Nach dem wir fertig geduscht und uns angezogen hatten machten wir uns direkt auf den Weg zu Tom. Draig hatte vergebens versucht mich dazu zu überreden erstmal noch etwas zu essen. Ich war aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen ob man schon was sehen konnte. Bei Tom angekommen erzählten wir ihm was los war. ,, Na dann sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch. Dann wollen wir mal schauen ob wir schon was sehen können." Tom schmierte mir ein furchtbar kaltes Gel auf den Bauch und begann mit der Untersuchung. ,, Hier ist die Gebärmutter und da sind zwei winzige Blasen zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt Zwillinge." Begeistert blickte ich auf den Monitor und betrachtete diese winzigen Blasen die unsere Kinder umgeben. Draig Umarmte mich und wünschte mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. ,, Wir bekommen Zwillinge." Wiederholte Draig fassungslos. Ich konnte meinen Blick nicht vom Monitor lösen, ich war zu fasziniert das da zwei kleine Wesen im meinem Bauch wuchsen. ,, Alpha, ich drucke euch das Bild ja noch aus. Aber jetzt sollten wir erstmal besprechen wie es weiter geht." Tom durchbrach unsere Starre und unsere Aufmerksamkeit lag ganz bei ihm. ,, Die Schwangerschaft verläuft wie gewöhnlich bei einem jungen Omega recht schnell. Vor allem mit einem starken Alpha als Vater der ungeborenen. Damit kommen wir zu meiner Frage. Wie willst du deine kleinen bekommen? Als Wolf oder in Menschen Gestalt? Aber denk daran, dass die Schwangerschaft in Wolfsgestalt noch schneller voranschreiten wird." Erklärte er uns reichte mir das ausgedruckt Bild. Ich sah zu Draig. ,, Es ist dein Körper. Mir ist es egal, solange du und unsere kleinen Gesund sind." Ich nickte. ,, Dann in Wolfsgestalt. Ich weiß nicht warum, aber dann nehme ich alles so intensiv wahr." ,, Ich verstehe schon, du willst deine Welpen gerne so stark wie möglich wahrzunehmen. Am besten kommst du in zwei Wochen wieder, ganz ruhig. Das ist nur um sicher zu stellen das alles in Ordnung ist. Außerdem mache ich das bei jedem Omega so." ,, Ab wann kann man das Geschlecht bestimmt?" ,, Ein bisschen Geduld müsst ihr haben. So um die zwei Monate." Enttäuscht nickte ich. Ich hätte gerne schon früher gewusst was die beiden werden. ,, Du solltest dich in den nächsten Verwandeln und dann in deiner Wolfsgestalt bleiben. Im ersten Monat ganz du dich ruhig noch ein paar mal Verwandeln. Aber ab dem zweiten Monat bitte nicht mehr. Die kleinen kommen sonst mit dem Wandeln nicht hinterher und könnten in einer zwischen Gestalt stecken bleiben." Ein Schauder lief mir den Rücken runter, ich wollte mir das auf keinen Fall vorstellen. ,, Keine Angst, solange du dich in zweiten Monat nicht mehr verwandeltst wird das nicht passieren." Ich nickte. ,, Dann ab mit euch beiden. Ich glaube aufnahme fähig seit ihr heute nicht mehr."
DU LIEST GERADE
Me and my big Brother
WerewolfBoyxboy In ihrem Rudel wurden Nico und Ben noch nie gut behandelt. Ein Mal die Woche müssen sie und andere Rudelmitglieder tief in den Wald, wo sie dann vom Rest ihres Rudels gejagt und übel zugerichtet werden. Eines Tages haben sie jedoch genug und...