27

876 35 2
                                    

Lange saßen wir so da. Eing aneinander gedrückt, den jeweils anderen in einer festen Umarmung.
,, Ich habe heute übrigens dir Nachricht bekommen, dass das Rudel bis auf die unbeteiligten fast komplett ausgelöscht wurde. Die beiden Clowns draußen waren wohl die letzten. Jetzt gibt es niemanden mehr der dir oder unseren Welpen jemals weh tun wird." Ich nickte und sah ihn an. ,, Ich dachte ich würde dich verlieren." Mit einer Hand strich ich ihm über die Wange. Er lehnte sich an meine Hand ehe er sie in seine nahm und sanft küsste. ,, Nichts auf dieser Welt wird uns jemals trennen. Das verspreche ich dir." Ich seufzte glücklich und atmete tief durch. ,, Besser?" Ich nickte. ,,Können wir hier bleiben? Einfach nur im Bett liegen und kuscheln?" Ich sah Draig mit großen Augen an. ,, Aber klar doch, alles für meinen Liebling." Wir zogen uns unsere Schlafsachen an und kuschleten uns ins Bett. Dort blieben wir den Rest des Tages und Draig ging nur runter um uns etwas zu essen zu holen. Es war schön so da zu liegen, in seinen Armen und zu wissen das ich endlich an dem Ort angekommen war an den ich gehörte.

------------------------------------------------
Tut mir leid, dass das Kapitel wieder so kurz geworden ist. Das nächste wird länger, versprochen 😅

Me and my big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt