10

1.3K 71 0
                                    

Es dauerte nicht mehr lange da kam er zurück und sah sich kurz um, als er mich sah kam er zu mir und setzte sich neben mich. ,, Du hast fragen, stell sie." Sagte er nur. ,, Also, zu erst mal möchte ich wissen wer du bist." ,, Ich bin Draig Stresk und bin der Zukünftige Alpha des Silvercloud Rudels." Ich hatte schon von diesem Rudel gehört, es war als stark und brutal bekannt. Abwartend sah er mich an. ,, Ich bin Nico." Nuschelte ich. ,, Was ist? Frag ruhig, ich werde dir alles beantworten so gut ich kann." Ich nickte, es war komisch, ich hatte bis jetzt noch keine einzige Reaktion von ihm gesehen. Kein Gefühl, nur diese ... Kälte. ,, M.. Mein Bruder, gestern ging es ihm doch noch recht gut. Also warum..?" Die Tränen kamen zurück, mit aller Kraft kämpfte ich dagegen an. ,, Adrenalin, bei eurer Flucht stand er die ganze Zeit unter Anspannung und Adrenalin. Als das aus seinem Körper verschwand machte sich die Blutvergiftung bemerkbar und da er sowie so schon durch Unterernährung geschwächt war hatte er keine Chance." Ich nickte. ,, H..hat er gelitten?" Draig schüttelte den Kopf. ,, Nein, nicht wirklich. Es ging alles ziemlich schnell. Als wir euch gefunden haben ist er sogar aufgestanden und hat geknurrt, erst als ich ihm versichert hatte das wir euch nichts tun werden hat er zugelassen das wir euch mit nehmen. Und dann ging alles ganz schnell." Ich wischte mir die Tränen weg und schluckte. ,, A...ak.. akzeptierst du mich?" Zum ersten Mal sah er erstaunt aus. ,, Ja, natürlich. Du bist mein Gefährte! Warum sollte ich dich nicht akzeptieren?" Ich machte mich etwas kleiner, aber Hoffnung keimte in mir, er akzeptierte mich. ,, Mein alter Alpha hat immer gesagt das außer zu Babys kriegen Omegas nicht gut sind." Draig nahm mich in den Arm. ,, Wag es nicht mal sowas zu denken! Omegas sind selten und sorgen im Rudel für Ruhe und Gelassenheit. Dank ihrer Hilfe sind Rudel ausgeglichener." Er vergrub die Nase in meinen Haaren. ,, Ich lasse nicht zu das man dir weh tut. Und jeder der es doch wagt kriegt es mit mir zutun." Knurrte Draig und drückte mich eng an sich. Erschrocken von seiner Reaktion fing ich vor Freude an zu weinen. Ich klammerte mich an ihm fest und schluchzte verzweifelt. ,, Ich hatte so eine Angst, ich dachte ich würde in diesem ekligen Keller sterben!" Schluchzend drückte ich mich an Draig. ,, Jetzt bist du hier. Du brauchst nie wieder Angst zu haben!" Er legte seine Arme um mich und wiegte mich tröstend. ,, Ich hatte so eine Angst." Nuschelte ich und wurde gleich noch stärker an den Alpha gezogen. Plötzlich geht die Tür auf und jemand stürmt herein. ,, Draig ich habe dich schon überall gesucht! Wir haben ein problem, es scheint schlimmer zu sein als wir dachten!" Erschrocken hielt ich den Atem an. ,, Alles gut, das ist nur Jane. Sie ist meine zukünftige Beta." Beruhigend strich er mir über den Rücken, bevor er mit mir aufstand und sanft auf das Bett setzte. ,, Ich bin gleich zurück." Als er sich zu Jane drehte tötete er sie mit blicken.
Draig schloss die Tür hinter sich und ließ mich alleine. Er war lange weg und mein Margen fing an zu knurren. Etwas unsicher verließ ich schließlich doch das Zimmer und machte mich auf die Suche nach der Küche. Ich fand eine Treppe und ging sie nach unten, es war ziemlich still. Ich konnte nicht sagen ob noch jemand im Haus war. Als ich durch einen Flur ging fiehlen mir Bilder an der Wand auf. Auf vielen von ihnen war Draig zu sehen, vermutlich mit seiner Familie. Auf einem Familienfoto, standen seine Elltern hinter ihm. Eine schöne junge Frau mit kastanien braunen  Haare und sanften grünen Augen, sie hat die gleichen Augen wie Draig, dachte ich und sah mir seinen Vater an. Er war ein großer Mann, er hatte blonde Haare und schokobraune Augen. Aber mein wirkliches Interesse hatte der Junge neben Draig geweckt. Er war größer und lächelte verschmitzt in die Kamera, auch Draig lächelte. Aber seit ich ihr war hatte er noch kein einziges Mal gelächelt, das wird sich bestimmt noch ändern. Als ich weiterging war der Junge mit den braunen Haaren und braunen Augen auf keinem Fotot mehr zu sehen. Er war wohl gestorben.

Me and my big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt