Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich eng an Driag gekuschelt. Ich öffnete die Augen und stellte fest das er nackt war. An mir runterguckend bemerkte ich, dass ich auch nackt war. Mir fiel wieder ein was war. Ich hatte meine Hitze bekommen und Draig hatte mir geholfen. Ohne zu verhüten. Alles in mir fing an zu kribbeln vor Glück. Wir würden ein Kind bekommen, wir würden Eltern werden. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich war so glücklich.
Neben mir fing Draig an sich zu bewegen und wachte auf. ,, Warum weinst du denn?" Fragte er Erschrocken und zog mich in seine Arme. ,, Ich bin nur so glücklich. Wir bekommen ein Baby." Draig grinste und schüttelte den Kopf. ,, Du hast mir schon Angst gemacht." Wir saßen einfach nur da und genossen den Moment. Immer wieder strich ich unbewusst über meinen Bauch und auch Draig legte schließlich seine Hand darauf. ,, Ich werde Vater." Flüsterte er verträumt und vergrub seine Nase in meiner Halsbeuge. Ich kicherte. ,, Können wir duschen gehen? Ich fühle mich ganz klebrig." Meinte ich und Draig nickte. ,, Geh schon mal vor. Ich wechsle schnell die Bettlaken und bin sofort bei dir." Ich nickte und stand auf, im ersten Moment schwankte ich etwas. Mir tat der Hinter weh. Aber schnell fing ich mich und ging ins Badezimmer, legte Handtücher raus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich runter und ich genoss es einfach. Nach wenigen Minuten kam auch Draig und wir seiften uns gegenseitig ein und wuschen die Überreste der vergangenen Nacht ab. Es war so entspannt und irgendwie auch romantisch. Am süßesten fand ich es als Draig schon aus der Dusche ausstieg sich abtrocknete und mich anschließend ich ein schönes, kuscheliges Handtuch einwickelte. Sanft trocknete er mich ab und verharte wieder einen kurzen Moment auf meinem Bauch. Er lächelte und trockenete mich weiter ab bis ich ganz trocken war und gab mir anschließend ein Shirt und eine Jogginghose dir er vorher mit ins Bad genommen hatte. Er zog sich auch an und zusammen gingen wir nach unten und Draig machte uns Frühstück. Einen vielseitigen Obstteller und Brötchen mit Marmelade. Nach einer Weile gesellten sich auch Michele und Justus zu uns. Misstrauisch beobachteten sie uns. ,, Ok, was hast mit unserem Sohn gemacht? Der strahlt ja übers ganze Gesicht." Fragte Justus schließlich. Michele sagte nichts, sie saß einfach nur da und sah Draig glücklich an. Ich war sogar der Meinung Freudentränen gesehen zu haben. Ich wurde rot aber lächelte. ,, Naja wir haben uns Mackiert und ehm .... ich bin Schwanger." Die beiden bekamen große Augen. ,, Wirklich? Ist das dein ersnt?" Überglücklich sahen mich die beiden an. ,, Ja ist es, gestern beim Laufen im Wald hat Nico seine Hitze bekommen. Und naja ich habe ich zu Hause dann geholfen. Und da seine Hitze heute schon vollständig weg ist, können wir uns sicher sein das er Schwanger ist." Erklärte Draig und sah mich glücklich an. Ich wurde wieder rot und schmiegte mich an ihn. Da fiel mir etwa ein. ,, Wir mussten ja gestern unseren Lauf abbrechen. Können wir nach dem Frühstück den Lauf fortsetzen?" Fragte ich aufgeregt. ,, Klar, sei aber bitte etwas vorsichtiger." Ich verdrehte die Augen. ,, Draig ich bin doch noch nicht Hochschwanger." Er zuckte mit den Schultern. ,, Ich möchte einfach sicher gehen das euch auch wirklich nichts passiert." Euch, daran würde ich mich noch gewöhnen müssen. Aber es gefiel mir. Ich nickte und strich über meinen Bauch, ich konnte es kaum erwarten bis man etwas sehen konnte und ich den ersten Tritt spüren würde.
DU LIEST GERADE
Me and my big Brother
WerewolfBoyxboy In ihrem Rudel wurden Nico und Ben noch nie gut behandelt. Ein Mal die Woche müssen sie und andere Rudelmitglieder tief in den Wald, wo sie dann vom Rest ihres Rudels gejagt und übel zugerichtet werden. Eines Tages haben sie jedoch genug und...