was bringt mir das denn? Ich möchte doch auch gar nicht, dass sich etwas ändert. Er soll weiterhin seinen Weg gehen und ich gehe meinen". Sie scheint das wirklich ernst zu meinen. ,,Es würde dir endlich eine jahrelange Last von den Schultern nehmen. Du würdest dich befreiter fühlen und glaubst du nicht, dass er es verdient hat zu wissen wer du in Wirklichkeit bist?", ich sehe sie eindringlich an und sie nickt nur stumm. ,,Dann los. Wir machen uns fertig und dann redest du mit ihm". Gesagt, getan. Cana und ich machen uns fertig und machen uns dann auf die Suche nach Gildarts.
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanfictionSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...