Kapitel 3

1.1K 37 0
                                    

Ungeheuerlich, ist das einzige Wort, welches mir dazu einfällt. Ein gigantischer Wolf präsentiert sich uns. Sein Fell besteht aus dickem schwarzen Rauch, in welchem zerbrochene Stücke von Ketten liegen, und an machen Stellen, wie an den Beinen, da umschlingen sie ihn. Magische Ketten? Er wurde irgendwo festgehalten? Er wurde absichtlich befreit...

,,Lucy, pass auf", ruft Happy und bevor es mich trifft, hat dieser mich schon in die Luft gehoben. ,,Danke Happy". Happy grinst nur. ,,Gehts dir gut?". ,,Ja, dank dir". Happy setzt mich wieder ab und ich ziehe einen Schlüssel. ,Öffne dich, Tor des Schützen. Sagittarius". Das mir bekannte Leuchten erscheint und keine zwei Sekunden später, steht er vor uns. ,,Wie kann ich euch behilflich sein? Jawohl", fragt er und salutiert. ,,Hilf uns die Monster zu beseitigen". ,,Jawohl". Sofort beschießt er die Monster mit Pfeilen. Ich versuche mein Bestes und schlage ein paar Monster mit meiner Peitsche, doch viel bringt es nicht, denn es werden immer mehr. Natsu versucht an das Hauptmonster heranzukommen, was durch die vielen kleinen nicht wirklich klappt. Und Lisanna? Die steht nur in der Gegend rum und macht gar nichts. Nichtmal ein Take Over von ihr ist aktiviert. Aber über mich beschwert sie sich. Was für eine Frechheit...

Ich bin gerade mit drei der kleineren Monster beschäftigt, als Natsu ruft. ,,Lucy, geh und beschütze Lisanna". Ich reagiere jedoch nicht. Einerseits, weil sie sich selbst verteidigten kann und andererseits, weil ich gerade selbst von Monstern belagert werde. Ich höre Natsu noch einige Male nach mir rufen, ehe ein harter Schlag meinen Kopf trifft und alles schwarz wird.

,,...ucy...Lucy...LUCY". Ich öffne meine Augen langsam und sehe sofort einen weinenden Happy, direkt neben mir. Ich strecke meine Hand aus und lege sie auf seine Wange. ,,Hey, warum weinst du denn?". Ich sehe ihn nur weiterhin an, nehme gar nicht wahr was um mich herum geschieht. ,,Lucy, geht's dir gut?". Er geht gar nicht auf meine Frage ein, ich jedoch auf seine. ,,Ich weiß nicht, mein Körper ist so schwer und meine Glieder schmerzen". Happy sieht mich weiterhin weinend an. ,,Du wurdest von mehreren Monstern gleichzeitig umzingelt, ich konnte dich nicht schnell genug da weg holen. Es tut mir so leid".
Nicht doch... Du kannst doch nichts dafür...

,,Es ist nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe". Vorsichtig sehe ich mich um. Lisanna liegt, wohl bewusstlos, ein paar Meter neben mir und Natsu sitzt bei ihr. Jetzt gerade kommt mir alles wieder hoch. Ich habe meinen besten Freund verloren, weil seine totgeglaubte Kindheitsfreundin wieder zurück ist. Beide behandeln mich wie Dreck, und das ist nicht alles. Selbst die Meisten aus der Gilde behandeln mich so. Alle bis auf Cana, Wendy, Carla, Gajeel, Lily, Levy, Erza, Gray, Mira, Elfman, der Master und noch wenige mehr. Es tut mir im Herzen weh, so von meiner "Familie" behandelt zu werden. Aber was kann ich, als einzelne, schon ausrichten. ,,Lucy?". ,,Ja Happy?", ich sehe ihn an. ,,An was denkst du?". Mein Blick trübt sich sofort. ,,Ich sammele gerade alles zusammen und versuche herauszufinden, was ich falsch gemacht habe". ,,Gar nichts". Happys Antwort kommt wie aus einer Pistole geschossen ,,Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich weiß nicht warum alle so rumspinnen, seid Lisanna wieder zurück ist, aber es ist nicht dein Fehler". Seine Worte treiben mir die Tränen in die Augen. Ich setze mich vorsichtig auf und nehme ihn hoch,  drücke ihn leicht an mich und streichele seinen Kopf ,,Danke". Mehr bringe ich nicht raus. Er ist so lieb. Ich bin froh, jemanden wie ihn zu haben.

,,Ich hab dir gesagt du sollst sie beschützen, aber du musst ja wieder deinen eigenen Kopf durchsetzen.  Kannst du nicht einmal etwas richtig machen?". Natsus wütende Stimme hallt in meinem Kopf. Wütend steht er vor mir. ,,Was? Sag mal, bist du blind oder so? Hast du meine Lage nicht gesehen? Ich war umzingelt von diesen Viechern. Ich hatte keine Chance von dort wegzugelangen, außerdem ist Lisanna ebenfalls eine Magierin. Im Gegensatz zu ihr, habe ich wenigstens versucht zu Kämpfen", ebenfalls wütend sehe ich zu ihm hoch. ,,Ja ne ist klar, das hat man ja gesehen". Ein Brummen entfährt mir und ich stehe auf. ,,Wenn du meinst. Ganz ehrlich Natsu, ich weiß nicht was mit dir passiert ist, dass du auf einmal so scheiße zu mir bist, aber das wirst du bereuen. Verlass dich drauf". Ich drehe ihm den Rücken zu und verlasse mit Happy den Wald. ,,Wie meinst du das Lucy?". Mit Tränen in den Augen sehe ich Happy an. ,,Ich werde mit dem Master reden und Fairy Tail verlassen".  Mein Entschluss steht fest und niemand kann mich davon abbringen.

"Es tut mir leid Happy, aber es geht einfach nicht mehr. Seid zwei Monaten tu ich mir das schon an und niemand hat es bemerkt, niemand außer dir". ,,Ich verstehe dich. Du schreibst mir aber, oder?", sein trauriges Gesicht macht mich auch traurig.

Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt