Ich habe Natsu seinen Schal unauffällig neben ihm abgelegt und habe mich in den Hintergrund verzogen. Meine Unauffälligkeit hält allerdings nicht lange, da sich jeder zu mir umdreht und mich ansieht. ,,Lucy-". Erza möchte anfangen zu reden, wird allerdings von jemandem aufgehalten. Es sind Happy und die anderen beiden Exceeds die auf uns zu gerannt kommen. Happy ruft um Hilfe, während die Staubwolke hinter den Katzen sich lichtet und die Anhänger Hades' preisgibt. Alle machen sich kampfbereit, obwohl keiner mehr magische Kraft zum kämpfen hat. Wir wollen uns gerade gegen sie stellen, als wir jemanden hinter uns hören. ,,Das reicht jetzt". Wir drehen uns alle um und sofort steigen mir die Tränen in die Augen. All meine ehemaligen Freunde und Kameraden stehen dort mit Master Makarov. Als die Feine sie sehen, machen sie, auf Makarovs Befehl hin, sofort den Rückzug. Sofort fangen alle Mitglieder Fairy Tails sich an zu freuen und viele fallen sich sogar in die Arme. Auch ich bleibe meiner Freundin Levy nicht lange unbemerkt und schon ist sie mir um den Hals gefallen. ,,Lu-Chan, was machst du denn hier? Geht es dir gut? Oh man, du siehst ja vollkommen fertig aus", sie bombardiert mich mit sorgenvollen Fragen nur so zu, was mich zum lachen bringt. ,,Beruhige dich Levy-Chan, es geht mir gut. Warum ich hier bin ist gerade unwichtig, wichtig ist, dass es dir gut geht", ich drücke sie etwas von mir weg und sehe sie lächelnd an. ,,Mir geht es auch gut. Hab nur ein paar Kratzer und blaue Flecken vom Kampf, aber das verheilt schnell wieder". Beruhigt atme ich aus und umarme meine Freundin dann nochmal. Es tut so gut sie zu sehen. Auch Cana und Wendy leisten uns Gesellschaft und fragen mich, so wie ich sie, nach dem Wohlbefinden. Unsere kleine Unterhaltung wird unterbrochen, als wir Makarovs aufgebrachte Stimme hören. Er macht seinen Enkel zur Sau, da dieser Verbannt wurde und trotzdem hier auf der Insel aufgetaucht ist. Levy eilt sofort dorthin und versucht ihn zu beruhigen, währenddessen wird Luxus von seinen ehemaligen Teamkameraden umgeworfen und glücklich empfangen. Zur Krönung dieses gewonnenen Kampfes schlägt Natsu allen ernstes vor, dass die Prüfung einfach fortgesetzt wird. Er bezeichnet den Angriff von Grimoire Heart als kleine Unterbrechung und legt sich sogleich mit Gajeel an, der direkt auf seinen Vorschlag eingeht und Natsu sogar noch provoziert. Natsu lässt sich das allerdings nicht gefallen, sonst wäre er ja nicht Natsu, sondern versucht damit anzugeben, dass er ja jetzt Luxus Kraft besitzt und deshalb nun auch ein Donnerflammendrache. Er allerdings hat seine Kräfte mal wieder unterschätzt und wird ohnmächtig. Niemand, außer Gajeel natürlich, scheint das mitzubekommen, denn sie machen sich alle auf den Weg zurück zum Lager. Da Natsu hier noch liegt, beschließe ich ihn zum Lager zu bringen und mich dann auf den Heimweg zu machen. Ich hieve ihn auf meinen Rücken und möchte loslaufen, jedoch hält mich eine Hand auf meiner Schulter davon ab. ,,Überlasst das Tragen mir, Lucy-sama". Capricorn nimmt mir Natsu ab und hebt mich im gleichen Atemzug ebenfalls hoch. Während er den Anderen hinterher läuft, unterhält er sich mit Happy, der behauptet hat, er wäre mein Senpai. In mir breitet sich ein ungutes Gefühl aus. Ich habe das Gefühl, dass man mich beobachtet. Ich sehe mich um, erkenne jedoch niemanden. ,,Zwischen denen die vor uns laufen. Eine junge Dame mit kurzem Haar", Capricorn spricht leise, aber so deutlich, dass ich ihn verstehen kann. Ich sehe in diese Richtung und erkenne es jetzt doch. Es handelt sich um Lisanna, die neben Mira und Elfman läuft. Sie beobachtet mich mit finsterer Miene. ,,Manche in der Gilde sind ihr gegenüber misstrauischer geworden. Lisanna hat sich auch vielen anderen Frauen aus der Gilde stark geändert. Allerdings nur denen, die Natsu nahe stehen", Happy sieht mich bedrückt an und schwebt nun nicht mehr neben Capricorn, sondern wechselt zu meiner Seite. ,,Sie wirkt immer total eifersüchtig und versucht Natsus alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen. Sogar mich nimmt er manchmal gar nicht mehr wahr. Ich setze mich dann immer zu Wendy und Charle an den Tisch". ,,Oh Happy, das tut mir so leid", ich sehe ihn ehrlich bedauernd an. Es muss schrecklich für ihn sein, wenn sein bester Freund sich so von ihm abwendet. Immerhin kennt Happy ihn seid seiner Geburt und die Beiden waren, wenn ich es den Erzählungen damals richtig entnommen habe, immer zusammen gewesen. ,,Happy, ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche dir deinen alten Natsu zurück zu bringen. Vorhin als ich mit ihm alleine war, da hat Natsu sich total seltsam verhalten. Er schien sich gar nicht mehr daran erinnern zu können, warum ich gegangen bin und warum ich Fairy Tail den Rücken gekehrt habe. Als ich ihn aufgeklärt habe, da wirkte er wirklich schockiert und ungläubig. Auch hat sich etwas an seinen Augen verändert. Die Farbe seiner Augen war eine ganz andere, als wie ich sie bei ihm kannte". ,,Lucy-sama, Sie denken doch nicht etwas das-", ich unterbreche Capricorn mitten im Satz und nicke. ,,Doch, genau das denke ich. So wie es scheint, wurde Natsu verzaubert". Happy atmet geschockt ein und sieht seinen besten Freund traurig an. ,,Natsu...", er streichelt sein kirschblütenfarbenes Haar und sieht mich dann an. ,,Was sollen wir machen Lucy?", hoffnungsvoll sieht der blaue Kater mich nun an. ,,Ich muss mit Makarov reden"
DU LIEST GERADE
Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?
FanficSeid Lisanna aus Edolas zurückgekehrt ist, ist das Gildenleben für Lucy die reinste Hölle geworden. Nicht nur, dass sie von den meisten keine Beachtung mehr bekommt, nein, selbst ihr bester Freund und Teamkollege Natsu beachtet sie nicht mehr. Alle...