18

1.1K 53 1
                                    

Smut ab dem Sternchen bis Ende des Kapitels.
Viel Spaß und noch mal Entschuldigung für das kurze Kapitel letztes Mal  😅😁
————————————————————————————————————————

Meine Hitze? Die hatte ich ganz vergessen. So fühlte sich das also an.
,, Bitte hilf mir." Ich fing an mich an Draig zu reiben und keuchte. ,, Nico, ich.. ich kann nicht bleiben. Ich habe keine Kondome. Du wirst Schwanger werden." Draig versuchte sich mit aller Kraft von mir zu lösen. ,, Und was ist wenn ich Schwanger werden will?" Flüsterte Ich. Das hatte Draig offensichtlich nicht erwartet. ,, Ich habe schon mit Jane darüber gesprochen. Ich meinte zwar das es noch etwas früh ist, aber eigentlich springt alles bei mir vor Freude wenn ich daran denke." Ich hatte mich gestreckt und flüsterte ihm das ins Ohr. Draig gab ein knurren von sich. ,, Mein kleiner, mein Omega." Er vergrub seine Nase in meinem Nacken und biss zu.
*
Erschrocken keuchte ich auf. ,, Jetzt kann dich keiner außer mir mehr riechen." Zufrieden leckte er über den Biss und hob mich hoch. Auf dem Bett ließ er mich runter und krabbelte über mich. ,, Du bist so wunderschön." Knurrte er und übersähte meinen Hals mit küssen und sanften bissen. Seine Hände Strichen an meiner Hüfte auf und ab. Alleine diese sanfte Bewegung ließ mich erregt keuchen. ,, Draig, mehr ~." Keuchte ich und seine Hand berührte vorsichtig die Beule in meiner Hose und fing an diese zu massieren. ,, Mhh ~ aah~" ich fing an leise zu stöhnen. Und hielt mir eine Hand über den Mund. Draig nahm diese und zog sie weg. ,, Ich möchte dich hören, sei laut für mich." Er knabbrte an meinem Ohr und bewegte seine Hand weiter.
Ich hielt mich an ihm fest und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Quälend langsam fing Draig an meine Hose zu öffnen und auszuziehen. ,, Draiiig, bitte." Er lachte und küsste mich. Ich japste und drückte mich ihm entgegen. Er leckte mir über die Unterlippe und ich gewährte ihm einlass. Oh Mondgöttin fühlte sich das gut an. Bei jeder kleinsten seiner Berührung fühlte es sich an als würde mein Körper in Flammen stehen. Seine Zunge erkundeten meinen Mund und forderte meine Zunge zum spielen auf. Langsam fing ich an sie zu bewegen und stieß gegen seine Zunge. Draigs Hände hatten mittlerweile meine Hose geöffnet und fingen an sie mir von den Hüften zu streifen. Wir mussten unseren Kuss wegen Luft Mangel unterbrechen und Draig wendete sich gleich wieder dem Biss zu. Ich keuchte vor Schmerz und Lust auf. Er streifte mir meine Hose mit samt der Boxer vom Körper und warf sie in eine Ecke. Für einen kurzen Moment löste er sich anschließen von meinem Nacken und ich hob meine Arme damit er mir mein Shirt auch ausziehen konnte. Jetzt lag ich vollständig Nackt unter ihm und seine Augen wanderten über meinen gesamten Körper. ,, Du bist so wunderschön." Brummte er und fing an sich einen Weg von meinem Hals nach unten zu küssen. Langsam wanderte er nach unten und machte stopp um meinen bereitz harten Nippeln Aufmerksamkeit zu geben. Er nahm den rechten in den Mund und ließ seine Zunge über ihn fahren. Dann saugte er sanft an ihm und ich vergrub meine Finger in seinen Haaren. Dann ging er über zu meinem Linken Nippel und machte das gleiche mit ihm. Zufrieden machte er weiter und küsste sich meinen Bauch runter. Bei meinem Unterbauch angekommen sah er mich an und legte sanft eine Hand darauf. ,, Und du bist dir wirklich sicher?" Raunte er und strich sanft darüber. Ich nickte. ,, Ja, ich bin mir sicher. Ich will dein Baby." Ich sah wie ein Schauder Draig überkam. Er lächelte und kam hoch um mir einen flüchtigen Kuss zu geben. ,, Wenn es dein Wunsch ist Baby mache ich alles für dich." Flüsterte er mir ins Ohr und machte dort weiter wo er aufgehört hatte. Mittlerweile hatte er mein Glied erreicht und leckte einmal über die gesamte Länge, bevor er sich weiter nach unten beugte und seine Zunge über meinen Eingang fahren ließ. Ich keuchze heftig und bäumte mich auf, ich konnte spüren wie Draig zufrieden grinste. Ganz sanft drückte seine Zunge gegen meinen Eingang und drang langsam ein. Stöhnend hielt ich mich an seinen Haaren fest. Es fühlte sich unglaublich an. Eine Hanf nahm ich aus sei en Haaren und fing an mich mit seinen langsamen Bewegungen zu pumpen. Vorsichtig rieb ich über meine Spitze ehe ich die ganze Hand über meinen Schatz wandern ließ. Nach einer Weile beschloss Draig das er mich genug geweitet hatte und fing an sich auszuziehen. Während er sich auszog sah er mich die ganze Zeit an. Erst jetzt roch ich den schweren und benebelnten Geruch der Erregung der von ihm ausging. Ein Schauder durchfuhr meinen Körper. Ich konnte kaum erwarten was als nächstes kommen würde. Endlich hatte Draig sich vollständig ausgezogen und sah mich an. Das war sehr sah gefiel ihm anscheinend so gut das er sein Glied nahm und es ein paar mal pumpte bevor er sich wieder zu mir runter lehnte und mich küsste. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und spürte sein errektes Glied an meinem Hinter. ,, Bereit?" Ich nickte und rieb mich an ihm. Er positionierte sich und drückte seine Spitze an meinen Eingang. ,, Entspann sich." Hauchte er und schob sich langsam in mich. ,, Oh, Gott ~" ich wimmerge und keuchte. Draig war so groß und füllte mich perfekt. Vollständig in mir hielt er inne ubd gab mir Zeit mich an deine Größe zu gewöhnen. Als ich dann nickte fing er an sich langsam zu bewegen. ,, Aahh~" es fühlte sich atemberaubend an. ,, M..mehr~" keicjte ich und Draig kam meinen Wunsch nach. Ihr schneller und härter stieß er in mich und ich konnte nur noch stöhnen. Im gesamten Raum war nur unser stöhnen und das Geräusch von aufeinander treffender Haut zu hören.
,, I..ich ko..komme~" keuchte ich und Draig nickte. Er beugte sich zu mir und küsste mich innig. Nach einpaar harten Stößen kam ich mit einem lauten stöhnen und Draig kam kurz nach mir. Er drückte sich tief in mich und mit sanften Bewegungen ritt er unseren Orgasmen aus. ,, Das war der Hammer." Keuchte er atmen los und zog sich aus mir heraus.
Schon nach kurzer Zeit spürte ich die Hitze wieder aufflammen und drückte Draig mit dem Rücken in die Matratze. ,, Jetzt bin ich dran." Ich grinste und setzte mich auf ihn drauf.

Me and my big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt