Kapitel 18

381 14 0
                                    

Nachdem ich gegangen bin habe ich Virgo damit beauftragt allen frische Kleidung zu bringen. Es ist jetzt schon einige Zeit stark am regnen und so langsam bekomme ich das Gefühl es endet in einem heftigen Sturm. Ob das Juvia ist? Je weiter ich laufe, desto heftiger wird der Regen. Ich laufe an einigen Bäumen vorbei und sehe sie tatsächlich. Juvia umarmt ein Mädchen mit rosafarbenen Haaren. Beide sind schlimm zugerichtet, aber ihnen scheint es gut zu gehen. Einige Minuten bleibe ich hinter einem der Bäume stehen und beobachte die beiden Frauen, ehe ich sie hinter mir lasse und weitergehe. Der Himmel ist dunkel und der regen durchtränkt meine Kleidung. Ich suche mir einen Unterschlupf, eine Höhle, und ziehe mich, mit Klamotten aus der Geisterwelt, um. Ich setze mich auf einen kalten Stein und sehe dem Regen beim fallen zu. Irgendwann, nach einigen Minuten in denen ich hier nur sitze, merke ich das die Luft immer dichter wird und ich mich schwerer bewegen kann. Ich stehe auf und gehe weiter. Je weiter ich gehe, desto dicker wird die Luft und desto schwerer fällt mir das Laufen, aber ich muss weiter und da hier in der Nähe kein Unterschlupf zu sein scheint, kann ich es mir auch nicht leisten wieder anzuhalten. Irgendwann lichtet sich mein Blickfeld etwas und ich laufe an einer Klippe entlang. Der Regen ist hier nicht mehr so stark, deswegen fällt es mir hier um einiges leichter meine Umgebung im Auge zu behalten. Eine Weile laufe ich an der Klippe entlang, doch irgendwann ist es mir nicht mehr möglich vernünftig zu laufen und ich sinke zu Boden. Ich atme schwer und versuche mich auf meine Atmung zu konzentrieren, jedoch stört etwas, oder besser gesagt jemand, diese Konzentration. Ich krieche langsam zum Rand der Klippe und sehe runter. Natsu ist aufgebracht und brüllt einen Mann an. Dieser Mann gehört nicht zu Fairy Tail. So wie es aussieht ist er mit den Angreifern zusammen gekommen. Natsu und er reden, aber nicht sehr laut. Wendy redet vom Grab des ersten Meisters von Fairy Tail. So ist das also. Dieser Kerl hat es auf das Grab abgesehen. Ich ziehe den Kopf ein Stück ein und lausche weiter. Obwohl der Regen nachgelassen hat, rauscht er mir dennoch in den Ohren. Er erschwert mir das zuhören und verstehen des Gesprächs mächtig. ,,Ich will diese Magie. Ich will Fairy Glitter". Der tiefe Ton seiner Stimme lässt mich erschaudern. Er will eine Magie die sich Fairy Glitter nennt? ,,Ich will sie, eine der drei großen Magien dieser verdammten Gilde". Fairy Tail besitzt versteckte Magien? Sind diese Schurken nur deswegen hier? Um das Grab zu plündern? Ich keuche als sich der Druck, welcher mich auf den Boden presst, verstärkt. Der Typ will an Makarov dran. Ich höre Natsu nur weiter brüllen, nachdem dieser Fremde ihn weggestoßen hat, da Natsu ihn angreifen wollte. ,,Da bist du!", meine Gedanken werden unterbrochen als Cana plötzlich auftaucht. Ich sehe sie an, von ihr geht eine starke magische Kraft aus. Sie springt von dem Felsvorsprung und ihr Arm beginnt zu leuchten. Der gruselige Typ, der mich zugegebenermaßen an einen Affen erinnert, steht geschockt da und starrt Cana an. Ist das vielleicht die Magie nach der er gesucht hat? Ist das Fairy Glitter? Ich reiße erschrocken die Augen auf als Cana von seiner Magie erwischt wird und auf den Boden knallt. Sie rappelt sich jedoch schnell wieder auf und sieht ihren Gegenüber wütend an. Sie redet mit Natsu, bittet ihn um Hilfe um den Typen fertig zu machen, aber den interessiert das gar nicht. Er schleudert die Beiden, mithilfe seiner starken Magie, einfach weg. Und nicht nur die Beiden, auch Wendy, Happy, Charle und der Master werden von dieser gewaltigen Druckwelle erfasst. Mit seiner Schwerkraft nimmt er die ganze Schlucht ein und klebt sie alle, wortwörtlich, am Boden fest. Er lässt Cana mithilfe seiner Magie schweben und quält sie. Ihre Schmerzenslaute sind so unerträglich für mich. Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf Natsu, denn dieser Steckt den Kopf, ziemlich schmerzhaft aussehend, in den Steinboden und zerreißt im wahrsten Sinne des Wortes den Boden. Natürlich lässt der Affentyp das nicht auf sich sitzen und erzeugt erneut eine Druckwelle sind Natsus Richtung. Den Moment seiner Unaufmerksamkeit nutzt Cana und führt ihre unglaublich starke Attacke aus. Ich kneife die Augen zu, als das helle Licht am Himmel erscheint und alles erhellt. Cana könnte ihn besiegen. Sie schafft das, davon bin ich fest überzeugt. Jedoch wird meine Hoffnung zerstört als dieser Mistkerl von Affengesicht seine Magie einsetzt und Canas Angriff zunichte macht. Er geht auf sie zu, bereit sie zu töten, aber da hat er die Rechnung ohne Fairy Tails stärksten Magier gemacht...

Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt