Hades sieht Natsu erstaunt, wenn auch beeindruckt an, während Natsus magische Kraft um ein vielfaches steigt. ,,Er hat die Blitze gegessen", höre ich mich leise und erstaunt flüstern. Ich weiß ja, das Natsu verdammt stark ist, aber das ist unfassbar. Als er die Blitze damals verschlungen hat, ist er danach krank geworden und auch viel früher schon soll er das Etherion aus dem Himmelsturm gegessen haben. Plötzlich ist Natsu verschwunden und taucht vor Hades wieder auf. Er schlägt mit der vollen Kraft seiner Flammen zu und danach folgt ein Blitzschlag mit Luxus' Kraft. Er schlägt immer weiter auf Hades ein, ohne das dieser sich wehren kann. Jeder Schlag trifft, egal ob Feuer oder Blitz. ,,Wie kannst du es wagen unsere Gilde anzugreifen?", Natsu bereitet einen Kombinationsangriff aus beiden Elementen vor. Er drückt seine Fäuste zusammen und erzeugt eine Flammenkugel die vor Elektrizität nur so knistert. ,,Dafür werde ich dich auslöschen", ein Brüllen seinerseits ertönt, ehe er die riesige magische Kugel auf seinen Gegner jagt. Hades wird von diesem gewaltigen Angriff getroffen und verschwindet inmitten der blitzenden Flammen. Wenige Sekunden voller Hoffnung vergehen, ehe diese zerstört werden, als Hades aus den Flammen aufsteigt und Natsu angreift. Er packt Natsu, mit seinen magischen Ketten, an den Händen, um sie Angriffsunfähig zu machen, doch da hat er die Rechnung ohne den Dragonslayer gemacht. Natsu zerreißt die Ketten an seinen Fäusten und greift Hades mit seinem kombinierten Drachenatem an. Dieser Angriff ist so unglaublich stark, dass dieser ein riesiges Loch in die Wand des Luftschiffs reißt. Als der Angriff erlischt und ich aus dem Loch in der Wand schaue, sehe ich, welch ein Chaos dieser Drachenatem angerichtet hat. Er ist weit über das Luftschiff und den Strand hinaus gegangen, in das Innere der Insel. Unglaublich welch zerstörerische Kraft hinter diesem Jungen steckt. Ungläubig sehen alle das Loch in der Wand an, nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Hades liegt besiegt am Boden, nicht in der Lage sich irgendwie zu bewegen. So wie es scheint ist er bewusstlos. ,,Ich hab's...geschafft", als Natsu dies sagt, total kraftlos und erschöpft, wende ich mein Gesicht ihm zu. Er taumelt leicht und lächelt erschöpft über seinen Sieg. Natsu kippt nach hinten, und als ich sehe, dass hinter ihm ein tiefes Loch ist, renne ich auf ihn zu. ,,Natsu", ich packe sein Handgelenk, ehe er dieses Loch runterfällt. ,,Gerettet...", Natsu hebt schwach seinen Blick. ,,Ich habe jetzt keine magische Kraft mehr...". ,,Das ist in Ordnung", ich lächele ihn an und helfe ihm hoch. Wir alle versuchen zu Atem zu kommen und das Erlebte zu verarbeiten. Unser Glück und die Ruhe halten jedoch nicht lange, denn als ein tiefes Lachen ertönt und Hades unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, wissen wir, dass unsere Angriffe nicht das geringste angerichtet haben. Natsus starker Angriff hat nichts bewirkt. Hades erhebt sich und eine böse Aura umhüllt ihn. ,,Dämonenauge, öffne dich", nachdem Hades das gesagt hat, öffnet sich sein rechtes Auge, welches rot leuchtet. ,,Ich zeige euch den Abgrund der Magie". Den Abgrund der Magie? Was bedeutet das? Natsu neben mir versucht sich zu bewegen, scheitert jedoch daran. ,,Ich habe nicht mal mehr genug Kraft um mich zu bewegen", ich stütze Natsu ein wenig, jedoch kippt er nach vorn und stützt sich auf seine Ellbogen. Er atmet schwer und verliert kurz das Bewusstsein. Verdammt. ,,Natsu, komm zu dir", ich rüttele leicht an seiner Schulter und er fängt daraufhin an zu husten. ,,Ich kann mich nicht bewegen...". Er atmet schwer und versucht seinen Kopf zu heben. Währenddessen verändert sich Hades Aura. Sie wird dämonisch. Er redet davon, dass er die Eine Magie anstrebt. Mithilfe von Zeref, dem schwarzen Magier, will er sie erhalten. Hades bereitet wieder einen Angriff vor, er begibt seinen Körper in eine bestimmte Pose. Ein Angriff aus dem Buch Zerefs. Eine uralte Magie. Die Umkehrungsmagie: Nemesis.
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanfictionSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...