Kapitel 17

685 24 20
                                    

,,Wird sie wieder aufwachen?". ,,Ja, sie wacht wieder auf. Ihre Verletzungen sind nicht sehr stark". ,,Was ist mit Opa?". So langsam klärt sich die Schwärze in meinem Kopf und ich höre Stimmen. Ich erkenne die Stimmen von Natsu und Happy, aber da sind noch weitere. Eine Männliche und zwei Weibliche. Vielleicht Erza und Wendy und Gray. Ich lege meine Hand an meinen Kopf und zische als ich mich aufsetze. Mein Kopf pocht ziemlich stark und als ich meine Augen öffne und das Tageslicht in meinen Kopf lasse, verschlimmert sich der Schmerz nur noch mehr. ,,Lucy-San, wie geht's dir?", ich drehe meinen Kopf leicht und sehe Wendy direkt ins Gesicht. ,,Wendy? Charle? Und Lily?", ich sehe jeden der Drei an und alle lächeln mir entgegen. ,,Dir wird es bald besser gehen. Deinen Rücken habe ich so gut es ging geheilt, aber die blauen Flecken sind noch nicht verschwunden". ,,Danke Wendy. Ich bin dir wirklich dankbar", ich lächele sie an und sehe kurz zu Natsu und er zu mir, jedoch wendet er seinen Blick schnell ab und sieht Makarov an. ,,Was ist mit ihm passiert?", auch ich sehe Makarov besorgt an, denn er liegt vollkommen einbandagiert und regungslos auf dem Boden. ,,Unser Master hatte einen harten Kampf gegen den Meister von Grimoire Heart. Er wurde ziemlich schwer verletzt, aber er schafft es". Erleichtert atme ich aus und stehe langsam auf, jedoch komme ich nicht weit, da mein Körper vor Schmerz zusammensackt. ,,Lucy-San, du darfst dich noch nicht bewegen", Wendy setzt ihre Magie wieder ein und sofort wird der Schmerz gelindert. ,,Danke, aber es geht mir gut", ich stehe wieder auf und sehe auf, direkt in Natsus Gesicht. Natsu sieht mich besorgt, aber auch wütend an und steht langsam auf. Er kommt zu mir, packt mich am Arm und zieht mich mit sich. Durch Wendys Magie sind die Schmerzen zu ertragen, jedoch sind sie nicht weg. ,,Natsu, was wird das?", ich versuche mich zu wehren, aber Natsu ist stärker. ,,Natsu!", durch meine laute Stimme zuckt er zusammen und lässt lockerer. Klar, der laute Ton meiner Stimme ist unangenehm für seine empfindlichen Ohren. Ich entziehe ihm meinen Arm und sehe ihn wütend an. ,,Was tust du hier?", seine Stimme ist tief und jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. ,,Ich bin hier um mich endgültig von Fairy Tail zu verabschieden", ich sehe ihn an und er mich. ,,Fairy Tail ist meine Vergangenheit. Du hast diese Gilde zu meiner Vergangenheit gemacht! Das alles ist allein deine Schuld!", mein Körper bebt und ich spüre wie mir die Tränen in den Augenwinkeln sitzen. Plötzlich greift sich Natsu an den Kopf und fällt auf die Knie. Er zittert und kippt kurz darauf zur Seite. ,,Natsu?", ich frage leise nach ihm und bleibe dabei auf Abstand. Er regt sich nicht und ich laufe langsam auf ihn zu. ,,Lu-Lucy", ich höre Natsu leise meinen Namen flüstern und sehe wie er versucht aufzustehen. Ich bleibe stehen und sehe ihn an. ,,Warum willst du dich von Fairy Tail verabschieden?", er setzt sich auf und sieht mich an. Sein Blick hat sich verändert, und kann es sein, dass sich seine Augenfarbe auch verändert hat? Aber wie ist das möglich? ,,Lucy, warum?", er sieht mich traurig an und ich seufze. ,,Erinnerst du dich an gar nichts?", ich nähere mich ihm und setze mich, mit gewissem Abstand neben ihn. Zu meiner Frage schüttelt er nur den Kopf. ,,Kurz nach Lisannas Rückkehr haben du und einige der anderen Mitglieder angefangen mich auszuschließen. Ihr habt Lisanna an meiner Stelle eingesetzt und du hast mich, für sie, sogar aus dem Team geworfen", die Erinnerung an diese Situation schmerzt und versetzt mir einen Stich ins Herz. ,,Irgendwann ist es mir zu viel geworden und ich habe Fairy Tail verlassen. Ich bin jetzt eine Magierin von Sabertooth". ,,Das kann nicht sein. Ich kann nicht glauben was du mir da erzählst. Ich soll dich aus dem Team geworfen und dich durch Lisanna ersetzt haben?", ich nicke nur und er rauft sich die Haare. ,,Wie kann das nur sein? Wie kann es sein, dass ich mich an nichts erinnern kann?". ,,Ich weiß es nicht Natsu, aber das spielt auch keine Rolle mehr. Das alles ist passiert und es gibt für mich kein zurück mehr. Sabertooth ist jetzt meine Familie", nachdem ich das gesagt habe, packt er mich an den Armen und rüttelt mich ein wenig durch. ,,Das kann nicht dein Ernst sein. Du liebst Fairy Tail. Wir sind deine Familie, deine Freunde. Ich bin dein bester Freund. Ich ka-". ,,Mein bester Freund der mich wie den letzten Dreck behandelt und mich aus dem Team geworfen hat. Deinetwegen bin ich gegangen. Du warst der Schlimmste von Allen. Du hast das Fass zum überlaufen gebracht. Ich habe versucht darüber hinweg zu sehen, wollte mich nicht unterkriegen lassen, aber es ging nicht mehr", ich sehe ihm fest in die Augen, wende meinen Blick nicht von ihm ab. Ich sehe, dass ihm das missfällt und unangenehm ist, aber das ist mir egal. So lange wie er bei klarem Bewusstsein ist, habe ich die Chance ihm alles zu sagen, was mir bisher so sehr auf der Seele gelegen hat. ,,Es tut mir leid", mehr sagt er nicht. ,,Deine Entschuldigung bringt mir nichts. Ich werde meine Entscheidung nicht ändern", ich bleibe stark und lasse mich nicht weich kriegen, egal wie schwer mir das hier gerade fällt. ,,Bitte, komm wieder zurück. Lass uns wieder ein Team sein Luce. Ohne dich sind wir kein richtiges Team. Bitte", es zerreißt mir das Herz Natsu so zu sehen, aber ich kann nicht nachgeben. Ich kann und werde es nicht. ,,Es tut mir leid, aber ich werde nicht wiederkommen. Mein Entschluss ist endgültig'', ich stehe auf und sehe zu ihm runter. ,,Ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, weswegen du keinerlei Erinnerungen an das Geschehene hast, aber das ist auch nicht mehr mein Problem. Machs gut Natsu'', ich wende mich von ihm ab und gehe in die entgegenliegende Richtung aus der Natsu und ich gekommen sind. Ich muss so schnell wie möglich hier weg. Ich komme zu einem anderen Zeitpunkt zurück und verabschiede mich von Master Mavis. Wenn ich überhaupt lebend hier wegkomme. Es konnte ja keiner ahnen was uns noch bevor stand...

Wir, ein Team? Und wovon träumst du nachts?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt