31

1.2K 55 3
                                    

Ein lautes Heulen welche mich aus dem Schlaf. Ich schnellte hoch und lauschte. Kampfgeräusche kamen von draußen. Ob die Rouges jetzt auch hier waren?
Ängstlich drückte ich meine Welpen enger an mich. Sie schliefen noch. Da sie noch taub und blind waren, bekamen sie von dem Lärm draußen nichts mit.
Blut. Der Geruch von Blut schoss mir in die Nase. Ich musste einen Weg finden meine Welpen und mich in Sicherheit zu bringen. Und zwar schnell.
Aber da waren die Kampfgeräusche auch schon verklungen. Es war still. So furchtbar still.
Ein leises heulen war zu hören. Da rief jemand.
Da rief jemand nach mir?!
Vorsichtig stand ich auf und näherte mich dem Höhlen Ausgang.
Ein Geruch stieg mir in die Nase. Ein Geruch von Wald und Geborgenheit.
So schnell ich konnte kletterte ich aus der Höhle und rannte zu Draig.
Er stand da, so schön und stark wie eh und je. Als er mich sah zog er mich sofort an sich. Wir saßen da und begutachten einander. Als Draig zu meinem Bauch ging um ihn wie immer abzulecken wich er Erschrocken zurück. Ich schnaubte und führte ihn zurück zur Höhle. Ich kletterte wieder hinein und holte nach einander unsere Welpen heraus.
Mit großen Augeb sah er die beiden an. Er legte sich hin und untersuchte die kleinen. Als er keine Verletzungen feststellen konnte nahm er einen unserer kleinen und deutete in eine Richtung. Nach Hause.
Ich schnappte mir unseren anderen Sohn und folgte ihm.
Zu Hause ignorierte er alles und jeden. Wir gingen nach oben und  legten die kleinen aufs Bett.
Schnell verwandelte ich mich und nahm Draig in den Arm. ,, Ich dachte sie hätte dich getötet!" Schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. ,, Sshh, ich bin hier. Sie hat mich zwar blöd erwischt aber das war alles nach drei Tagen verheilt. Ich hatte so eine Angst das sie euch vor mir finden würde. Und das hat sie ja auch geschafft." ,, Aber es geht uns gut. Es ist nichts passiert." Wir drückten uns aneinander und weinten beide aus Erleichterung und Freude. Erst als zwei fiepser zu hören waren. Drehten wir uns zum Bett. ,, Sie sind so klein." Vorsichtig strich Draig den beiden nach einander über das Köpfchen. ,, Das hat mich auch erschreckt, aber sie haben getrunken und scheinen ganz fitt zu sein." Ich schmiegte mich an ihn und beobschtete wie er unsere kleinen streichelte. ,, Tom sollte gleich hier sein. Jane hat ihn informiert das er sich euch mal ansehen soll." Ich nickte.
Tom kam auch schon zur Tür hinein. ,, Wie geht es dir?" Fragte er. ,, Ganz gut, etwas erschöpft von den letzten Tagen." Er nickte und nach dem er keine Verletzungen an mir oder den Welpen feststellte seufzte er erleichtert. ,, Draig ist in den letzten Tagen fast durchgedreht. Wir haben so ein Glück das du doch mit diesen Menschen angefreundet hast. Anscheinend haben die beiden Geschwister, der Junge und das Mädchen, etwas von dem ganzen Tumult mit bekommen. Sie haben uns geholfen die Richtung ausfindig zu machen in die du gerannt bist. Der Geruch der Rouges hat alles überlagert. Ich bin froh das es euch gut geht. Die kleinen sind topfit. Sorge nur dafür das sie reichlich trinken. Sie sollten sich dann so in zwei Wochen verwandlen." Damit verließ Tom uns. Er hatte es eilig gehabt. Wundert mich nicht, Draig hatte ihn die ganze Zeit angesehen als wollte er ihn am liebsten zerreißen.
Ich setzte mich aufs Bett und lehnte mich an ihn. Draig lächelte und zog mich auf seinen Schoß. ,, Hast du schon eine Idee wie wir sie nennen wollen?" Fragte er. ,, Ja, habe ich tatsächlich. Ich war mir nur nicht sicher ob du die Idee mögen würdest." Fragend sah er mich an. ,, Wie währe es wenn wir den schwarzen Jamie und den sandfarbenen Ben nennen?" Fragte ich leise. Diese Idee schwierte schon lange in meinem Kopf herum. Ich war mit nur nicht sicher ob Draig sie mochte. Dieser lächelte mich an, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: ,, Ich mag die Idee. Jamie und Ben. Nur dank den beiden sind wir jetzt hier. Dank den beiden gibt es unsere zwei kleinen. Herzlich willkommen auf der Welt. Ben und Jamie."

Ende

______________________________________

So damit endet diese Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. 😁

Me and my big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt